Dance of Death

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The Nomad

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.378
0
61
42
Mannheim
Original geschrieben von FOREVER_MA
BTW: Was ist euer liebstes Maiden Album ??

Bei mir isses "Somewhere in Time"

das wechselt immer mal
mal ist er 'fear of the dark' dann 'piece of mind' oder auch 'powerslave' und zu zeit auch die 'somewhere in time'
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von E'Lell
Lieblingsscheibe? Wahrscheinlich Somewhere. Hochgeil ist aber auch Powerslave.
Der Rest ist eben nur Saugeil!:D;)
Also ist Hochgeil besser als Saugeil ???

Und wo steht dann schweinegeil ??

Genial ??

:confused:

Das verwirrt mich jetzt....

--> anfängt mit nem stock im sand rumzupuhlen...
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
Also ist Hochgeil besser als Saugeil ???

Und wo steht dann schweinegeil ??

Genial ??

:confused:

Das verwirrt mich jetzt....

--> anfängt mit nem stock im sand rumzupuhlen...

Na iss doch klar: stell Dir mal vor, Hochgeil wäre nicht das Beste. Dann müßte die Steigerung ja Höhergeil heißen. Und das kling doch nun wirklich scheiße.
Also kommen alle anderen geil-Arten darunter. Logo, oder?;)

*überlegobeigenenthreaddafürerstell*;)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Zuerst zum Cover: Wirklich ne Enttäuschung, hätte ich irgendwie mehr erwartet, aber war ja vorher schon bekannt. Dagegen find ich das Design des Booklets sehr schön und auch zur Atmosphäre der Scheibe passend.

Naja, Du scheinst n Fan zu sein. Ich bleib da lieber beim Goetz. Ein Mittelklasse Maiden Album. Die Vergleiche zu Clansman etc. sehe ich auch. Die Musikrichtung tendiert im wesentlichen (nicht immer) in Richtung Bailey Aera. Das find ich eher nicht so toll. Der Gesang scheint mir des oefteren etwas uninspiriert und die vorher genannte Kritik, dass Bruce oft fuer seine Verhaeltnisse zu hoch singt, sehe ich auch. Das ist nicht seine beste Tonlage.

Und der Sound soll toll sein?! Ne nu wirklich nicht. die drei Gitarren sind schlecht voneinander zu hoeren und alles ist ein bisschen zu basslastig, manchmal matschig. Die Gitarren muestten wesentlich mehr knallen.
Das Artwork ist wirklich schröcklich. Seitenm sie zu Bailey zeiten mit Software rumexperimentierten, glauben die wirklich die koennten das. Die 7,5 im rockhard find ich gerechtfertigt. Ein Mittelklasse Maiden Album mit einigen Hoehepunkten aber auch Langeweilern.

Laut der Maiden Interview Cd werden Live wahrscheinlich JOURNEYMAN, RAINMAKER und PASCHENDALE zum Einsatz kommen.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von FOREVER_MA
da is doch "666 - schnitzel und pomes frites" drauf, oder ??

Ein Knaller Album, jawoll! es gibt nur eine einzige Stelle, die mich bei dem Album nervt, der Refrain von 22 Accacia Avenue (besonders das Ende). Wir haben mal irgendwann son spielchen gemacht, ob es ein Album gibt wo kein einziger durchschnittlicher Song (Band war jetzt egal) drauf ist.Eine bewertung unter einer glatten zwei fuehrte zur Ausscheidung. Genau deswegen ist die Platte nicht in die Entausscheidung gekommen.