Daheimgebliebenen-Thread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Auerha, wir können froh sein das wir zuhause geblieben sind, da ist anscheinend das Chaos ausgebrochen. Vorhin mit Schatzi telefoniert, geht ja mal gar nicht.
Die reservierten Flächen für die Camps wurden heute schon freigegeben und nun ist da alles gerammelt voll. Die ham alle nen Hals da.

lass dir bitte nochmal einen insiderbericht geben wie es da so ist. bin nur neugierig.

Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.370
7.870
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wie jetzt, du auch zu Hause geblieben? :eek:
Ja. Umstände zwungen das. ;)
Guten Morgen.

Warum seit ihr denn dieses Jahr nicht hingefahren?
Ich war 2009 zum letzten Mal da.. bin das letzte Jahr schon traurig gewesen, das ich nicht da gewesen bin. Und dieses Jahr auch wieder. Aber wenn die Karte letztes Jahr schon 150 € gekostet haben soll, will ich nicht wissen was sie dieses Jahr gekostet hat...

Grüße :)

Auch vorher schon oft gesagt, ZU VOLL, zu nervig, zu viele Verrückten, und die lange Fahrt. (8Std Bahnfahrt)

Und nach 13 Mal reicht's auch irgendwie. Ich suche ma kleinere Festivals wo ich mehr Überblick hab. (ja, ik zeg het :D)

Frankenstolz

2 Sep. 2010
21.971
7.542
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ging dieses Jahr leider ned weil ich ned gewusst hab ob ich in den Urlaub gehe oder ned. Und dafür könnte ich mir jetzt in den Hintern beißen.
Hoffentlich wird es dann nächstes Jahr was das ich endlich mal aufs
W:O:A komme.

Frille_x3

Newbie
23 Juni 2011
1
0
46
X-masTickets

Hallu an alle :)

Kenn mich in dem Forum nciht aus, und weiß nicht, wo ich nachfragen sollte, also tu ich das einfach mal hier.

Weiß jemand, wann der Verkauf der X-mas Tickets beginnt!?
Weil die sind ja immer so schnell weg und ich hätte gerne noch eine
Und im Internet find ich nix, wann der Verkauf beginnt.

Gruß, Natascha :)

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com

Kenn mich in dem Forum nciht aus, und weiß nicht, wo ich nachfragen sollte, also tu ich das einfach mal hier.

Wird eigentlich immer kurz vorher in den News auf der Homepage angekündigt, bisher dürfte da noch nichts bekannt sein.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.758
506
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen

Gehst meist nen paar tage nach dem festival los. Das du jetzt noch keine bekommst is denk ich mal selbstverständlich ;)