dampfablassen!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
40
Köln
Website besuchen
baerbael schrieb:
also ganz ehrlich...türken pfeifen so ein gezerre und so nicht, weil sie das im fußball als ganz normal empfinden!:rolleyes:

dazu muss ich sagen, dass ich selber FÜR viel Körpereinsatz bin. Dieses Weicheiige Pfeifen in Deutschland und bei Internationalen Turnieren geht mir gehörig auf die nerven, also: Ich bin nicht aus Zucker und schreibe keinen verweichlichten Blödsinn...

*sichkonsequentanderrestlichendiskussionnichtbeteiligt* :D

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
43
316xx
komme grad vom handball, deutsch (*mittelfinger und zeigefinger auf die oberlippe legt*) gegen deutsch (*mittelfinger und zeigefinger auf die oberlippe legt*) und trotzdem gabs haue ohne ende, ich meine, wenn mir jemand nich passt beim sport bzw. seine art mir gegenüber bekommt er aufs maul, so is das nunmal, es ist bloß eine kunst das ganze so zu verpacken ohne das der schiri es merkt!

...im richtigen leben isses natürlich ein wenig anders... bzw um längen (hey, eigentlich hätt baerbel aufm WFF .. aber naja, da ich ja so extrem friedlich bin halt nich :D ).. ach was ich sagen wollte... *bierfass reinrollt* *flasche raki dazustellt* bitteschön!

Corny

25 Jan. 2003
3.478
0
61
40
Köln
Website besuchen
S_dzha_Raidri schrieb:
komme grad vom handball, deutsch (*mittelfinger und zeigefinger auf die oberlippe legt*) gegen deutsch (*mittelfinger und zeigefinger auf die oberlippe legt*) und trotzdem gabs haue ohne ende, ich meine, wenn mir jemand nich passt beim sport bzw. seine art mir gegenüber bekommt er aufs maul, so is das nunmal, es ist bloß eine kunst das ganze so zu verpacken ohne das der schiri es merkt!

...im richtigen leben isses natürlich ein wenig anders... bzw um längen (hey, eigentlich hätt baerbel aufm WFF .. aber naja, da ich ja so extrem friedlich bin halt nich :D ).. ach was ich sagen wollte... *bierfass reinrollt* *flasche raki dazustellt* bitteschön!

naja, beim handball sind eh andere Maßstäbe anzulegen :D Dagegen ist Fußball von der Härte her ein Kindergeburtstag...

Corny

25 Jan. 2003
3.478
0
61
40
Köln
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Wir haben hier im Forum Noppensportler a la OldOne und gesiteskrank, was sagt der politisch engagierete Muschiriegel dazu? *Mikrohinhalt*

also tischtennis ist die absolute, ultimative Herausforderung für jeden, der körperbetontes und aggressives Spiel liebt. Basta.

Corny

25 Jan. 2003
3.478
0
61
40
Köln
Website besuchen