Dance of Death

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
schönen guten morgen, wie findet ihr denn die cd?
mein erster gedanke war: meine fresse ist die hässlich *g*
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
ja, vom AUSSEHEN her bekommt sie von mir sicher die Note 6 *G*

gehört hab ich sie allerdings noch nicht, mir is auch vor ner halben stunde erst eingefallen, dass die heut ja erscheint ;)

hast du sie denn auch angeHÖRT? :D
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Ich finde die Scheibe voll gut. Der Sound ist super man hätte das Album zwar auch Brave New World part II nennen können, aber das ist klar das die Scheiben so ähnlich klingen. Man kann mit drei Gittaristen ja nicht so klingen wie früher mit zweien.

Starke lieder und guter Gesang.
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Das Cover ist echt nicht besonders - immer wenn Maiden was mit Computergraphiken/3D machen sieht‘s nicht besonders aus und meisten ein paar Jahre hinten nach.
Musikalisch kenne ich bis jetzt nur Wildest Dreams - kein schlechter Song aber auch nicht mehr als besserer Durchschnitt.
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
bin gerade noch dabei (bin gerade bei Dance of Death)
so richtig innovativ ist sie schon icht und teilweise sin die lieder meiner meinung nach zu sehr in die länge gezogen, aber toll ist sie natürlich trotzdem...

@drunken master
auf den älteren alben waren trotzdem häufig 5-6 gitarren...
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Heintje666
bin gerade noch dabei (bin gerade bei Dance of Death)
so richtig innovativ ist sie schon icht und teilweise sin die lieder meiner meinung nach zu sehr in die länge gezogen, aber toll ist sie natürlich trotzdem...

@drunken master
auf den älteren alben waren trotzdem häufig 5-6 gitarren...

Insbesondere bei den Live-Scheiben :p
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Das Drecksding is ne UnCD... (Copyright Control)

Und ich habse schon bestellt.... Ärgerlich.
Das ist der Moment, wo ich mich dann doch verarscht fühle, man kauft CDs und wird damit bestraft, dass man sie nicht auf seinen Mp3 Player bekommt... Herzlichen Dank, das dingen geht postwendend an Amazon zurück, wenn's da ist...

Da muss man mal ne Lanze für Metallica brechen, St.Anger ist völlig frei von solch albernen Restriktionen.
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
eigentlich muss man sich ja schon fast schämen wenn man die im cd-regal hat, oder man rahmt sie ein als fehlkauf des lebens...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Drunken Master
*auchzustimm*

Und nicht mal Geschenkt will die einer haben.
*kicher*
Ein Kollege hat mich letzte Woche dazu überredet, dass ich mir ne Sicherungskopioe vom ihm geben lassen soll....


Der wollte mich "bekehren" !!

Ich hoffe er vergisst das Ganze :p
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von rotnroll666
Das Drecksding is ne UnCD... (Copyright Control)

Und ich habse schon bestellt.... Ärgerlich.
Das ist der Moment, wo ich mich dann doch verarscht fühle, man kauft CDs und wird damit bestraft, dass man sie nicht auf seinen Mp3 Player bekommt... Herzlichen Dank, das dingen geht postwendend an Amazon zurück, wenn's da ist...

Da muss man mal ne Lanze für Metallica brechen, St.Anger ist völlig frei von solch albernen Restriktionen.

Und da hat sich der Bruce auf der letzten Tournee über die Kommerzialisierung der Musikindustrie beschwert - passt das wirklich zusammnen? :rolleyes: