Crowdsfuren verbieten? Ich glaub es geht los!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Barbaro

W:O:A Metalhead
6 Mai 2005
130
0
61
Das Krautsurfing hat so ekelhaft gestunken nach ner Zeit...aber eine originelle Idee direkt vorm Eingang wars trotzdem :D
 

razor_jack

Member
6 Aug. 2007
41
0
51
Jetzt fangen schon n00bs an, sich gegenseitig auf die Ignoreliste zu setzen..*lol* :p

QUOTE]

HAHAHA,

nOOb, im Sinne von wenig Posts? Gebe ich dir Recht bis jetzt wars auch nicht nötig, ansonsten Jung wie alt simmer denn? Lieber nOOb im Forum, als bei der Lebenserfahrung, da sind wir uns doch einig oder?

Ja, unter 10000 Posts gilt man hier als "Möchtegern-Wacken-Gänger" und "MTV-Kiddie" , also Schnauze :D:D:D:D:D
Naja die Forum-Lobby und Wacken-Elite halt, genau diejenigen die hier auch wie kleine Kinder über Schlamm,Regen,Kacke,Crowdsurfen,Moshpit,laute Musik, Death Metal,Black Metal,Drogen,Sex, usw. heulen!

IHR seid lächerlich! IHR vertretet genau das Gegenteil von Metal! IHR seid Mainstream! IHR seid Deutschland!
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ja, unter 10000 Posts gilt man hier als "Möchtegern-Wacken-Gänger" und "MTV-Kiddie" , also Schnauze :D:D:D:D:D
Naja die Forum-Lobby und Wacken-Elite halt, genau diejenigen die hier auch wie kleine Kinder über Schlamm,Regen,Kacke,Crowdsurfen,Moshpit,laute Musik, Death Metal,Black Metal,Drogen,Sex, usw. heulen!

IHR seid lächerlich! IHR vertretet genau das Gegenteil von Metal! IHR seid Mainstream! IHR seid Deutschland!

...und DU bist ein bisschen dumm, woll?!
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
*gähn*

Irgendwie ist hier eine vernünftige Diskussion garnicht möglich ... es artet immer gleich in verbale Attacken aus. Hier wird pauschalisiert ohne Ende.
Bei manchen Verfechtern der "alten Werte" muss ich echt anzweifeln das sie irgendwelche sozialen Kopetenzen besitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
Naja die Forum-Lobby und Wacken-Elite halt, genau diejenigen die hier auch wie kleine Kinder über Schlamm,Regen,Kacke,Crowdsurfen,Moshpit,laute Musik, Death Metal,Black Metal,Drogen,Sex, usw. heulen!

IHR seid lächerlich! IHR vertretet genau das Gegenteil von Metal! IHR seid Mainstream! IHR seid Deutschland!

*Beifall Klatsch* Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen. Danke.
 

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
*gähn*

Irgendwie ist hier eine vernünftige Diskussion garnicht möglich ... es artet immer gleich in verbale Attacken aus. Hier wird pauschalisiert ohne Ende.
Bei manchen Verfechtern der "alten Werte" muss ich echt anzweifeln das sie irgendwelche sozialen Kopetenzen besitzen.

Leechi mein Hase, ich hab dich nicht vergessen. Soll ich dir mal meine sozialen Kompetenzen zeigen ;-)
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
*gähn*

Irgendwie ist hier eine vernünftige Diskussion garnicht möglich ... es artet immer gleich in verbale Attacken aus. Hier wird pauschalisiert ohne Ende.
Bei manchen Verfechtern der "alten Werte" muss ich echt anzweifeln das sie irgendwelche sozialen Kopetenzen besitzen.

Das hat in diesem Forum noch nie sonderlich gut funktioniert, aber es ist in den letzten ein oder zwei Jahren nochmals deutlich schlechter geworden. Das ist auch der Grund, warum ich mich hier mittlerweile nur noch zur Belustigung aufhalte. Mitzulesen, wie sich Früh- (oder Spät-)pupertierende gegenseitig versuchen verbal fertig zu machen kann manchmal zur Entspannung ganz erheiternd sein. Ein Diskussionsforum ist es aber schon lange nicht mehr (mit wenigen Ausnahmen).