dampfablassen!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
ARGH!!! FUßBALL!!!!!
Ich muss mal was schreiben, sonst hau ich hier noch die Bude kaputt!!!!

Es geht um Fußball: Komme grad als Spieler vom Spiel gegen eine reine türkische Mannschaft (ist wichtig) - ein Meisterschaftsspiel in der Kreisliga C Remscheid, also Zündstoff pur.
Vorweg: wir haben 1:2 verloren, uns wurde die Niederlage übelst zugepfiffen.
Damit kommen wir zum Punkt: Der Schiedsrichter war ebenfalls Türke und hat - anscheinend in einem Anflug landsmännischen Ehrgefühls - extrem gegen uns gepfiffen. Nach unserer verdienten 1:0 Führung und diversen "Patzern" des Unparteiischen (Nachtreten übersehen, etc.) sind wir im Straufraum in bedrängnis, und einem unserer Spieler wird der Ball an die Schulter geköpft - Elfmeter - 1:1. Ich bin eigentlich ein sehr fairer Spieler und hab mich da eher drauf konzentriert, meine Kollegen wieder aufzumuntern, als mich aufzuregen, aber das spiel war ja noch nicht zu Ende.
Der Schiri schafft es jedenfalls auch in der Zweiten Halbzeit, die Stimmung zum kochen zu bringen. Ich bin noch NIE so oft umgenietet worden, wie in diesem Spiel, und als dann 3 (!!!) Spieler an mir Zerren, und mich zu Boden reißen (keine Lüge) pfeift der "Unparteiische" und was gibt er? MIR GELB!!! Wegen Schwalbe!!!! Bei Spielern und Zuschauern ist inzwischen die Hölle los.
Nach einer Ecke fehlt am Strafraum die Zuordung, und die schiessen ein _ zugegebener Maßen schönes - Distanztor.
Aber darum gehts mir nicht: 15 Minuten vor Schluss - die Luft brennt und wir haben einige Chancen vergeben oder wurden vom Schiri ins Abseits gestellt - foule Ich deren wuseligen Spielmacher an der Außenlinie. Der rastet aus, springt auf, beschimpft mich und geht mir mit beiden Händen an die Gurgel. Ich halt mich mit aller Kraft zurück, denke 'jetzt kriegt der endlich rot' , doch der Schiedsrichter macht einfach nichts und gibt Freistoss für die. Mein Gegenspieler droht mir derweil lautstark mit dem Tod nach dem Spiel
Nach dem Freistoss gibts Ecke für die: Alle warten auf die Ecke, der Schiedsrichter schaut zur Eckfahne. Mein Gegenspieler nutzt die Gelegenheit und schlägt mich und tritt mir in die Waden (mehrmals). Ich rufe "Schiedsrichter, guck doch mal" , in der Hoffnung, dass dieser das sieht und den Kerl endlich runter schmeißt.
Der Schiedsrichter dreht sich um - und damit kommen wir zum Höhepunkt - und zeigt sowohl mir, als auch meinem Gegner rot.
Ich hab noch NIE ne rote in meinem Leben bekommen und das hatte seine Gründe. Hier allerdings gab es das typische Beispiel türkischen ehrenklüngels, für welchen unser Remscheider Kreis so bekannt ist. Wieso sich diese Asis nicht einfach so verhalten, wie die Türken in unserem Team ist mir total schleierhaft und beschert mir ausserdem ein oder zwei Spiele Sperre.

so, wahrscheinlich ist dieser Thread für euch total belanglos, aber
1. bin ich jetzt mal wieder was runtergekommen und
2. hat ja vielleicht schonmal jemand ähnliches erlebt.

P.S.: Selbstverständlich legen wir Protest beim Kreis ein, wird aber wohl nichts bringen. Fürs Rückspiel wird ein unabhängiger Beobachter vom Kreis bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
OldOne schrieb:
das doch nix neues ... das passiert alle nase lang ;)

schon, aber mir net. Ich hab zuletzt im eher Oberbergischen Kreis bei einer anderen Mannschaft gespielt und wir hatten nur einmal ne Klopperei (da gingen die Eltern der Gegner mit Schirmen auf uns los :D). Jetzt ratet mal, welcher Nationalität die fast (bis auf 2 oder 3) alle waren.
 

ROTA

W:O:A Metalhead
11 Sep. 2005
295
0
61
38
Nordwalde
Ja kann schon sein aber das ist ja wohl voll die verarschung.
Glaube ich hätte denn da noch auseinander genommen :D
Naja nim es als ansporn :D
 

homicide-suicide

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2005
609
0
61
Der deutsche Punktrichter beim Regina Halmich Kampf war auch nicht ganz neutral mit seinem 98 zu 92 Ergebnis...
So ist das Leben :eek:
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
homicide-suicide schrieb:
Der deutsche Punktrichter beim Regina Halmich Kampf war auch nicht ganz neutral mit seinem 98 zu 92 Ergebnis...
So ist das Leben :eek:

stimmt! hab ich vergessen, aber da fand ich das genau so dämlich... eine neue Diskussion über hohe Gewaltbereitschaft bei Ausländern in unserer Gegend will ich jetzt übrigens nicht entfachen.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
solche storys hab ich von meinem kumpel der auch fußball spielt schon oft gehört!!!


voll die scheiße!

alles idioten!
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Corny schrieb:
Aber darum gehts mir nicht: 15 Minuten vor Schluss - die Luft brennt und wir haben einige Chancen vergeben oder wurden vom Schiri ins Abseits gestellt - foule Ich deren wuseligen Spielmacher an der Außenlinie. Der rastet aus, springt auf, beschimpft mich und geht mir mit beiden Händen an die Gurgel. Ich halt mich mit aller Kraft zurück, denke 'jetzt kriegt der endlich rot' , doch der Schiedsrichter macht einfach nichts und gibt Freistoss für die. Mein Gegenspieler droht mir derweil lautstark mit dem Tod nach dem Spiel
Nach dem Freistoss gibts Ecke für die: Alle warten auf die Ecke, der Schiedsrichter schaut zur Eckfahne. Mein Gegenspieler nutzt die Gelegenheit und schlägt mich und tritt mir in die Waden (mehrmals). Ich rufe "Schiedsrichter, guck doch mal" , in der Hoffnung, dass dieser das sieht und den Kerl endlich runter schmeißt.
Der Schiedsrichter dreht sich um - und damit kommen wir zum Höhepunkt - und zeigt sowohl mir, als auch meinem Gegner rot.
Ich hab noch NIE ne rote in meinem Leben bekommen und das hatte seine Gründe. Hier allerdings gab es das typische Beispiel türkischen ehrenklüngels, für welchen unser Remscheider Kreis so bekannt ist. Wieso sich diese Asis nicht einfach so verhalten, wie die Türken in unserem Team ist mir total schleierhaft und beschert mir ausserdem ein oder zwei Spiele Sperre.
In diesem Ausmaß passiert das vielleicht auch nicht alle nase lang. Für das, was du da geschildert hast, verdient der "Gurgelgeher" Bestrafungen, die ich hier aus Selbstschutz lieber nicht ausformuliere. Was für eine Missgeburt!