Elbdeern
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 8.536
- 2.814
- 128
Sicher, ihr fallt dann entweder kommentarlos in den Bus oder fast vom Stuhl.Mittlerweile solltest Du wissen, dass man uns von der Leine lassen kann
Sicher, ihr fallt dann entweder kommentarlos in den Bus oder fast vom Stuhl.Mittlerweile solltest Du wissen, dass man uns von der Leine lassen kann
Solange das im eigenen Camp passiert, ist alles gutSicher, ihr fallt dann entweder kommentarlos in den Bus oder fast vom Stuhl.
Stimmt.Solange das im eigenen Camp passiert, ist alles gut
Oder so.Stimmt.
Oder mit jemandem dabei, der einen im Zweifel ins Camp zurückschafft.
Du kannst Dich drauf verlassen. Das Trainingslager vom Wochenende war ja schon recht erfolgreich...Haut rein! Aber tut nichts, was ich nicht auch tun würde...
Ma sehen ob hier noch wat passiert.
Richtig. Ich bin ja auch noch da.Bestimmt, sind ja dann doch einige "daheim" geblieben.
Mich überrascht es dass du nicht gefahren bist! Wieso dat denn?Ganz schön schwer zu ertragen, das Wacken so passiv vom Bürostuhl aus zu erleben...
Mich überrascht es dass du nicht gefahren bist! Wieso dat denn?
Ich kenn das, als ich bei Dynamo Open Air (Donnerstag und Freitsg) noch arbeiten musste. Dann sah man den Bahnhof schon schwarz werden, und stehst du da in deinem Arbeidsklamotten, und musst dann noch den/die ganze(n) Tag(e).Unverschiebbare private Verpflichtungen außerhalb meiner Kontrolle am Wacken-Freitag und am Wacken-Samstag. Da machte keine denkbare Lösung mehr Sinn. Dafür waren wir ja letzte Woche auf den Metaldays. Das war auch super, aber Wacken ist halt Wacken. Tut schon weh!
Ach, Status Quo sind toll. Die hätte ich echt gerne mal gesehen....
Ach, Status Quo sind toll. Die hätte ich echt gerne mal gesehen....