Hayobai
W:O:A Metalmaster
sauerkrautpizza schrieb:nur als radio
danke
schau mal TH....des ist wenigstens ne anständige Aussage....er macht mich net so an wie du
sauerkrautpizza schrieb:nur als radio
TALKHEAVY schrieb:Was gibts denn da zu heueln, freut euch doch dass es ueberhaupt was gibt. kofhoerer auf, kerze an, bier kalt und ab ... ewig was zu bemaengeln diese Jugend. wir haben frueher noch Scorpionslieder selbst gespielt UND geschrieben!
Na und? bayrn und Franken brauche ab und an was aufn arsch. sind halt n bisschen wie die Kuehe auffer alm.Hayobai schrieb:danke
schau mal TH....des ist wenigstens ne anständige Aussage....er macht mich net so an wie du
Hayobai schrieb:danke
sauerkrautpizza schrieb:wir unterfranken müssen halt zusammenhalten
Seh ich anders ... wenn man das "Geläuf" betrachtet scheints noch relativ trocken zu sein ... also in jedem Falle um Längen besser als 2005 ... ich hab mir gerade unsere Bilder von 2002 angeguckt ... mann war das damals ne Hitze ... ich glaube da is das heutige Wetter besser ..sauerkrautpizza schrieb:wenn ich mir die bilder der webcam so anschaue ist das wetter dort oben ja nicht so prickelnd. ungefähr so wie hier zuhause und hier schiffts gerade wie aus kübeln
FOREVER_MA schrieb:Seh ich anders ... wenn man das "Geläuf" betrachtet scheints noch relativ trocken zu sein ... also in jedem Falle um Längen besser als 2005 ... ich hab mir gerade unsere Bilder von 2002 angeguckt ... mann war das damals ne Hitze ... ich glaube da is das heutige Wetter besser ..
sauerkrautpizza schrieb:wenn ich mir die bilder der webcam so anschaue ist das wetter dort oben ja nicht so prickelnd. ungefähr so wie hier zuhause und hier schiffts gerade wie aus kübeln
letztes jahr hatten sie um diese Zeit aber schonmal stroh gestreut weils so nass war ..sauerkrautpizza schrieb:ich hatte mir das bild vom vorplatz um 15:30 uhr angeschaut das sah nicht sehr gut aus. das wetter scheint sehr wechselhaft zu sein.
*an2005zurückdenkt*
Hayobai schrieb:ich hab vorhin mit dem BD teleniert und er hat gesagt daß es grad leicht regnet
Karsten wird sich übers Wetter sicher freuen
sauerkrautpizza schrieb:nächstes jahr muss wieder gutes wetter sein da bin ich wohl wieder dabei wenn ich urlaub krieg
FOREVER_MA schrieb:letztes jahr hatten sie um diese Zeit aber schonmal stroh gestreut weils so nass war ..
Thordis V. schrieb:*reinguck*
auch was neues für uns, 2.8. und wir nicht in Wacken