Das is violent-dancing und scheiße. Aber bei solchen feigen Bastarden, die meinen Surfern ein ins Kreuz geben zu müssen, fahr ich die 0-Toleranz Linie.
Klar nerven die dumm-surfer. Aber solche feigen Aktionen - rage against.
/SIGN !!!!
Das is violent-dancing und scheiße. Aber bei solchen feigen Bastarden, die meinen Surfern ein ins Kreuz geben zu müssen, fahr ich die 0-Toleranz Linie.
Klar nerven die dumm-surfer. Aber solche feigen Aktionen - rage against.
sowas ist dann echt ma extrem schade, das so friedliche menschen und gar sogar frauen verletzt werden nur weil rücksicht bei manchen klein geschrieben wirdFür meine bessere Hälfte war es jedenfalls das erste und letzte mal Wacken aufgrund des Schuhprofils im Gesicht...
Glaube ich brauch mal eine Nachhilfestunde...
Mosh Pit : Ähnlich wie Violent dancing, nur das das alles eher auf einer stelle satt findet. ähnelt dem schattenboxen.
Violent Dancing : Rumwirbeln mit drehungen, ellenbogen meißt oben oder der ganze arm wird wirr durch die luft geschleudert, füße ebenso
Circle Pit : Meißt im Uhrzeigersinn. Alle rennen in einem großen kreis, bisschen gerempel und so, aber nix wildes. wer hinfällt wird meißt sofort hochgehoben.
Mosh Pit : Ähnlich wie Violent dancing, nur das das alles eher auf einer stelle satt findet. ähnelt dem schattenboxen.
Wall of Death : Menge wird meißt auf komando der band geteilt, 2 fronten bilden sich, auch ein signal (meißt lied anfang, oder schrei) rennen sich die beiden fronten um. kleienr tipp. zart beseitete sollten in die 4 reihe oder weiter gehen, rückenprobleme nicht auszuschließen ^^
Pogo : Das ist kla oder ^^
Wenn i-was falsch ist würd ich gern von nem Profi berichtigt werden
Violent Dancing : Rumwirbeln mit drehungen, ellenbogen meißt oben oder der ganze arm wird wirr durch die luft geschleudert, füße ebenso
erinnert mich an etwas, das ich letztens bei ein paar chaos-möchte-punks gesehen habe, wenn ichs mir richtig vorstelle.
fies.