Daheimgebliebenen-Thread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.226
56.837
158
OldOne schrieb:
Mohoin Ihr Daheimgebliebenen :)

Voll isset bereits, gestern den ganzen langen Tag Autoschlangen bereits ab Autobahnabfahrt die sich bis weit nach Mitternacht hinzogen ...

Das Gelände ist doch noch nicht so matschig wie erwartet, vielleicht ham wir ja Glück obwohl es momentan wieder nach Regen aussieht ....

Gestern abend Mambo Kurt - brechend volles Zelt und der Meister, bei guter Laune, hat mal wieder unter Beweis gestellt das er Slayer auffer Heimorgel spielen kann. Netter Auftakt.

Kleines/Grooßes Ärgernis hat einen lediglich bei der Bändchenausgabe erwartet. Obwohl es vielen bekannt war das man ein FullMetalBag kaufen muss, war es dem einen oder anderem halt nicht bekannt. Unmutsäußerungen ei dem einen oder anderem. Natürlich bitter wenn man ein äußerst knappes Budget hat und mit 50 Euro inner Tasche von weit her ankommt aber erstmal 15 Euro abdrücken muss um überhaupt "reinzukommen". Wie sagte die Tuse im Wrist-Band-Container: "Was soll ich machen - Du glaubst gar nicht was wir uns hier anhören müssen - einige sind drauf und dran uns hier aussem Häuschen zu ziehen und das Ding abzureißen". Bitter auch das es wirklioch alle kaufen müssen, ob Camper oder nicht. Da wir nicht campen ham wir jetzt halt auch nen duften son tolles Teil mit Taschenlampe und Müllösack und und und .... So what, auch dieses Unwohlsein wird sich bei vielen legen.

Ansonsten alles wie gehabt - relaxt - entspannt und tuffig :cool:

See you tomorrow wenn es wieder heißt:

OldOne-News aus Wacken - immer auf dem laufenden
Fein,fein....

ist das dieses Jahr das erste mal mit dem Full Metal Bag? Oder warum wußten das soviele nich?

Schon weng ärgerlich, aber die Bands und die Festivalstimmung lassen des bestimmt bald vergessen. ;)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Hex schrieb:
Fein,fein....

ist das dieses Jahr das erste mal mit dem Full Metal Bag? Oder warum wußten das soviele nich?

Schon weng ärgerlich, aber die Bands und die Festivalstimmung lassen des bestimmt bald vergessen. ;)

Ja, erstmalig .... halt ein paar unwissende dabei. So fucking what ;)
 

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
44
Münster
www.august99.de
TALKHEAVY schrieb:
Hoer auf zu heulen, Muschi. Musse mal n bisschen mehr arbeiten, faule Sau.
da man am ende des monats bezahlt wird, isses egal wieviel ich arbeite...ausserdem ebkomme ich ja jetzt festes gehalt. und ich glaub, von dir muss ich mir nix über arbeiten sagen lassen... ;)