"Crowdsurfing": Seid Ihr volldeppert?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

madrebel666

Newbie
20 Dez. 2002
12
0
46
www.planetheavymetal.de
Ihr habt doch eine Vollmeise !!!

Crowdsurfen und moshen verbieten, ansonsten Knast oder Geldstrafe. Geht´s noch ? Ich glaube, man hat euch ganz gewaltig in´s Gehirn geschissen.
Aber, ich gebe na die Jammerlappen die vorne stehen wollen einen Tipp als Vetern was Festivlas betrifft(dürfte mittlerweile 50 Open Airs überlebt haben), wenn ihr vorne stehen wollt, sthet seitleich. Warum ? Ihr seht definitiv besser, habt Chancen gute Bilder zu machen(auch von Crowdsurfern, da kommen coole Pics zusammen). An die unverbesserlichen die in der vordersten Front stehen wollen, kauft euch ein Brillenetui, habe ich seit Jahren dabei und das Ding leistet mir gute Dienste. Bekommt man für weni Mücken beim Optiker eures Vertrauens. Also, regt euch nicht über die Surfer, Mosher und Poger auf. Die wolen ihren Spass wie ihr und ihn euch nicht verderben. Aber sich so aufzuregen wie ihr, ist scheisse. Um es mit den Worten vom Terminator zu sagen, besonders an Helloweenie(Würstchen*lol*), dem Typen mit dem Avatar wo er Schmiere(Warpaint) im Gesicht hat und dem glatzköpfigem 18jährigen Recklinghausener CDU-Sprößling,:
ENTSPANNT EUCH !!!!
Ach ja, an den Recklinghausener, passe er auf, dass er nicht an den falschen im Mob gerät, einem der nicht friedlich ist, der macht bei einer solchen Einstellung Kleinholz aus dir. Nur ein gutgemeinter Rat eines alten Recken an dich.

Ansonsten schließe ich mich Monochrom an.

TRUEMETALLER HABEN KEINEN PENIS !!!!!!!

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Und nun noch ein Wort zum Thema Brille am Rande: nicht jeder kann seine Brille absetzen und sieht dann noch genug!

Da es bei mir ohne Brille partout nicht geht (und ich auch nicht immer Konatktlinsen tragen kann), habe ich mir ein Bändsel besorgt (gibt es im Sportgeschäft), dass die Brille festhält. So kann ich wenigstens headbangen ohne Gefahr zu laufen, dass mir die Brille runterfällt. Und auch bei einem Schubs im Gewühle wird sie einem nicht runtergerissen.

madrebel666

Newbie
20 Dez. 2002
12
0
46
www.planetheavymetal.de
Liebe Banshee...

Nur zu deiner Brille Schutz. Das Bändel ist eine gute Idee, aber nur wenn am Bändel ein Etui ist, denn sonst hast du nachher einen Facettenblick und eine nette Rechnung beim Optiker, ansonsten geht das.
Aber so ein Etui ist schnell griffbereit.

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Ähm, versteh ich nicht :confused: .
Ein Etui ist doch dazu da, dass man die Brille reinsteckt. Und dann ist sie nicht mehr auf meiner Nase, folglich sehe ich überhaupt nichts mehr und dann ist es auch egal, wo ich stehe vorne oder hinten. Ich will doch vorne stehen, um was zu sehen !
(zur Erläuterung: meine Seh"stärke" = 19 Dioptrien)

Zeud

Newbie
17 Juni 2003
18
0
46
Original geschrieben von Banshee
Und nun noch ein Wort zum Thema Brille am Rande: nicht jeder kann seine Brille absetzen und sieht dann noch genug!

Da es bei mir ohne Brille partout nicht geht (und ich auch nicht immer Konatktlinsen tragen kann), habe ich mir ein Bändsel besorgt (gibt es im Sportgeschäft), dass die Brille festhält. So kann ich wenigstens headbangen ohne Gefahr zu laufen, dass mir die Brille runterfällt. Und auch bei einem Schubs im Gewühle wird sie einem nicht runtergerissen.

danke für den löschtipp, hat leider nicht funktioniert (hab keine berechtigung meine eigenen beiträge zu löschen -> ??? ) hab etz ein x reingestellt.

das mit "ohne-brille-nix-sehen" ist ein problem, da geb ich dir recht. und ich glaub dir, daß zwar moshen geht, aber daß es nicht hält, wenn einer über deinen kopf schrammt.

