Crowdsurfer bei CoB - ist ca. 5 Reihen durch die Luft geflogen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lost & Found" wurde erstellt von Noxero, 07. Mai 2009.

  1. Bulldozer

    Bulldozer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2009
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    0
    /SIGN !!!!
     
  2. NomTheWise

    NomTheWise W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    61
    Circle-Pit, Violence Dancing...was es nicht alles gibt :confused:

    Glaube ich brauch mal eine Nachhilfestunde...

    Für meine bessere Hälfte war es jedenfalls das erste und letzte mal Wacken aufgrund des Schuhprofils im Gesicht...
     
  3. Madderpirat

    Madderpirat Banned

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    sowas ist dann echt ma extrem schade, das so friedliche menschen und gar sogar frauen verletzt werden nur weil rücksicht bei manchen klein geschrieben wird
     
  4. Bulldozer

    Bulldozer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2009
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    0
    Violent Dancing : Rumwirbeln mit drehungen, ellenbogen meißt oben oder der ganze arm wird wirr durch die luft geschleudert, füße ebenso

    Circle Pit : Meißt im Uhrzeigersinn. Alle rennen in einem großen kreis, bisschen gerempel und so, aber nix wildes. wer hinfällt wird meißt sofort hochgehoben.

    Mosh Pit : Ähnlich wie Violent dancing, nur das das alles eher auf einer stelle satt findet. ähnelt dem schattenboxen.

    Wall of Death : Menge wird meißt auf komando der band geteilt, 2 fronten bilden sich, auch ein signal (meißt lied anfang, oder schrei) rennen sich die beiden fronten um. kleienr tipp. zart beseitete sollten in die 4 reihe oder weiter gehen, rückenprobleme nicht auszuschließen ^^

    Pogo : Das ist kla oder ^^

    Wenn i-was falsch ist würd ich gern von nem Profi berichtigt werden ;)
     
  5. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Jo, is schwierig abzugrenzen. Schattenboxen trift den Kern noch am besten. In letzter Zeit is aber auch öfters das Violent Dancing am kommen. Sehr zu meinem Ärger.
     
  6. NomTheWise

    NomTheWise W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    61
    Ahh ok, danke :)

    Moshpit und Pogo kannte ich noch :)
     
  7. Melinchen

    Melinchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    1
    erinnert mich an etwas, das ich letztens bei ein paar chaos-möchte-punks gesehen habe, wenn ichs mir richtig vorstelle.
    fies.
     
  8. Bulldozer

    Bulldozer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2009
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    0
    ja aus dem berreich kommt das glaube ich auch.
    die sind ja sowieso ein bisschen...komisch drauf.
     
  9. baiman

    baiman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    jaja die reichtigen erkennt man nicht am äußeren.......
     

Diese Seite empfehlen