• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.396
12.813
128
Krötis Kissen
Hallo,

da Crowdsurfer bekanntlich scheiße sind schlage ich vor, dass den “AFD-Wählern des Wackens” (damü,2019) auf den Kopp gehauen wird mit nem Knübbel.
Da die Security diese Exekutive nicht ausüben darf wünsche ich, dass eine Einsatzhundertschaft aus Berlin oder Hamburg dafür abgestellt wird.

In dem Sinne 1,2,3 Knüppel frei!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.455
74.154
168
Hansestadt
Hallo,

da Crowdsurfer bekanntlich scheiße sind schlage ich vor, dass den “AFD-Wählern des Wackens” (damü,2019) auf den Kopp gehauen wird mit nem Knübbel.
Da die Security diese Exekutive nicht ausüben darf wünsche ich, dass eine Einsatzhundertschaft aus Berlin oder Hamburg dafür abgestellt wird.

In dem Sinne 1,2,3 Knüppel frei!
Bin dabei und würde für den Job ein Wacken-Comeback wagen. Und das sogar ehrenamtlich!:o
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.396
12.813
128
Krötis Kissen

Spartan_117

Member
9 Mai 2011
44
11
53
Auf dem Rockharz konnte ich dieses Jahr beobachten wie mit dem Bodensatz der Gesellschaft aka Crowdsurfern :Puke: richtig umgegangen wird. Jeder der vorbei kam hat mit Panzerband die Beine zusammen gebunden bekommen. Alle die das mitbekommen haben haben die Sufer dann entsprechend zu den Jungs mit dem Band umgeleitet... habe keinen zweimal nerven sehen :D