Crowdsurfer bei CoB - ist ca. 5 Reihen durch die Luft geflogen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Noxero

Newbie
18 Apr. 2009
29
0
46
Hamburg
www.rautemusik.fm
Ja .. ich wollte mich bei dir entschuldigen ..

Angefangen hat es vor dem Iron Maiden gig - du ca. 165 groß - 50 kilo schwer hast so nen paar russen angepöbelt, sie sollen doch gefälligst aufstehen.
selbst da hast du mich schon tierisch genervt..

und dann kam der CoB gig .. ich stand auf der true stage höhe bierwagen ... du hast dich hinter mir hochnehmen lassen und wie es der zufall wollte trugen mich die hände zu mir .. und ich hab dich genau zwischen den schultern erwischt und hab einfach nur gedrückt.. durch deine perfekte postion zwischen meinen händen flogst du ca. 5 reihen weiter nach vorne - mit einem salto - und wurdest dort nicht gefangen bzw. bist im schlamm gelandet..
ich hoffe du bist mir nicht mehr böse.. wollte mich dafür auch noch mal entschuldigen .. eigentlich sollte der wurf weiter gehen .. die menge um mich herum hat trotzdem geklatscht.. meld dich bei mir :-D
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Rofl...
:rolleyes::D


btw : Kommt ja sehr früh die Entschuldigung. Hoffst ist alles verjährt?
Und : Auf der True Stage? Respekt, mich halten die doofen Secus immer auf wenn ich den Grps Hallo sagen gehen will :(. Und den Bierwagen haben die wohl da i-wo hinter den Boxen versteckt oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Du bis mein Held, Harry.:rolleyes:

Ich bin gegen das werfen von Surfer, weil der Typ hätte durch deinen brillianten Wurf ja auch völlig unbeteiligte platt machen können. Leute wie dich brauch kein Schwein auf´m Wacken.

In meinen Augen biste ein gewaltätiger Spasti - fertich.:mad:

Wobei ich auch sagen muss das diese ganzen Fun-Surfer dem Crowdsurfen nur schaden. Surfen is zum rauskommen da, nicht um über die Köpfe von 70000 Leuten zu Eiern.
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
45
Bischofsheim a.d. Rhön
www.wackenradio.com
Du bis mein Held, Harry.:rolleyes:

Ich bin gegen das werfen von Surfer, weil der Typ hätte durch deinen brillianten Wurf ja auch völlig unbeteiligte platt machen können. Leute wie dich brauch kein Schwein auf´m Wacken.

In meinen Augen biste ein gewaltätiger Spasti - fertich.:mad:

Wobei ich auch sagen muss das diese ganzen Fun-Surfer dem Crowdsurfen nur schaden. Surfen is zum rauskommen da, nicht um über die Köpfe von 70000 Leuten zu Eiern.

/sign
 

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
na klar bin ich das :rolleyes:

und um es mal klar zu stellen:
ich hab nix gegen crowdsurfen .. nur der typ hat einfach genervt.. und ich helfe beim crowdsurfen auch, wo ich kann .. nur der typ hat es einfach übertrieben .. pöbelt da andere leute voll .. sorry aber das gehört auch nicht nach wacken

Naja, da muss man einfach drüber stehen :o Wenn er dich labert dann einfach nichts sagen und weg damit! :D
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
na klar bin ich das :rolleyes:

und um es mal klar zu stellen:
ich hab nix gegen crowdsurfen .. nur der typ hat einfach genervt.. und ich helfe beim crowdsurfen auch, wo ich kann .. nur der typ hat es einfach übertrieben .. pöbelt da andere leute voll .. sorry aber das gehört auch nicht nach wacken

Gut, er war vielleicht ein Arsch. Dennoch, mit solchen Aktionen begibtste dich halt mit denen auf eine Stufe. Und du hättest halt andere mit deinem "Geschoss" verletzen können, nichtoder?
 

Noxero

Newbie
18 Apr. 2009
29
0
46
Hamburg
www.rautemusik.fm
:D
Kollektivprügel sind hier Sitte.:D Und es wurden schon welche übler geprügelt. Naja, die Entschuldigung scheint ja ehrlich gemeint zu sein und nicht ironisch. *lob*

natürlich ist sie ehrlich gemeint.. der junge tat mir natürlich auch irgendwie leid.. falls ich ihn sehe oder er sich hier meldet lad ich ihn auch gerne auf ein bier ein ...
und ja ich erinner mich an sein gesicht :).
nicht dass einer von euch aufeinmal vor mir steht und ein bier verlangt.. ausser diejenige hat brüst .. dann lass ich mit mir reden :rolleyes: