Crowdsurfer bei CoB - ist ca. 5 Reihen durch die Luft geflogen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
Circle-Pit, Violence Dancing...was es nicht alles gibt :confused:

Glaube ich brauch mal eine Nachhilfestunde...

Für meine bessere Hälfte war es jedenfalls das erste und letzte mal Wacken aufgrund des Schuhprofils im Gesicht...
 

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
Glaube ich brauch mal eine Nachhilfestunde...

Violent Dancing : Rumwirbeln mit drehungen, ellenbogen meißt oben oder der ganze arm wird wirr durch die luft geschleudert, füße ebenso

Circle Pit : Meißt im Uhrzeigersinn. Alle rennen in einem großen kreis, bisschen gerempel und so, aber nix wildes. wer hinfällt wird meißt sofort hochgehoben.

Mosh Pit : Ähnlich wie Violent dancing, nur das das alles eher auf einer stelle satt findet. ähnelt dem schattenboxen.

Wall of Death : Menge wird meißt auf komando der band geteilt, 2 fronten bilden sich, auch ein signal (meißt lied anfang, oder schrei) rennen sich die beiden fronten um. kleienr tipp. zart beseitete sollten in die 4 reihe oder weiter gehen, rückenprobleme nicht auszuschließen ^^

Pogo : Das ist kla oder ^^

Wenn i-was falsch ist würd ich gern von nem Profi berichtigt werden ;)
 

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
Violent Dancing : Rumwirbeln mit drehungen, ellenbogen meißt oben oder der ganze arm wird wirr durch die luft geschleudert, füße ebenso

Circle Pit : Meißt im Uhrzeigersinn. Alle rennen in einem großen kreis, bisschen gerempel und so, aber nix wildes. wer hinfällt wird meißt sofort hochgehoben.

Mosh Pit : Ähnlich wie Violent dancing, nur das das alles eher auf einer stelle satt findet. ähnelt dem schattenboxen.

Wall of Death : Menge wird meißt auf komando der band geteilt, 2 fronten bilden sich, auch ein signal (meißt lied anfang, oder schrei) rennen sich die beiden fronten um. kleienr tipp. zart beseitete sollten in die 4 reihe oder weiter gehen, rückenprobleme nicht auszuschließen ^^

Pogo : Das ist kla oder ^^

Wenn i-was falsch ist würd ich gern von nem Profi berichtigt werden ;)

Ahh ok, danke :)

Moshpit und Pogo kannte ich noch :)