Ihr habt doch eine Vollmeise !!!
Crowdsurfen und moshen verbieten, ansonsten Knast oder Geldstrafe. Geht´s noch ? Ich glaube, man hat euch ganz gewaltig in´s Gehirn geschissen.
Aber, ich gebe na die Jammerlappen die vorne stehen wollen einen Tipp als Vetern was Festivlas betrifft(dürfte mittlerweile 50 Open Airs überlebt haben), wenn ihr vorne stehen wollt, sthet seitleich. Warum ? Ihr seht definitiv besser, habt Chancen gute Bilder zu machen(auch von Crowdsurfern, da kommen coole Pics zusammen). An die unverbesserlichen die in der vordersten Front stehen wollen, kauft euch ein Brillenetui, habe ich seit Jahren dabei und das Ding leistet mir gute Dienste. Bekommt man für weni Mücken beim Optiker eures Vertrauens. Also, regt euch nicht über die Surfer, Mosher und Poger auf. Die wolen ihren Spass wie ihr und ihn euch nicht verderben. Aber sich so aufzuregen wie ihr, ist scheisse. Um es mit den Worten vom Terminator zu sagen, besonders an Helloweenie(Würstchen*lol*), dem Typen mit dem Avatar wo er Schmiere(Warpaint) im Gesicht hat und dem glatzköpfigem 18jährigen Recklinghausener CDU-Sprößling,:
ENTSPANNT EUCH !!!!
Ach ja, an den Recklinghausener, passe er auf, dass er nicht an den falschen im Mob gerät, einem der nicht friedlich ist, der macht bei einer solchen Einstellung Kleinholz aus dir. Nur ein gutgemeinter Rat eines alten Recken an dich.
Ansonsten schließe ich mich Monochrom an.
TRUEMETALLER HABEN KEINEN PENIS !!!!!!!