Crowdsurfen?????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.263
305
98
43
Peacemaker666 schrieb:
Na leiser ging ja kaum oder???? Allerdings ham se da gerade Angel Of Death gespielt ... mein Kollege war da auch grad aufm Klo und hat sich richtig geärgert .... ;)
Ja also von der Lautstärke ist Wacken noch nie so doll gewesen finde ich,zumindest die letzten Jahre nicht.Wobei es natürlich nicht unbedingt auf die Lautstärke drauf ankommt,aber etwas lauter könnte es doch schon sein.
 

Peacemaker666

Member
30 Jan. 2006
58
0
51
38
German Hell
harry1980 schrieb:
Ja also von der Lautstärke ist Wacken noch nie so doll gewesen finde ich,zumindest die letzten Jahre nicht.Wobei es natürlich nicht unbedingt auf die Lautstärke drauf ankommt,aber etwas lauter könnte es doch schon sein.
Das stimmt allerdings .... Naja falls sie noch mal spielen werden guck ich sie wahrscheinlich noch mal an und geb ihnen die Chance es besser zu machen. Aufm RaR müssen sie ja ziemlich abgegangen sein ....
 

Ektomorf

Member
24 Aug. 2005
93
0
51
holger hat in die q a vorhin geschrieben das crowdsurfen nicht verboten wird.

also ist eure frage jetzt ja beantwortet!
 
KaeptnKorn schrieb:
War es aufn Klo lauter als vor der Bühne? :D


Nein, der Sound war bestimmt besser! :p

Ektomorf schrieb:
holger hat in die q a vorhin geschrieben das crowdsurfen nicht verboten wird.

also ist eure frage jetzt ja beantwortet!

[Homer-Simpson-Mode on] JUHU! U-S-A! U-S-A![Homer-Simpson-Mode off] :D
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.263
305
98
43
Ektomorf schrieb:
holger hat in die q a vorhin geschrieben das crowdsurfen nicht verboten wird.

also ist eure frage jetzt ja beantwortet!
Ich weiss das die Wacken Orgas nichts dagegen haben,nur einige Securitys machen auf dicke Hose
 
Peacemaker666 schrieb:
Thx ... wir können's ja mal an Matt Groening schicken ;)

Auja... eine Wacken-Folge der Simpsons... Lisa lernt ein paar coole Leute kennen, fährt mit denen nach Wacken und spielt dann spontan Saxophon in einer Black-Metal-Band, die ausschließlich sozialkritische Texte über korrupte Politiker im Repertoire haben. :D

ICh muß sagen, wir sind ziemlich gut. Vielleicht sollten wir uns bei Matt als Drehbuchautoren bewerben. :cool:
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Mosherqueen schrieb:
Auja... eine Wacken-Folge der Simpsons... Lisa lernt ein paar coole Leute kennen, fährt mit denen nach Wacken und spielt dann spontan Saxophon in einer Black-Metal-Band, die ausschließlich sozialkritische Texte über korrupte Politiker im Repertoire haben. :D

ICh muß sagen, wir sind ziemlich gut. Vielleicht sollten wir uns bei Matt als Drehbuchautoren bewerben. :cool:
Also ich könnte mir Bart in einer Death Metal Band besser vorstellen.;)
 
Baskerville schrieb:
Also ich könnte mir Bart in einer Death Metal Band besser vorstellen.;)

Eigentlich schon, aber der war doch schon mit dieser Teenie-Boyband auf Tour, die unterschwellig für die Armee geworben haben... ich denke, da hat er seine Sympathien bei den Die-Hard-Fans schon verspielt... ;)

Homer wär als Sänger natürlich auch bestens; er müßte eigentlich nur zusammen mit Barney ein Rülps-Duett bringen... Und dann der Ausruf: W-O-A! W-O-A! :D
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Mosherqueen schrieb:
Homer wär als Sänger natürlich auch bestens; er müßte eigentlich nur zusammen mit Barney ein Rülps-Duett bringen... Und dann der Ausruf: W-O-A! W-O-A! :D


Aber Homer war doch schon in der Freak-Show auf den Hullabalooza (odersoähnlich) -Festivals und hat hinterher dieser Karriere abgeschworen...

Allerdings war er hinterher ja noch im Gitarrencamp und hat danach seine "Guitar-Hero"-Jacke bekommen, also gibt's vllt noch Chancen :D


Aber wie wär's denn, wenn Flanders nach Wacken kommt, um die verlorenen Seelen zu retten :p
 
...aber nur, wenn Neddi die Augenseife mitbringt... ;)

Außerdem: Hat Homer schon einmal gehalten, was er versprochen hat? Vielleicht hat er ja auch die Finger hinterm Rücken gekreuzt... Vielleicht macht ja auch Grampa bei irgendner Reunion mit... ich denke, bei ihm gibt's noch viele dunkle Geschichten aus seiner Vergangenheit, die wir noch nicht kennen und die ihm vermutlich auch nur an sehr guten Tagen im Gedächtnis sind... ;) :D