"Crowdsurfing": Seid Ihr volldeppert?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Yuri

Member
7 Aug. 2003
53
0
51
41
Berlin/Spandau
Website besuchen
Hm also Headbanger sind Headbanger aber mosher waren für mich immer die Idioten die sich zu dritt einen Kreis in der Menge gemacht haben (oder weniger oder mehr jenachdem) und dann Fröhlich gegen die Menge gerannt sind.
Tut mir leid wenn ich das was verwechselt habe.

Achja nebenbei ich bin kein Junge.

darktinia

Member
5 Juli 2003
89
0
51
46
irgendein kaff bei hannover
boooooaaaaaaaahhhhhhhhhh

Original geschrieben von Yuri
Hm also Headbanger sind Headbanger aber mosher waren für mich immer die Idioten die sich zu dritt einen Kreis in der Menge gemacht haben (oder weniger oder mehr jenachdem) und dann Fröhlich gegen die Menge gerannt sind.
Tut mir leid wenn ich das was verwechselt habe.

Achja nebenbei ich bin kein Junge.

megaübersuperlol

"kreisbildundtotlach"

E

Engelshexe

Guest
ich hab auch schon so einige moshpits überstanden mit meinen 1,60m und 60kilo, also stell dich mal nich so an, weenie!!! damit musst du eben rechnen auf nem metalkonzert, wenn fast 90% besoffen sind und dabei zu ihrer band abgehen

Helloweenie

Member
5 Aug. 2003
42
0
51
48
Hannover, Germany
www.metal-bar.de
Anstellen??? Neee!

Original geschrieben von Engelshexe
ich hab auch schon so einige moshpits überstanden mit meinen 1,60m und 60kilo, also stell dich mal nich so an, weenie!!! damit musst du eben rechnen auf nem metalkonzert, wenn fast 90% besoffen sind und dabei zu ihrer band abgehen

Ich stelle mich ganz bestimmt nicht an, finde es nur erbärmlich, wenn man so hackendicht ist, oder so deppert, das es in sowas endet! Außerdem, warum soll ich so'n Scheiss hinnehmen!? "Fans" sind DAS bestimmt nicht, die da stören, das sind nur irgendwelche kranken Besofskies, die die Peilung verloren haben oder einfach asi sind! Sorry, aber in dem Masse, wie es war, kann und will ich das NICHT hinnehmen!

Man kann auch Spaß bei "seiner" Band haben, ohne anderen auf den Sack zu gehen!!!!!

L.H. www.metal-bar.de

Yuri

Member
7 Aug. 2003
53
0
51
41
Berlin/Spandau
Website besuchen
Hm also wenn einem 8 besoffene schweden so auf die pelle rücken das man fast keine Luft mehr bekommt ist das nicht mehr so schön. besonders weil die einem permanent ihre Ellenbögen in die Rippen gestochen haben oder versucht haben sich mit aller gewalt nach vorne zu quetschen obwohl absolut kein Platz mehr war.
Sowas finde ich daneben aber es gibt ja auch betrunkene Metalheads die trotzdem einigermaßen klar denken können.
Aber es gab ja durchaus ne Menge leute die rücksichtsvoll und höflich waren.

Achja ich bin selber Brillenträgerin und mit meiner Brille hatte ich am wenigsten probleme aber rechenn muß man immer damit das einer einem die Brille runterschlägt darüber darf man sich dannn nich beschweren.
UInd ich denke auch nich das 90 % aller Leute da besoffen waren.

The Reaper

Newbie
10 Aug. 2003
9
0
46
Valhalla
Website besuchen
Recht hast du!

Du sprichst mir aus dem Herzen. Auch ich finde es total daneben, wenn einige wenige (denen meist gar nichts an der Band gelegen ist) das Konzert für alle anderen ruinieren. Am schlimmsten fand ich es bei In Flames. Mit über 2 m bekommt man einfach jeden beschissenen Kampfstiefel ins Gesicht. Und wenn sich diese Idioten zum wiederholten mal über die Menge tragen lassen, bin ich mit meinem Verständnis am Ende angelangt.

asgrimm

Newbie
11 Aug. 2003
1
0
46
Website besuchen
mann seid ihr schwul ? wie kann mann sich über crowdsurfing und pogo aufregen . wart ihr schon mall auf ein hardcore gig ? wenn ihr wüstet was alles so auf einen hatebreed konzi abgeht !

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Normalerweise stören mich weder Poger (bleibe dann halt ein paar Meter zurück) noch Stagediver (muß man ja nicht alleine tragen). Die meisten nehmen auch eine gewisse Rücksicht und versuchen ihre Füße oben zu halten. Aufgeregt hat mich nur der eine Kerl auf dem Blind Guardian Open Air in Coburg, der während nur einem Konzert 11 mal (ich hab's mitgezählt :mad: ) direkt über mir nach vorne "schwamm" und noch deutlich öfter an anderen Stellen. Wenn einer Spaß daran hat, sich ein oder zwei mal von der Masse tragen zu lassen ist das in Ordnung, da mache ich auch gerne mit. Aber irgendwann wird's nur noch nervig...
P.S.: Mit -4 Dioptrien is' nich Brille absetzen.... da kann ich gleich beim Zelt bleiben, da seh' ich noch mehr vom Konzert ;).

Helloweenie

Member
5 Aug. 2003
42
0
51
48
Hannover, Germany
www.metal-bar.de
Original geschrieben von Yuri

Achja ich bin selber Brillenträgerin und mit meiner Brille hatte ich am wenigsten probleme aber rechenn muß man immer damit das einer einem die Brille runterschlägt darüber darf man sich dannn nich beschweren.
UInd ich denke auch nich das 90 % aller Leute da besoffen waren.

Toll, wieder eine, die klein beigibt! Müßtet Euch mal selber hören, dass man damit rechnen müsse, dass einem die Brille vom Kopf geschlagen wird! Krank sowas in Kauf zu nehmen!
Neee, es waren nicht 90% besoffen, aber es haben sich etliche völlig dämlich verhalten und das muss nicht sein!

L.H.

Helloweenie

Member
5 Aug. 2003
42
0
51
48
Hannover, Germany
www.metal-bar.de
So giung's uns halt auch...

Original geschrieben von The Reaper
Du sprichst mir aus dem Herzen. Auch ich finde es total daneben, wenn einige wenige (denen meist gar nichts an der Band gelegen ist) das Konzert für alle anderen ruinieren. Am schlimmsten fand ich es bei In Flames. Mit über 2 m bekommt man einfach jeden beschissenen Kampfstiefel ins Gesicht. Und wenn sich diese Idioten zum wiederholten mal über die Menge tragen lassen, bin ich mit meinem Verständnis am Ende angelangt.

... und daher haben wir uns zurecht darüber aufgeregt. War schon auf etlichen Konzerten, will keinen am Abfeiern hindern oder mich unnütz aufregen, aber wenn ICH vom Konzert wegen einiger Deppen nichts mehr mitbekomme, hört der Spass mehr als auf!

L.H. www.metal-bar.de