Daheimgebliebenen-Thread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
sauerkrautpizza schrieb:
wenn ich mir die bilder der webcam so anschaue ist das wetter dort oben ja nicht so prickelnd. ungefähr so wie hier zuhause und hier schiffts gerade wie aus kübeln :D
Seh ich anders ... wenn man das "Geläuf" betrachtet scheints noch relativ trocken zu sein ... also in jedem Falle um Längen besser als 2005 ... ich hab mir gerade unsere Bilder von 2002 angeguckt ... mann war das damals ne Hitze :rolleyes: ... ich glaube da is das heutige Wetter besser ..

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Seh ich anders ... wenn man das "Geläuf" betrachtet scheints noch relativ trocken zu sein ... also in jedem Falle um Längen besser als 2005 ... ich hab mir gerade unsere Bilder von 2002 angeguckt ... mann war das damals ne Hitze :rolleyes: ... ich glaube da is das heutige Wetter besser ..

ich hatte mir das bild vom vorplatz um 15:30 uhr angeschaut das sah nicht sehr gut aus. das wetter scheint sehr wechselhaft zu sein.

*an2005zurückdenkt* :D

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
sauerkrautpizza schrieb:
wenn ich mir die bilder der webcam so anschaue ist das wetter dort oben ja nicht so prickelnd. ungefähr so wie hier zuhause und hier schiffts gerade wie aus kübeln :D

ich hab vorhin mit dem BD teleniert und er hat gesagt daß es grad leicht regnet ;):D

Karsten wird sich übers Wetter sicher freuen ;)