"Crowdsurfing": Seid Ihr volldeppert?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CC_Blood

Newbie
9 Aug. 2003
2
0
46
Website besuchen
Crowdsurfen hmkay, war dieses Jahr sicherlich verbreiteter als letztes Jahr (oder ich stand woanders als letztes Jahr). Aber wirklich, Leute über 75 Kilo, mit Killernieten oder sonstigen Stacheln und die schon 4x über dich drüber sind (und jedesmal abgestürzt) sollten das dann doch bleiben lassen, das Warnsystem hat auch meistens gut funktioniert (tagsüber zumindest).
Genauso gesittet gings in den Moshpits zu in denen es bis auf Stacheln (ich hab nen blutenden Schnitt quer über die linke Brust erhalten) ok war, wenn mal einer zu Boden ging wurde er wieder aufgestellt.
Das wurde alles zwar schon 100x mal in diesem thread gesagt, aber nicht von mir =)

Und wer zu Gamma Ray / Stratovarius geht und sich noch über irgendwas beschwert sollte mal klarkommen.

Helloweenie

Member
5 Aug. 2003
42
0
51
48
Hannover, Germany
www.metal-bar.de
Klarkommen?

Original geschrieben von CC_Blood

(...) (ich hab nen blutenden Schnitt quer über die linke Brust erhalten) ok war, wenn mal einer zu Boden ging wurde er wieder aufgestellt.

Und wer zu Gamma Ray / Stratovarius geht und sich noch über irgendwas beschwert sollte mal klarkommen.

Blutender Schnitt über die linke Brust!? Toll, wenn mir das passiert wäre, wäre ich ausgerastet und hätte Anzeige wegen Körperverletzung ertstattet! Das ist doch krank, sowas in Kauf zu nehmen!!!

ICH komme schon mit mir klar bei Gamma Ray und Stratovarius, nur scheint es hier absolut nicht möglich zu sein, ein Konzert zu geniessen und die Musik speziell von Strato hat nix mit Aggressionen zu tun, sondern mit guter Musikqualität und die kann ich nicht geniessen, wenn ich im Publikum um mein Leben kämpfen muss!

Naja, sind leider die wenigsten, die meiner Meinung sind, aber Niveau stirbt eben aus! :p

L.H.

P.S.: Ich weiß, provozierende Threat, aber egal!

Yuri

Member
7 Aug. 2003
53
0
51
41
Berlin/Spandau
Website besuchen
Hm also nochmal.
Ich halte es absolut nicht für Mädchenhaft wenn es leute gibt die das permanente moshen (die kerle sind einfach nervig) und anrempeln nich mögen.
Ich habe dank diesen Leuten Strato von der seite aus sehen müßen da ich mit einer Freundin so zusammengedrückt wurde das ich mich nicht mehr bewegen konnte. Das rauskommen war ne andere sache da mußte ich mich wirklich fast rausprügeln da die leute immer dachten ich würde mich vordrängeln.

Voorhees

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
119
0
61
Nienburg Weser
Website besuchen
Original geschrieben von Yuri
Hm also nochmal.
Ich halte es absolut nicht für Mädchenhaft wenn es leute gibt die das permanente moshen (die kerle sind einfach nervig) und anrempeln nich mögen.
Ich habe dank diesen Leuten Strato von der seite aus sehen müßen da ich mit einer Freundin so zusammengedrückt wurde das ich mich nicht mehr bewegen konnte. Das rauskommen war ne andere sache da mußte ich mich wirklich fast rausprügeln da die leute immer dachten ich würde mich vordrängeln.

zuerst heist es Crowdsurfing": Seid Ihr volldeppert?
und nun sind auch noch die moscher dran
moscher wollen moschen und nicht drücken zum moschen braucht man auch platz und wenn so gedrückt wird das man nicht mal mehr moschen kann ist das voll schei...

also geht es hier doch um die, die drücken und die drücken immer von hinter

ich gehöre zufällig zu den nervigen leuten
auch wenn es mir ein rätsel ist wie man zu Strato moschen kann

Yuri

Member
7 Aug. 2003
53
0
51
41
Berlin/Spandau
Website besuchen
Ja aber das moschen nervt.
Was hat es für einen sinn wenn man immer diese idioten in den Rücken bekommt bzw die die durch dioese auf einen geschupst werden.
Sorry aber ich finde das kindisch.

Voorhees

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
119
0
61
Nienburg Weser
Website besuchen
Original geschrieben von Yuri
Ja aber das moschen nervt.
Was hat es für einen sinn wenn man immer diese idioten in den Rücken bekommt bzw die die durch dioese auf einen geschupst werden.
Sorry aber ich finde das kindisch.

nervige leute, kindisch, idioten was kommt noch...???

kindisch ist nur sich auf einen metal festival über moscher aufzuregen

Sorry aber irgendwie kann ich dich nicht ernst nehmen

Suse

Newbie
7 Aug. 2003
19
0
46
45
Gießen
Website besuchen
Häääää?

