Devil-666-
W:O:A Metalhead
ich hasse crowdsurfer... da mosht man "fröhlich" vor sich hin... un kricht alle paar minuten irgend ein stiefel an den kopp... *NERV*
Original geschrieben von CC_Blood
(...) (ich hab nen blutenden Schnitt quer über die linke Brust erhalten) ok war, wenn mal einer zu Boden ging wurde er wieder aufgestellt.
Und wer zu Gamma Ray / Stratovarius geht und sich noch über irgendwas beschwert sollte mal klarkommen.
Original geschrieben von Yuri
Hm also nochmal.
Ich halte es absolut nicht für Mädchenhaft wenn es leute gibt die das permanente moshen (die kerle sind einfach nervig) und anrempeln nich mögen.
Ich habe dank diesen Leuten Strato von der seite aus sehen müßen da ich mit einer Freundin so zusammengedrückt wurde das ich mich nicht mehr bewegen konnte. Das rauskommen war ne andere sache da mußte ich mich wirklich fast rausprügeln da die leute immer dachten ich würde mich vordrängeln.
Original geschrieben von Yuri
Ja aber das moschen nervt.
Was hat es für einen sinn wenn man immer diese idioten in den Rücken bekommt bzw die die durch dioese auf einen geschupst werden.
Sorry aber ich finde das kindisch.
Original geschrieben von Suse
Halloo, was soll'n das hier...
Ich kann schon verstehen, wenn es einen nervt, crowdsurfer aufn Kopp zu kriegen, aber andererseits finde ich wirklich, das crowdsurfen zu einem guten Konzert dazugehört. Wenn der Herr tatsächlich schon sooo viele Konzerte besucht hat, müsste er da eigentlich ein bisschen weniger naiv und meckerig veranlagt sein. Und dann diese Drohgebärden, eieiei... Also ich geh einfach nicht mehr in diese gefährlichen Regionen, und wenn ichs tu, dann muss ich mich halt auf ein paar blaue Flecken einstellen. Und wer so wenig mitdenkt, dass er seine Brille auflässt, also bitte... Du tust ja gerade so, als ob crowdsurfer absichtlich die Leute verletzen wollen, und das glaube ich kaum. Und Wellenbrecher vor der Bühne fänd ich ja sowas von zum Kotzen!
Original geschrieben von Linde
bist du fan der flippers ?