Helloweenie

Member
5 Aug. 2003
42
0
51
48
Hannover, Germany
www.metal-bar.de
Jammerlappen

Original geschrieben von madrebel666
Crowdsurfen und moshen verbieten, ansonsten Knast oder Geldstrafe. Geht´s noch ? Ich glaube, man hat euch ganz gewaltig in´s Gehirn geschissen.
Aber, ich gebe na die Jammerlappen die vorne stehen wollen einen Tipp als Vetern was Festivlas betrifft(dürfte mittlerweile 50 Open Airs überlebt haben), wenn ihr vorne stehen wollt, sthet seitleich. Warum ? Ihr seht definitiv besser, habt Chancen gute Bilder zu machen(auch von Crowdsurfern, da kommen coole Pics zusammen). An die unverbesserlichen die in der vordersten Front stehen wollen, kauft euch ein Brillenetui, habe ich seit Jahren dabei und das Ding leistet mir gute Dienste. Bekommt man für weni Mücken beim Optiker eures Vertrauens. Also, regt euch nicht über die Surfer, Mosher und Poger auf. Die wolen ihren Spass wie ihr und ihn euch nicht verderben. Aber sich so aufzuregen wie ihr, ist scheisse. Um es mit den Worten vom Terminator zu sagen, besonders an Helloweenie(Würstchen*lol*), dem Typen mit dem Avatar wo er Schmiere(Warpaint) im Gesicht hat und dem glatzköpfigem 18jährigen Recklinghausener CDU-Sprößling,:
ENTSPANNT EUCH !!!!
Ach ja, an den Recklinghausener, passe er auf, dass er nicht an den falschen im Mob gerät, einem der nicht friedlich ist, der macht bei einer solchen Einstellung Kleinholz aus dir. Nur ein gutgemeinter Rat eines alten Recken an dich.

Ansonsten schließe ich mich Monochrom an.

TRUEMETALLER HABEN KEINEN PENIS !!!!!!!

Glaubst Du Spinnder, nur weil Du mosht und Crowdsurfen machst, hast Du das REcht, mich jammerlappen zu nennen? Dir hat man ins Hirn geschissen, wenn Du glaubst, dass man nur so Party bei seiner Band machen kann! Schlimm und wieder nur: Armes Deutschland!

L.H.

madrebel666

Newbie
20 Dez. 2002
12
0
46
www.planetheavymetal.de
Ich habe nicht nur das Recht....

Sondern ich habe auch die Pflicht dazu. Abgesehen davon, wenn du dir den Jammerlappenschuh anziehst, dann passt er dir anscheinend auch.
Ach ja, und zu armes Deutschland, kannst ja mal auf ein niederländisches oder ein belgisches Festival gehen und vorne stehen. Danach bettelst du in Wacken, haut mir was in´s Gesicht, denn da geht es wesenrtlich brutaler zur Sache, jedoch auch fair,
aber an Leuet wie euch ein Zitat,
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT !!!
EINFACH MAL FRESSE HALTEN !!!!

Und solchen Leuten gebe ich auch noch nette Tipps zum Selbstschutz mit. Da kann man mal sehen, welche leute sich in der Metalszene mittlerweile breitmachen. Solltet ihr eines Tages die Überhand haben( und glaube mir, wir alten Recken werden das zu verhindern wissen), dann gute Nacht.
Aber trotzdem dankeschön, du und deinesgleichen verursacht bei mir durch jedes eurer Pots Lachkrämpfe der allerbsten Sorte. Ihr seid komisch.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Re: Ich habe nicht nur das Recht....

Original geschrieben von madrebel666
Da kann man mal sehen, welche leute sich in der Metalszene mittlerweile breitmachen. Solltet ihr eines Tages die Überhand haben( und glaube mir, wir alten Recken werden das zu verhindern wissen), dann gute Nacht.

Hey, bitte nicht nur "alte Recken", ich bin schlappe 18 und seh das ganz genauso.;) Mein Beitrag zur Diskussion steht auch irgendwo in diesem Thread hier!:D

Yuri

Member
7 Aug. 2003
53
0
51
41
Berlin/Spandau
Website besuchen
Ohje das läuft hier etwas aus dem ruder.
Nochmal für die die etwas länger brauchen.
Ich habe nichts gegen surfer und bin kein jammerlappen ich ahbe was gegen Mosher da die mich nerven, und ja ICH HABE KEINEN SCHWANZ, ich bin auf einem Konzert wegen der Musik, ich kann Sufer verstehen und ich kann Headbanger verstehen aber mosher kann ich nicht verstehen.
Ich bin durchauß auch auf anderen Konzerten gewesen und auf denen gab es keine Mosher da waren die leute wegen der Musik da .

Das sollte jetzt nicht beleidigent sein.

madrebel666

Newbie
20 Dez. 2002
12
0
46
www.planetheavymetal.de
Kleine Lehrstunde mal hier....

Moshen und headbangen ist im Grunde genommen, ein und dasselbe. Also, wo hast du nun was gegen ?
Moshen wird aber durch Pogo erweitert, aber nur durch Pogo. Der Begriff kommt von Anthrax, und wenn da kein Moshpit wäre, würden die sich beleidigt fühlen, besonders wenn man Caught in a Mosh spielt, also, wieder was dazugelernt.