Crowdsurfer ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Meinen Sie damit das man laut gesetz in Deutschland nur Deutsch sprechen darf?



Quark hat mir etwas erklärt und ich habe verstanden was er sagt.

Eigentlich gibt es also kein Problem ausser dass ihr alle gerne wissen wolt was er zu mir gesagt hat?

Privatunterhaltungen sind Spam :o
Bitte beim Thema bleiben :ugly:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Meinen Sie damit das man laut gesetz in Deutschland nur Deutsch sprechen darf?
fang nicht an die Sachen zu verdrehen:rolleyes:

Quark hat mir etwas erklärt und ich habe verstanden was er sagt.

Eigentlich gibt es also kein Problem ausser dass ihr alle gerne wissen wolt was er zu mir gesagt hat?

ach und in Deutsch hättest du es nicht verstanden? seltsam.

Es ist im übrigen nicht nur der Post zu dir wo er dann mit belgisch holländisch und französischem Scheißgelabere anfängt und das obwohl ER ja DEUTSCH kann und im normalfall auch schreibt, wo ist also das Problem es weiter in Deutsch zu schreiben?

Wenn ihr euch sachen erzählen wollt, die keiner verstehen soll, dann schreibt es euch doch in PM!
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Das war auch gar nicht meine Absicht. Ich verstehe nur nicht ganz worauf Herr Pfeiffer hinauswill wenn er auf einmal das Bundesgesetz erwähnt.
Mein Bestreben war es den Herrn Moderator ( :ugly: ) daran zu erinnern das gemäß Hausordnung die lokale belgische Gesetzgebung hier keinerlei Gültigkeit hat und somit als Argumentationsgrundlage vollkommen wertlos ist.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.684
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Mein Bestreben war es den Herrn Moderator ( :ugly: ) daran zu erinnern das gemäß Hausordnung die lokale belgische Gesetzgebung hier keinerlei Gültigkeit hat und somit als Argumentationsgrundlage vollkommen wertlos ist.

Leider für dich, hast du Unrecht. Ich bin in Belgien, als ich das hier schreibe. Dementsprechend ist belgisches Gesetz fällig.

Und damit beendet sich diese Diskussion für mich.

Viel Spaß beim bekvechten!
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Leider für dich, hast du Unrecht. Ich bin in Belgien, als ich das hier schreibe. Dementsprechend ist belgisches Gesetz fällig.
In welchem Teil der Welt dein ranziger Hintern beim tippen der Zeilen verfault ist in dem Kontext irrelevant und allein dein Problem, maßgeblich ist wo der Server steht. Das müsste mittlerweile doch sogar einer wie du begriffen haben... :ugly:
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
@ Wackentom, @ pfeiffer:

Könnt ihr euer Sprach-Nazi-Tum auch woanders ausleben? :rolleyes:

Eure Kabbeleien mit Quark mal aussen vor, aber euer diesbezüglicher Scheißdreck grenzt für Aussenstehende stark an die Absonderungen von NPD-Wählern...

---

Würde ich Englisch im englischsprachigen Bereich schreiben und eine Antwort auf eine von mir gestellte Frage dann in meiner Muttersprache Deutsch erhalten, wäre ich allein aufgrund der damit für mich besseren Verständlichkeit echt froh.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
@ Wackentom, @ pfeiffer:

Könnt ihr euer Sprach-Nazi-Tum auch woanders ausleben? :rolleyes:

Eure Kabbeleien mit Quark mal aussen vor, aber euer diesbezüglicher Scheißdreck grenzt für Aussenstehende stark an die Absonderungen von NPD-Wählern...

---

Würde ich Englisch im englischsprachigen Bereich schreiben und eine Antwort auf eine von mir gestellte Frage dann in meiner Muttersprache Deutsch erhalten, wäre ich allein aufgrund der damit für mich besseren Verständlichkeit echt froh.

kommst du noch ganz klar? NPD-Wähler? Ich glaub es hackt ey...:rolleyes:
Aber schön das du dir die eigentliche Antwort in Pfeiffer und meinem Sinne gibst, die forensprachen sind english und Deutsch.
Und da beide angesprochenen hier die ganze Zeit in Deutsch geredet haben, sehe ich da auch keine "Absonderungen" wie du sie darstellen willst!
Hätte person xy in einer anderen Sprache gefragt, wäre die antwort in der Sprache auch ok gewesen!
hier geht es aber, wie du eigentlich selber wissen müsstest umd die dauewrnde sprachausgleitungen des Herrn Moderator Quark.
Wo also ist dein Problem?
Wenn es dich stört, dann ignorier es doch einfach, kannste ja sonst auch gut! ;)
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
@ Wackentom, @ pfeiffer:

Könnt ihr euer Sprach-Nazi-Tum auch woanders ausleben? :rolleyes:

Eure Kabbeleien mit Quark mal aussen vor, aber euer diesbezüglicher Scheißdreck grenzt für Aussenstehende stark an die Absonderungen von NPD-Wählern...

