Crowdsurfer bei CoB - ist ca. 5 Reihen durch die Luft geflogen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lost & Found" wurde erstellt von Noxero, 07. Mai 2009.

  1. Bulldozer

    Bulldozer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2009
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    0
    Demnächst im Kino :

    "Madderpirat auf der Jagt nach dem vergessenen Thread"

    :D
     
  2. Madderpirat

    Madderpirat Banned

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  3. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Jaja, aber denk dran. Das´ bei Indy für die meisten auch bös ausgegangen mit der Lade. :o
    :D
     
  4. NomTheWise

    NomTheWise W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    61
    Was soll eigentlich dieses dämliche Crowdsurfen? :confused:

    Ich geh ja schon extra in hintere Reihen, damit sich vorn die Typen "austoben" können. Wenn dann meine Frau aber selbst dann noch von so einem Vollidioten einen seiner Stiefel in die Fresse bekommt (bei Blind Guardian), dann ist das nicht sehr witzig.
    Ich selbst hab auch ungern einen fremden Arsch oder seine Achseln im Gesicht :rolleyes:
     
  5. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Für gewöhnlich macht man das um aus der Meute zu entkommen, wenn man nichmehr kann.

    Soweit zur ursprünglichen Intension. Heute is das sowas wie´n "Volkssport" bei dem es vielen anscheinend darum geht so besoffen, tretend, körperspannungslos und mit spitzen Gegenständen um sich hauend wie möglich, über 10000e von Leuten zu brettern.
     
  6. Bulldozer

    Bulldozer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2009
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    0
    Ich oute mich mal als surfer.

    Aber ich versuche immer mit dem Kopf vorran zu surfen..damit keiner meine stiefel mit dem gesicht auffängt.
    Meißt tipp ich die leute auch noch an "Achtung hier komm ich"
    Mit ein bisschen körperspannung ist das ganze dann auch kein problem.
    und gezappelt wird sowieso nicht bei mir.
    ich verhalt mich so, wie ich auch gern mal jemanden auffangen würde.

    (habs beim wacken erst 3 oder 4 mal gemacht)
     
  7. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenns Spass macht. Man sollte es nicht aus Spass machen. Wenne nämlich immer nach hinten gucken muss weil gefühlte 30 Milliarden Surfer vorbeikommen nervt das.

    Es ist einfach nicht mehr im Rahmen.
     
  8. Madderpirat

    Madderpirat Banned

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    ne ich habs bislnag 2 mal gemacht einmal unfreiwillig hochgehoben worden bei maiden (war aber nur 3 reihen) und einma bei as i lay dying als ich gemerkt habe das mein knie wie sau blutet, muss wohl im circle pit 4 lieder vorher beim sturz passiert worden sein. da wollt ich halt ma raus mir das ma genauer ansehn und net den staub reinbekommen
     
  9. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Vorbildlich.
     
  10. Bulldozer

    Bulldozer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2009
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    0
    Aber was noch ein stück schlimmer ist als ein Crowed surfer sind die, die versuchen die immer von unten zu boxen oder aber runter zu ziehen. wobei ersteres meiner meinung nach schlimmer ist.
    da würd ich ja am liebsten absteigen und dem eins zwischen die fressbretter geben -.-**********
     
  11. NomTheWise

    NomTheWise W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    61
    Jupp das hab ich auch mal mitbekommen wie sie ihm die Schuhe geklaut haben und manche recht brutal zu werke gehen.
     
  12. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Jo, solchen sollte man ma´n paar Zähne aus der fiesen Fresse treten.
     
  13. Madderpirat

    Madderpirat Banned

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    find ich ähnlich bescheiden wie leute die ihre stahlkappenschuhe beim pogen auf gesichthöhe befördern
     
  14. Bulldozer

    Bulldozer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2009
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    0
    Oder im circle pit falsch rum rennen.
    oke...das ist eher wahnsinn als "störend" aber trotdzem
    ich finde, es gibt so ungeschriebene regeln, wo man sich auch dran halten sollte,
    dann kommt niemandem zu schaden und alle haben ein schönes Fesival !!
    und mehr wollen wir doch nicht oder ???
     
  15. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Das is violent-dancing und scheiße. Aber bei solchen feigen Bastarden, die meinen Surfern ein ins Kreuz geben zu müssen, fahr ich die 0-Toleranz Linie.
    Klar nerven die dumm-surfer. Aber solche feigen Aktionen - rage against.
     

Diese Seite empfehlen