tuxracer
W:O:A Metalhead
Super Antwort. Und die BegründungOldOne schrieb:weil sie noch nicht gestorben sind ??
Hassu noch mehr von so geilen Posts ???

Super Antwort. Und die BegründungOldOne schrieb:weil sie noch nicht gestorben sind ??
Hassu noch mehr von so geilen Posts ???

tuxracer schrieb:Super Antwort. Und die Begründung![]()
baerbael schrieb:also ganz ehrlich...türken pfeifen so ein gezerre und so nicht, weil sie das im fußball als ganz normal empfinden!![]()

).. ach was ich sagen wollte... *bierfass reinrollt* *flasche raki dazustellt* bitteschön!AYE! .... ich mag fußball nich, irgendwie fehlt der sound...Bon schrieb:fußball ist definitiv krieg

Bon schrieb:fußball ist definitiv krieg
S_dzha_Raidri schrieb:komme grad vom handball, deutsch (*mittelfinger und zeigefinger auf die oberlippe legt*) gegen deutsch (*mittelfinger und zeigefinger auf die oberlippe legt*) und trotzdem gabs haue ohne ende, ich meine, wenn mir jemand nich passt beim sport bzw. seine art mir gegenüber bekommt er aufs maul, so is das nunmal, es ist bloß eine kunst das ganze so zu verpacken ohne das der schiri es merkt!
...im richtigen leben isses natürlich ein wenig anders... bzw um längen (hey, eigentlich hätt baerbel aufm WFF .. aber naja, da ich ja so extrem friedlich bin halt nich).. ach was ich sagen wollte... *bierfass reinrollt* *flasche raki dazustellt* bitteschön!
Dagegen ist Fußball von der Härte her ein Kindergeburtstag...Wir haben hier im Forum Noppensportler a la OldOne und gesiteskrank, was sagt der politisch engagierete Muschiriegel dazu? *Mikrohinhalt*Corny schrieb:naja, beim handball sind eh andere Maßstäbe anzulegenDagegen ist Fußball von der Härte her ein Kindergeburtstag...
TALKHEAVY schrieb:Wir haben hier im Forum Noppensportler a la OldOne und gesiteskrank, was sagt der politisch engagierete Muschiriegel dazu? *Mikrohinhalt*
Dann bist Du auch eine Noppenmuschi und eigentlich einer Threaderoeffnung nicht wuerdig. dieser Thread wird hiermit zu einem Unthread erklaert.Corny schrieb:also tischtennis ist die absolute, ultimative Herausforderung für jeden, der körperbetontes und aggressives Spiel liebt. Basta.
TALKHEAVY schrieb:Dann bist Du auch eine Noppenmuschi und eigentlich einer Threaderoeffnung nicht wuerdig. dieser Thread wird hiermit zu einem Unthread erklaert.
Gut, du wirst Morgen bei den Noppenmuschis erwartet:Corny schrieb:
TALKHEAVY schrieb:Gut, du wirst Morgen bei den Noppenmuschis erwartet:
http://www.forum1.wacken.com/showthread.php?t=121648&page=1
Viel Spass mit den WSBWF*
(*WarmeSportBruederWackenForum)