Peacemaker666
Member
Na leiser ging ja kaum oder???? Allerdings ham se da gerade Angel Of Death gespielt ... mein Kollege war da auch grad aufm Klo und hat sich richtig geärgert ....KaeptnKorn schrieb:War es aufn Klo lauter als vor der Bühne?
Na leiser ging ja kaum oder???? Allerdings ham se da gerade Angel Of Death gespielt ... mein Kollege war da auch grad aufm Klo und hat sich richtig geärgert ....KaeptnKorn schrieb:War es aufn Klo lauter als vor der Bühne?
Ja also von der Lautstärke ist Wacken noch nie so doll gewesen finde ich,zumindest die letzten Jahre nicht.Wobei es natürlich nicht unbedingt auf die Lautstärke drauf ankommt,aber etwas lauter könnte es doch schon sein.Peacemaker666 schrieb:Na leiser ging ja kaum oder???? Allerdings ham se da gerade Angel Of Death gespielt ... mein Kollege war da auch grad aufm Klo und hat sich richtig geärgert ....
Das stimmt allerdings .... Naja falls sie noch mal spielen werden guck ich sie wahrscheinlich noch mal an und geb ihnen die Chance es besser zu machen. Aufm RaR müssen sie ja ziemlich abgegangen sein ....harry1980 schrieb:Ja also von der Lautstärke ist Wacken noch nie so doll gewesen finde ich,zumindest die letzten Jahre nicht.Wobei es natürlich nicht unbedingt auf die Lautstärke drauf ankommt,aber etwas lauter könnte es doch schon sein.
KaeptnKorn schrieb:War es aufn Klo lauter als vor der Bühne?
Ektomorf schrieb:holger hat in die q a vorhin geschrieben das crowdsurfen nicht verboten wird.
also ist eure frage jetzt ja beantwortet!
Wenn dann "JUHU! W-O-A! W-O-A!"Mosherqueen schrieb:[Homer-Simpson-Mode on] JUHU! U-S-A! U-S-A![Homer-Simpson-Mode off]
Peacemaker666 schrieb:Wenn dann "JUHU! W-O-A! W-O-A!"
Ich weiss das die Wacken Orgas nichts dagegen haben,nur einige Securitys machen auf dicke HoseEktomorf schrieb:holger hat in die q a vorhin geschrieben das crowdsurfen nicht verboten wird.
also ist eure frage jetzt ja beantwortet!
Thx ... wir können's ja mal an Matt Groening schickenMosherqueen schrieb:DAS ist mal ne coole Version! *Daumen hoch*Peacemaker666 schrieb:Wenn dann "JUHU! W-O-A! W-O-A!"
Peacemaker666 schrieb:Thx ... wir können's ja mal an Matt Groening schicken
Also ich könnte mir Bart in einer Death Metal Band besser vorstellen.Mosherqueen schrieb:Auja... eine Wacken-Folge der Simpsons... Lisa lernt ein paar coole Leute kennen, fährt mit denen nach Wacken und spielt dann spontan Saxophon in einer Black-Metal-Band, die ausschließlich sozialkritische Texte über korrupte Politiker im Repertoire haben.
ICh muß sagen, wir sind ziemlich gut. Vielleicht sollten wir uns bei Matt als Drehbuchautoren bewerben.
Baskerville schrieb:Also ich könnte mir Bart in einer Death Metal Band besser vorstellen.
Mosherqueen schrieb:Homer wär als Sänger natürlich auch bestens; er müßte eigentlich nur zusammen mit Barney ein Rülps-Duett bringen... Und dann der Ausruf: W-O-A! W-O-A!