Daheimgebliebenen-Thread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Bei mir löst sich aber gerade alles der letzten Wochen, die ganzen Threads, dazu noch meine persönlichen Umstände, einfach alles...etc.....Ich glaub ich hab sowas wie einen Nervenzusammenbruch!!!!:D:rolleyes::D:rolleyes::D:rolleyes::D
*verwirrtglotz*
*irrekicher*
Muhahaaaaaa!!!!!!

Ganz ruhig Hex, wir gehn jetzt schön wieder rein, du setzt dich auf deinen schönen Sessel und wir lassen die anderen Vollidioten alleine! ;) *neuenteemach* Hier, kannste bisschen rumschlabbern, wenn du willst! :D

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Bei mir löst sich aber gerade alles der letzten Wochen, die ganzen Threads, dazu noch meine persönlichen Umstände, einfach alles...etc.....Ich glaub ich hab sowas wie einen Nervenzusammenbruch!!!!:D:rolleyes::D:rolleyes::D:rolleyes::D
*verwirrtglotz*
*irrekicher*
Muhahaaaaaa!!!!!!

oh je du arme... *knuddelunddabeiberuhgungsteeeinflöß*

ich kenn das.. nur allzu gut... ich steh im mom kurz vorm burnout... mir wird hier alles zu viel ^^

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.968
63.364
158
Ganz ruhig Hex, wir gehn jetzt schön wieder rein, du setzt dich auf deinen schönen Sessel und wir lassen die anderen Vollidioten alleine! ;) *neuenteemach* Hier, kannste bisschen rumschlabbern, wenn du willst! :D
*FingerinTeetauch*
Ist das aus dem Meer?:confused:
*irreglotz*:D

*hexvorsorglichinnezwangsjackesteck*
*beruhigungspillenverabreich*
*proseccoeinflöße*
Sag Bescheid wenns wieder gut ist.:eek::D:D:D:D;)
Verdammt eng hier.....*rumzappel*
Nein, noch nicht aufmachen, warte noch paar Stunden....
*sichwindet*
Doch, aufmachen.....
Neeeeiiiiiin, nicht!!!!!
*lachundheulgleichzeitig*
:D:D:D

oh je du arme... *knuddelunddabeiberuhgungsteeeinflöß*

ich kenn das.. nur allzu gut... ich steh im mom kurz vorm burnout... mir wird hier alles zu viel ^^
Oha, das nich gut....ich hatte so nen verdammten Burnout schomma....tu alles um das zu verhindern, das ist teuflisch....ich drück dir die Daumen.:)

L

Lord Soth

Guest
Ihr trinkt getz ma alle fein Schlehenschnaps, Whisky oder Zamarotti und ich mach derweil die DOORS an..;)

-=|Fallen Angel|=-

14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
www.devilz-girl.de
Oha, das nich gut....ich hatte so nen verdammten Burnout schomma....tu alles um das zu verhindern, das ist teuflisch....ich drück dir die Daumen.:)

Naja, ich hoffe das Alena nach dem halben zusammenbruch letzte woche endlich aufhört mehr stress zu machen als nötig,... ich schreibe nie wieder meine abschlussarbeit mit einer perfektionistin, soviel steht fest ^^

und das nächste mal nehm ich mir urlaub, dann werd ich nicht auch noch auf der arbeit angemosert^^

naja, der arzt sagt ich soll mich schonen.. ja super, wie denn mitten im studienabschluss? ich würd gern mal wieder anständig schlafen.. das wär mal nen anfang ^^

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
*FingerinTeetauch*
Ist das aus dem Meer?:confused:
*irreglotz*:D

Verdammt eng hier.....*rumzappel*
Nein, noch nicht aufmachen, warte noch paar Stunden....
*sichwindet*
Doch, aufmachen.....
Neeeeiiiiiin, nicht!!!!!
*lachundheulgleichzeitig*
:D:D:D

Jap, isses! Legga Meeresbrisen Tee! :p:D

Ihr trinkt getz ma alle fein Schlehenschnaps, Whisky oder Zamarotti und ich mach derweil die DOORS an..;)

Ohja, da sachste was. Ich mach da ma mit! :D

Hex

4 März 2004
243.968
63.364
158
Naja, ich hoffe das Alena nach dem halben zusammenbruch letzte woche endlich aufhört mehr stress zu machen als nötig,... ich schreibe nie wieder meine abschlussarbeit mit einer perfektionistin, soviel steht fest ^^

und das nächste mal nehm ich mir urlaub, dann werd ich nicht auch noch auf der arbeit angemosert^^

naja, der arzt sagt ich soll mich schonen.. ja super, wie denn mitten im studienabschluss? ich würd gern mal wieder anständig schlafen.. das wär mal nen anfang ^^
Ein Teufelskreis, oder? Auf der einen Seite sollst du dich schonen, auf der anderen musste am Ball bleiben....ich kenn das.....irgendwie musste versuchen da eine goldene Mitte zu finden, dann am besten die freie Zeit die du hast nutzen um auszuruhen und einfach mal was liegenlassen....der Körper macht sonst irgendwann nicht mehr mit, das kann übel werden.

Hex

4 März 2004
243.968
63.364
158
*einflöß*
*wischel*:)

Zis is ze ent my frient....*lall*:o:cool::cool::D

Apropos:

Hab vorhin im Bus ne Kritzelei gelesen, ich sach nur DUMMES 'SCHLAND!:D

"G.G.A.A. & D.S. The best groub off the worlt"

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::D:D:D:D:D:D:D
*artigundbravrunterschluck*
*grins*
:D

Oh Maaaaaan........:rolleyes::D:rolleyes::D:rolleyes::D
Armes Schland!:o:D

-=|Fallen Angel|=-

14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
www.devilz-girl.de
Ein Teufelskreis, oder? Auf der einen Seite sollst du dich schonen, auf der anderen musste am Ball bleiben....ich kenn das.....irgendwie musste versuchen da eine goldene Mitte zu finden, dann am besten die freie Zeit die du hast nutzen um auszuruhen und einfach mal was liegenlassen....der Körper macht sonst irgendwann nicht mehr mit, das kann übel werden.

im mom lass ich meinen kompletten haushalt links liegen und huldige einer guten freudin von mir die sehr oft bei mir ist und sich ums kochen kümmert..

was mich auch so fertig macht ist das ich nicht zum sport kann.. der war immer mein ausgleich, aber das schwimmbad 500m weiter hat zu, und das nächste ist in der stadt wo ich es zeitlich einfach nicht hinschaffe *fluch* und joggen darf ich wegen meinem knie nicht was ich mir beim zum bus rennen verdreht hab.. ich dreh auch leicht am rad derzeit..

schonen mitten im studenamschluss is nicht drin.. 4 wochen noch, ich weiß nicht wie ich das überleben soll.. ich überleg schon das summerbreeze zu kicken, auch wenn das eine für mich fast lebenrettende insel darstellt...