---

Würde ich Englisch im englischsprachigen Bereich schreiben und eine Antwort auf eine von mir gestellte Frage dann in meiner Muttersprache Deutsch erhalten, wäre ich allein aufgrund der damit für mich besseren Verständlichkeit echt froh.
Ich habe lediglich darauf hingewiesen das auf einem in Deutschland betriebenen Server das belgische Recht keine Anwendung findet. Ebenso wenig könnte man auf einem beispielsweise in Frankreich betriebenen Server auf deutsches Recht pochen.
Wenn du daraus irgendwelche Nazivergleiche konstruierst warst du vermutlich in den letzten Tagen etwas zu lange in der Sonne. ^^

Und im Falle Quark ist wohlbekannt das er durchaus sowohl ganz passabel Deutsch als auch Englisch spricht bzw. schreibt. Dieses ständige abdriften in ein Kauderwelsch von dem er weiß das es hier nahezu niemand versteht, und mit dem auch keine Übersetzungssoftware etwas anfangen kann, ist extrem unhöflich und ignorant gegenüber der übrigen Forengemeinde.
Technisch gesehen grenzt er den Rest der Bande aus - nicht umgekehrt.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.924
12.974
128
32
Leverkusen
Könnten sich jetzt vielleicht mal alle den Sand aus der Vagina kratzen.
Ist ja ganz furchtbarer Kindergarten hier, dass sich bei Spam (und nichts anderes war Quarks Posts, so wie ein ziemlich großer Teil der Beiträge hier, trägt schließlich zum Thema nichts bei) dann noch über die Sprache aufgeregt wird und da eine riesige Diskussion drauß wird (die man ebenfalls komplett als Spam werten muss).
Sind euch dieses Jahr allesamt ein paar Crowdsurfer zu viel auf den Kopp gefallen (oder wurdet ihr alternativ beim Surfen aufn Kopf fallen gelassen)?
Ich mein, ganz ehrlich, gerade Niederländisch ist doch, wenn man Deutsch kann, in schriftlicher Form wirklich simpel zu verstehen.
Und auch sonst schreibt Quark wirklich wichtige Dinge ja grundsätzlich in der dem Gespräch angemessenen Sprache.

Abschließend möchte ich auch noch darauf hinweisen, dass man schon am Namen dieses Subforums ganz klar erkennen kann, dass wir uns hier nicht in einem deutschen, sondern internationalen, maximal deutsch/englischen Teil des Forums befinden.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Könnten sich jetzt vielleicht mal alle den Sand aus der Vagina kratzen.
Ist ja ganz furchtbarer Kindergarten hier, dass sich bei Spam (und nichts anderes war Quarks Posts, so wie ein ziemlich großer Teil der Beiträge hier, trägt schließlich zum Thema nichts bei) dann noch über die Sprache aufgeregt wird und da eine riesige Diskussion drauß wird (die man ebenfalls komplett als Spam werten muss).
Sind euch dieses Jahr allesamt ein paar Crowdsurfer zu viel auf den Kopp gefallen (oder wurdet ihr alternativ beim Surfen aufn Kopf fallen gelassen)?
Ich mein, ganz ehrlich, gerade Niederländisch ist doch, wenn man Deutsch kann, in schriftlicher Form wirklich simpel zu verstehen.
Und auch sonst schreibt Quark wirklich wichtige Dinge ja grundsätzlich in der dem Gespräch angemessenen Sprache.

Abschließend möchte ich auch noch darauf hinweisen, dass man schon am Namen dieses Subforums ganz klar erkennen kann, dass wir uns hier nicht in einem deutschen, sondern internationalen, maximal deutsch/englischen Teil des Forums befinden.

Nou, zoals je zag, vroeg ik Quark beleefd trommel. Het feit dan een gesprek dat hij zou moeten voorkomen waarin hij zou hebben gezien en is goed. Maar ja, Duits / Engels Forum ... wat zegt dan ook weer iets;)
 

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Nou, zoals je zag, vroeg ik Quark beleefd trommel. Het feit dan een gesprek dat hij zou moeten voorkomen waarin hij zou hebben gezien en is goed. Maar ja, Duits / Engels Forum ... wat zegt dan ook weer iets;)

Mit Google wieder übersetzt auf Deutsch sagst du:

Nun, wie Sie sah, fragte ich höflich Quark Trommel . Die Tatsache, als ein Interview, das er vermeiden sollte , die er gesehen hätte, und gut ist. Aber ja, Deutsch / Englisch Forum ... was auch immer etwas sagt,

Ich habe jetzt auf Holländisch und Deutsch wirklich keine Ahnung was du damit meinst. :D