BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 81
Epic Fial, quasi.
...Pappapischu!
Und wie Epic Fail!
Epic Fial, quasi.
...Pappapischu!
Na goooot.....dann bleib ich jetz ruhich sitzen!*hexweiterzappellasse*
Du kommst hier nit raus.
Schlehenschnaps bitte.
Kannst du denn noch schlafen?im mom lass ich meinen kompletten haushalt links liegen und huldige einer guten freudin von mir die sehr oft bei mir ist und sich ums kochen kümmert..
was mich auch so fertig macht ist das ich nicht zum sport kann.. der war immer mein ausgleich, aber das schwimmbad 500m weiter hat zu, und das nächste ist in der stadt wo ich es zeitlich einfach nicht hinschaffe *fluch* und joggen darf ich wegen meinem knie nicht was ich mir beim zum bus rennen verdreht hab.. ich dreh auch leicht am rad derzeit..
schonen mitten im studenamschluss is nicht drin.. 4 wochen noch, ich weiß nicht wie ich das überleben soll.. ich überleg schon das summerbreeze zu kicken, auch wenn das eine für mich fast lebenrettende insel darstellt...
Na goooot.....dann bleib ich jetz ruhich sitzen!
Ha! Du auch! Prost!
Das mit den Medikamenten ist aber auch so eine Sache für sich. Da sollte man sich ja auch die nötige Ruhe für nehmen. Man muss ja auch grade bei Schlafmitteln die nötige Ruhe haben, so zB. 8 Stunden druchpenne können nach Einnahme.Kannst du denn noch schlafen?
Das mit dem Haushalt musste auch so machen dann, geht nicht anders.
Wichtig ist das du wenigstens schläfst so gut es geht...notfalls mit Medikamenten, du musst mal abschalten zwischendurch.
Das mit dem Sport ist zwar tragisch, aber schieb den Gedanken wech. Wenn du eh schon belastet bist und das momentan nicht kannst, dann denk nicht drüber nach was dir da fehlt, das macht dich nur zusätzlich fertig und kostet Kraft. Nur auf die wichtigen Dinge konzentrieren.
Leider macht man oft den Fehler sich zu den Belastungen noch Gedanken zu machen die einen runterziehen und das kostet noch mehr Energie.
Festival täte dir aber vielleicht gut....
Kannst du denn noch schlafen?
Das mit dem Haushalt musste auch so machen dann, geht nicht anders.
Wichtig ist das du wenigstens schläfst so gut es geht...notfalls mit Medikamenten, du musst mal abschalten zwischendurch.
Das mit dem Sport ist zwar tragisch, aber schieb den Gedanken wech. Wenn du eh schon belastet bist und das momentan nicht kannst, dann denk nicht drüber nach was dir da fehlt, das macht dich nur zusätzlich fertig und kostet Kraft. Nur auf die wichtigen Dinge konzentrieren.
Leider macht man oft den Fehler sich zu den Belastungen noch Gedanken zu machen die einen runterziehen und das kostet noch mehr Energie.
Festival täte dir aber vielleicht gut....
*hmpf*naja, schlafen.. es geht.. ich schlaf schon nur selten wirklich gut und durch..
oh ja, das festival bräuchte ich an sich echt.. ich weiß nur nicht ob ich das zeitlich schaffen kann ^^ leider
*hmpf*
Ich kenn das alles so gut....
Ich drück dich einfach mal....
Vielleicht klappts ja....schreibs noch ned ab....
ne, ich hab bisher immer gekämpft.. nur jetzt seh ich grad auch noch meiner beziehung beim scheitern zu und das raubt zusätzlich kraft..
Ich spiel grad den Phönix aus der Asche.
Brauch jemand Feuer? äääh Kraft? Ketchup?
ich brauch feuer, nen bischen gras und papers.. dann schieß ich mich ausm bewusstsein ^^
Ich kann nicht drehen, aber ich hätte Bock auf einen Keks.
eine ganz liebe freundin von mir hat mir zentnerweise schokolade vorbeigebracht....
Ich meinte grade andere Kekse.... eher das Pendant zu deinem Rauchwerk