Daheimgebliebenen-Thread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Moin Ihr Daheimgebliebenen .... es ist mal wieder soweit: Immer auf dem laufenden und gut informiert mit OldOneNews :D

Das Wetter ist nahezu perfekt. Gestern nicht ein Tropfen vom Himmel, relativ warm und mit ner kurzen Hose ist man sehr gut beraten

Ansonsten alles wie gehabt ... sehr relaxt und entspannt, ne Menge Spass und sinnloses Gelaber bei viel bier

Gestern abend Scorpions ... es war der pure Wahnsinn. Die Setlist perfekt, voller Spielfreude und einfach nur genial *traenchen verdrueck*
Einfach ohne Worte

MSG auch noch kurz angeguckt, aber ledglich Doctor Doctor und Rock Bottom haben einen aus seiner Sitzposition ewegt. War okay....

Heute nun der erste grosse Tag .... Wetter sieht immer noch gut aus, Bier fliesst schon reichlich, Fruehstueck ist fertig we ich seben vernommen hab und auf gehts ....

Bis morgen wenn es wieder heisst: OldOne gbt ne kurzen Berict ueber die Lage :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.968
63.364
158
OldOne schrieb:
Moin Ihr Daheimgebliebenen .... es ist mal wieder soweit: Immer auf dem laufenden und gut informiert mit OldOneNews :D

Das Wetter ist nahezu perfekt. Gestern nicht ein Tropfen vom Himmel, relativ warm und mit ner kurzen Hose ist man sehr gut beraten

Ansonsten alles wie gehabt ... sehr relaxt und entspannt, ne Menge Spass und sinnloses Gelaber bei viel bier

Gestern abend Scorpions ... es war der pure Wahnsinn. Die Setlist perfekt, voller Spielfreude und einfach nur genial *traenchen verdrueck*
Einfach ohne Worte

MSG auch noch kurz angeguckt, aber ledglich Doctor Doctor und Rock Bottom haben einen aus seiner Sitzposition ewegt. War okay....

Heute nun der erste grosse Tag .... Wetter sieht immer noch gut aus, Bier fliesst schon reichlich, Fruehstueck ist fertig we ich seben vernommen hab und auf gehts ....

Bis morgen wenn es wieder heisst: OldOne gbt ne kurzen Berict ueber die Lage :D
*neid*

Sehr fein! Weiterhin euch allen viel Spaß!
Grüß mal die 20.000er ganz lieb von der Hex bitte! :)

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
sauerkrautpizza schrieb:
freut mich das es mit dem wetter passt. auf der webcam hat es gestern nachmittag stellenweise nicht so sehr gut ausgesehen
Mich wundert dass der AlteEins schreibt es habe ned geregnet .. BD meinte gestern dasses nachmittag mal richtig gepisst hätte ...

Hex

4 März 2004
243.968
63.364
158
Moin Moin ihr Daheimgebliebenen....heut nacht hab ich geträumt ich wär nach Wacken gefahren ohne Ticket und nicht anständig ausgerüstet, bin dann aber trotzdem reingekommen und habe verzweifelt die "Familie" gesucht und irgendwie wurde dann alles chaotisch....Band hab ich keine einzige gesehen.
Heidanei! :rolleyes:

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Hex schrieb:
Moin Moin ihr Daheimgebliebenen....heut nacht hab ich geträumt ich wär nach Wacken gefahren ohne Ticket und nicht anständig ausgerüstet, bin dann aber trotzdem reingekommen und habe verzweifelt die "Familie" gesucht und irgendwie wurde dann alles chaotisch....Band hab ich keine einzige gesehen.
Heidanei! :rolleyes:

dann weißt ja was dich nächstes Jahr erwartet :D:p

Hex

4 März 2004
243.968
63.364
158
Hayobai schrieb:
dann weißt ja was dich nächstes Jahr erwartet :D:p
das wäre ja schrecklich! :eek:

:D

Haste gestern in den Nachrichten auf RTL2 gesehen, den Bericht über Wacken?
50.000 Metaller überfallen kleines Städtchen in Schleswig Holstein! :D :D :D
Und natürlich Pics von gröhlenden, moshenden Metallern. :D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Hex schrieb:
das wäre ja schrecklich! :eek:

:D

Haste gestern in den Nachrichten auf RTL2 gesehen, den Bericht über Wacken?
50.000 Metaller überfallen kleines Städtchen in Schleswig Holstein! :D :D :D
Und natürlich Pics von gröhlenden, moshenden Metallern. :D

Des wäre mal ein spaß.....aber ich glaub du würdest von uns allen so gut ausgestattet werden daß des garnet schlimm wäre wenn du nix dabei hättest ;)

nö....leider net....ich war bis halb 12 nachts auf der baustelle. Und danach hab ich kein Fernseh mehr geschaut. ;)

Hex

4 März 2004
243.968
63.364
158
Hayobai schrieb:
Des wäre mal ein spaß.....aber ich glaub du würdest von uns allen so gut ausgestattet werden daß des garnet schlimm wäre wenn du nix dabei hättest ;)

nö....leider net....ich war bis halb 12 nachts auf der baustelle. Und danach hab ich kein Fernseh mehr geschaut. ;)
das wäre aber liep! :) ;) :D

ach stimmt ja, du hast ja gestern voll geschuftet. Naja, sei froh das des ned gesehen hast, da ist die Sehnsucht dann noch viel größer. Ich wär am liebsten in Fernseh neigesprungen. :rolleyes:

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Hex schrieb:
das wäre aber liep! :) ;) :D

ach stimmt ja, du hast ja gestern voll geschuftet. Naja, sei froh das des ned gesehen hast, da ist die Sehnsucht dann noch viel größer. Ich wär am liebsten in Fernseh neigesprungen. :rolleyes:

jap....hab geschafft....aber des glaub ich....ich wäre da dann auch am liebsten gleich reingesprungen in der Hoffung aufm Wacken wieder rauszukommen ;)