dampfablassen!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Corny schrieb:
schluss mit den späßen, du pisser! wir wissen beide, dass tischtennis sport (?) für oberpussys oder außenseiter ist, die in anderen Vereinen ob ihrer Körperlichen Unzulänglichkeiten gehänselt werden.
Ja eben! genau Dein Ding! :D Man kann von bestimmten Threadthemen rueckschliessen! Vrsuchs einfach mal! Lass die Frau in dir raus!

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.520
0
61
43
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Bei uns hat's neulich einer doch glatt fertig gebracht dem Schiri von hinten mit den Stollen in den Ruecken zu springen.
War (und das nur nebenbei ohne jegliche Wertung) ebenfalls einer von 'ner 'rein tuerkischen' Mannschaft. Ich find's komisch, dass gerade bei Mannschaften mit 'suedlaendischem Temperament' eine ueberproportionale Haeufung von Ausrastern und Handgreiflichkeiten festzustellen ist (und auch das sei ohne Wertung zu lesen).

*schulterzuck*

Karsten

W:O:A Metalgod
@Topic:
Länderspiele halt. Türkischer JV Greven, Centro Italiano, Afro Latino, IKSV, Kosovo Soundso, usw usf. Das waren immer ziemliche Schlachten auffem Platz. Nachtreten, versteckte Fouls, verbales Provozieren bis zum Abwinken, sich mit den Zuschauern anlegen.
Zu meiner Verteidigung muß ich aber sagen, daß der Gegener das auch manchmal gemacht hat....:D:D:D

@Corny: Mit 20 das ersten mal vom Platz geflogen? Hut ab, ich glaube ich hatte in der B- Jugend schon das halbe Dutzend voll....;):D