Crowdsurfer bei CoB - ist ca. 5 Reihen durch die Luft geflogen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
Was soll eigentlich dieses dämliche Crowdsurfen? :confused:

Ich geh ja schon extra in hintere Reihen, damit sich vorn die Typen "austoben" können. Wenn dann meine Frau aber selbst dann noch von so einem Vollidioten einen seiner Stiefel in die Fresse bekommt (bei Blind Guardian), dann ist das nicht sehr witzig.
Ich selbst hab auch ungern einen fremden Arsch oder seine Achseln im Gesicht :rolleyes:
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Was soll eigentlich dieses dämliche Crowdsurfen? :confused:

Ich geh ja schon extra in hintere Reihen, damit sich vorn die Typen "austoben" können. Wenn dann meine Frau aber selbst dann noch von so einem Vollidioten einen seiner Stiefel in die Fresse bekommt (bei Blind Guardian), dann ist das nicht sehr witzig.
Ich selbst hab auch ungern einen fremden Arsch oder seine Achseln im Gesicht :rolleyes:

Für gewöhnlich macht man das um aus der Meute zu entkommen, wenn man nichmehr kann.

Soweit zur ursprünglichen Intension. Heute is das sowas wie´n "Volkssport" bei dem es vielen anscheinend darum geht so besoffen, tretend, körperspannungslos und mit spitzen Gegenständen um sich hauend wie möglich, über 10000e von Leuten zu brettern.
 

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
Ich oute mich mal als surfer.

Aber ich versuche immer mit dem Kopf vorran zu surfen..damit keiner meine stiefel mit dem gesicht auffängt.
Meißt tipp ich die leute auch noch an "Achtung hier komm ich"
Mit ein bisschen körperspannung ist das ganze dann auch kein problem.
und gezappelt wird sowieso nicht bei mir.
ich verhalt mich so, wie ich auch gern mal jemanden auffangen würde.

(habs beim wacken erst 3 oder 4 mal gemacht)
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Ich oute mich mal als surfer.

Aber ich versuche immer mit dem Kopf vorran zu surfen..damit keiner meine stiefel mit dem gesicht auffängt.
Meißt tipp ich die leute auch noch an "Achtung hier komm ich"
Mit ein bisschen körperspannung ist das ganze dann auch kein problem.
und gezappelt wird sowieso nicht bei mir.
ich verhalt mich so, wie ich auch gern mal jemanden auffangen würde.

(habs beim wacken erst 3 oder 4 mal gemacht)

Auch wenns Spass macht. Man sollte es nicht aus Spass machen. Wenne nämlich immer nach hinten gucken muss weil gefühlte 30 Milliarden Surfer vorbeikommen nervt das.

Es ist einfach nicht mehr im Rahmen.
 

Madderpirat

Banned
23 Mai 2009
221
0
61
Braunschweig
ne ich habs bislnag 2 mal gemacht einmal unfreiwillig hochgehoben worden bei maiden (war aber nur 3 reihen) und einma bei as i lay dying als ich gemerkt habe das mein knie wie sau blutet, muss wohl im circle pit 4 lieder vorher beim sturz passiert worden sein. da wollt ich halt ma raus mir das ma genauer ansehn und net den staub reinbekommen
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
ne ich habs bislnag 2 mal gemacht einmal unfreiwillig hochgehoben worden bei maiden (war aber nur 3 reihen) und einma bei as i lay dying als ich gemerkt habe das mein knie wie sau blutet, muss wohl im circle pit 4 lieder vorher beim sturz passiert worden sein. da wollt ich halt ma raus mir das ma genauer ansehn und net den staub reinbekommen

Vorbildlich.
 

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
Aber was noch ein stück schlimmer ist als ein Crowed surfer sind die, die versuchen die immer von unten zu boxen oder aber runter zu ziehen. wobei ersteres meiner meinung nach schlimmer ist.
da würd ich ja am liebsten absteigen und dem eins zwischen die fressbretter geben -.-**********
 

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
Jupp das hab ich auch mal mitbekommen wie sie ihm die Schuhe geklaut haben und manche recht brutal zu werke gehen.
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Aber was noch ein stück schlimmer ist als ein Crowed surfer sind die, die versuchen die immer von unten zu boxen oder aber runter zu ziehen. wobei ersteres meiner meinung nach schlimmer ist.
da würd ich ja am liebsten absteigen und dem eins zwischen die fressbretter geben -.-**********

Jo, solchen sollte man ma´n paar Zähne aus der fiesen Fresse treten.
 

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
Oder im circle pit falsch rum rennen.
oke...das ist eher wahnsinn als "störend" aber trotdzem
ich finde, es gibt so ungeschriebene regeln, wo man sich auch dran halten sollte,
dann kommt niemandem zu schaden und alle haben ein schönes Fesival !!
und mehr wollen wir doch nicht oder ???