Dani Filth und meine Freundin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Crux

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2003
217
0
61
49
Website besuchen
Original geschrieben von ex-parrot
hmmmm.....ich wusste garned, wie die aussehen, das interessiert mich nämlich üblicherweise ned.....

hab jetzt mal nachgeguckt :D

WAS IS DENN DAS FÜR EIN KASPERLTHEATER??? ;)

erst dacht ich, ich wär versehentlich auf der marylin manson homepage gelandet *g*

*g* *aufmeinAvatardeut*
Geschminkt geht es ja noch,find ich ganz cool,aber Dani ungeschminkt? :D
 

Crux

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2003
217
0
61
49
Website besuchen
Original geschrieben von ex-parrot
:D :D

dieser dani-dings iss doch ne sehr hübsche frau *g*

also ne crux, ganz gleich, wie der abgeschminkt aussieht, kann nur besser sein als mit schminke, wie affig hey :)

Sie hat mir vorhin mal ein Bild von dem Keyboarder geschickt....
in nem Lackmini :D
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
@thordis
erstens sind die mental nicht so verstopft wie der feine herr filth (belesen mag er ja sein, zu eingeschränkt zum denken ist er trotzdem)
zweitens machen die guten alten schläuche nicht so hirnamputierte filme (ich mag zwar billige filme, aber sowas?!??!)
ich hätte auf jeden fall lieber einen veralgten gartenschlauch als so einen komischen evil gartenzwerg.
 

Crux

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2003
217
0
61
49
Website besuchen
Siehe Cradle Of Fear :D

Ich bin mal ehrlich...als ich vor ein paar Jahren das erste Mal was von Cof hoerte bzw. sah,dachte ich wirklich Dani waere eine Frau.Liess sich zuerst anhand der Schminke und dem Gekreische nicht eindeutig festlegen ob Saenger oder Saengerin :D