Halloo, was soll'n das hier...
Ich kann schon verstehen, wenn es einen nervt, crowdsurfer aufn Kopp zu kriegen, aber andererseits finde ich wirklich, das crowdsurfen zu einem guten Konzert dazugehört. Wenn der Herr tatsächlich schon sooo viele Konzerte besucht hat, müsste er da eigentlich ein bisschen weniger naiv und meckerig veranlagt sein. Und dann diese Drohgebärden, eieiei... Also ich geh einfach nicht mehr in diese gefährlichen Regionen, und wenn ichs tu, dann muss ich mich halt auf ein paar blaue Flecken einstellen. Und wer so wenig mitdenkt, dass er seine Brille auflässt, also bitte... Du tust ja gerade so, als ob crowdsurfer absichtlich die Leute verletzen wollen, und das glaube ich kaum. Und Wellenbrecher vor der Bühne fänd ich ja sowas von zum Kotzen!

Helloweenie

Member
5 Aug. 2003
42
0
51
48
Hannover, Germany
www.metal-bar.de
NEIN! SO NICHT!

Original geschrieben von Suse
Halloo, was soll'n das hier...
Ich kann schon verstehen, wenn es einen nervt, crowdsurfer aufn Kopp zu kriegen, aber andererseits finde ich wirklich, das crowdsurfen zu einem guten Konzert dazugehört. Wenn der Herr tatsächlich schon sooo viele Konzerte besucht hat, müsste er da eigentlich ein bisschen weniger naiv und meckerig veranlagt sein. Und dann diese Drohgebärden, eieiei... Also ich geh einfach nicht mehr in diese gefährlichen Regionen, und wenn ichs tu, dann muss ich mich halt auf ein paar blaue Flecken einstellen. Und wer so wenig mitdenkt, dass er seine Brille auflässt, also bitte... Du tust ja gerade so, als ob crowdsurfer absichtlich die Leute verletzen wollen, und das glaube ich kaum. Und Wellenbrecher vor der Bühne fänd ich ja sowas von zum Kotzen!

Willst Du jetzt den Brillenträgern vorschreiben, die Brille abzusetzen, damit sie nicht heruntergefegt werden kann!? Wo sind wir denn hier, schonmal den Sinn einer Brille kapiert? Man kann dadurch besser gucken! Man, es ist echt traurig, was hier einige so ablassen!
Womöglich soll ich auch noch den Kopf abnehmen, wenn ich keine Tritte an den kopf bekommen will, oder watt ey?!

*grrrrrrr*

L.H.

Suse

Newbie
7 Aug. 2003
19
0
46
45
Gießen
Website besuchen
So'n Quark

Ich wollte nicht sagen, das du deinen Kopf abnehmen musst.
Du bist ja ganz schön agro. Und mir ist schon klar, dass eine Brille zum Durchgucken da ist. Aber mir wären heile Augen wichtiger als alles kristallklar zu sehen, und ich bin einfach der Meinung, dass man damit rechnen muss, was abzukriegen, wenn man ganz nach vorne geht. Frieden?

Zeud

Newbie
17 Juni 2003
18
0
46
hallohallo

was wollt ihr denn etz noch alles verbieten?
noch das moshen oder was?
is doch nur noch lächerlich hier.
geht bitte mit eurer omi zum ernst mosh ... oh mist hat auch mit moshen zu tun ... verzeiht mir ....
ich gehöre auch zur bebrillten fraktion, aber mir würds nicht im traum einfallen die bei nem metalkonzert in den ersten reihen aufzusetzen ... ääähm ... bin ich jetzt schon wieder zu grob? tut mir sooo leid ...
was soll denn das?
langsam wirds zu bunt ... sollen wir nur einfach ganz still in hab-acht-stellung da stehen, damit sich auch ja keiner über irgendwas beschweren kann?
darf ich meiner lieblingsband noch applaudieren und dabei die hände über den kopf nehmen, oder behindere ich dann irgendjemandes aussicht?
uups ... bin ich jetzt schon wieder niveaulos geworden?
ist toll, dass man jemanden, der einer anderen ansicht ist einfach niveaulosigkeit vorwerfen kann, um so von eigener argumentationslosigkeit abzulenken. und dann noch meinen damit ist das problem gelöst ....

EIN FÜR ALLE MAL: DAS IST EIN METALFESTIVAL!!!!!!!!!

am mittwoch geh ich zu den red hot chilli peppers ... da werd ich nicht bangen und crowdsurfen, denn das ist keine mucke dazu und kein metal, aber trotzdem GENIAL!!!
wenn ihr eure ruhe haben wollt, geht auch mit dahin, aber lasst uns in wacken unseren spaß haben ...
okok, jetzt werfen mir wieder x leute intoleranz vor ... machts doch ...

gute nacht!