Lexington
W:O:A Metalhead
Wenn ich jemandem damit ne freude mache weil ich meine Arme mal für ein paar sekunden hebe find ich das supi![]()
Damit allein ist es ja leider nicht getan
Wenn ich jemandem damit ne freude mache weil ich meine Arme mal für ein paar sekunden hebe find ich das supi![]()
Über was man sich so aufregen kann
It's just a jump to the left...
Damit allein ist es ja leider nicht getan
Naja gegen 1 mal oder auch 5 mal hat man ja nix. Aber irgendeinen Vollhirni ohne Körperspannung hatten wir in 2 Konzerten 22 mal auf der Hand.
Da galt dann auch nur noch.

Nicht???
Also bei uns waren immer gleich ALLE Hände oben und es fühlte sich extrem leicht an... Trotz 3 pro mille kam ich nicht mal ins schwanken.
Ok dann wirds langsam überflüssig aber das sind denke ich eher die ausnahmen und deswegen sollte man den anderen den spass nicht nehmen.
Wenn man für sich selber sagt, das ist überflüssig und lieber die Bands von hinten schaut dann ist es so, ich kenn es so , wenn eine Frau ist und kleiner als die meisten in der Umgebung dann achten sehr wohl die Männer drauf das man die surfer nicht tragen muss.
Aber was mich am meisten nervt: Jedes Jahr verschütte ich mindestens 2 Bier deswegen.

spätestens ab dem punkt, wo ich mir beim springen an nem stiefel von sonem arsch die birne gestoßen hatte, haben die surfer in meiner reichweite mit unterstützung der umstehenden genervten leut, extrem schnell bekanntschaft mit dem staub gemacht. und an alle die meinen selber schuld stell dich doch weiter nach hinten, mal ne einladung zum nächsten circle pit.
in diesem sinne..... dem nächsten der mir mit botten aufn kopp latscht zieh ich diese beim surfen aus und tret ihm später damit in arsch.
wenn ihr surfen wollt macht urlaub am strand.
und jetzt könnt ihr euch aus kotzen.
wenn ihr surfen wollt macht urlaub am strand.

spätestens ab dem punkt, wo ich mir beim springen an nem stiefel von sonem arsch die birne gestoßen hatte...