Dani Filth und meine Freundin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Crux

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2003
217
0
61
49
Website besuchen
Tja da stehen ja bald ein paar Konzis von Cradle an und meine Freundin geht ohne mich hin :(
Backstage auch...
Tintenfisch Dani und Consorten und sie....geht das gut?
Der hat seine Haende ja ueberall :mad:
 
ähh.....du erzählst das, als wär deine freundin ein willenloses wesen, das alles mit sich geschehen lässt......oder als wär sie permanent betrugsbereit und es müsst sie nur einer anfassen.


vertrau ihr doch!!

da kann der tintenfisch sein, was er will, wenn sie ned angegrabscht werden will....



TZTZ, männer immer.....
 

Crux

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2003
217
0
61
49
Website besuchen
Original geschrieben von ex-parrot
ähh.....du erzählst das, als wär deine freundin ein willenloses wesen, das alles mit sich geschehen lässt......oder als wär sie permanent betrugsbereit und es müsst sie nur einer anfassen.


vertrau ihr doch!!

da kann der tintenfisch sein, was er will, wenn sie ned angegrabscht werden will....



TZTZ, männer immer.....


Sie waere ja nicht ganz so abgeneigt :confused: