Crowdsfuren verbieten? Ich glaub es geht los!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LEECH666

W:O:A Metalhead
Hi,

also nachdem ich hier mit dem Thread ja ne richtig dicke Diskussion angekurbelt habe und mein Standpunkt ja klar sein dürfte stell ich hier mal ne Frage:

Wer ist schlimmer? Die Leute, die sich mit Ellenbogen durch die Masse nach vorne hauen, weil sie unbedingt vorne mitmischen wollen und nicht wissen, wo der Moshpit anfängt oder aufhört und diese nauch mit Ellenbogen weiterbearbeiten oder die Crowdsurfer?

Wer stört mehr? Ich meine, es ist klar worauf meine Frage abziehlt, oder? Denn einige werden jetzt wieder antworten: beide stören! und dann frage ich euch, sollen wir Stillstand auf nem Festival fordern? Sobald also ne Band anfängt darf sich jeder nur noch an sienem Platz aufhalten? Es könnte ja sien, dass man sonst angerempelt wird, weil sich jemand aus der MEnge macht um Bier Nachschub zu holen etc.....


Noch eine Frage: Wenn ich nur vorne surfen soll(te), was ich eigentlich auch tue, wie komme ich denn nach vorne? Ich muß mich ja irgendwie durchschieben, oder? Stell ich jetzt meine oben genannte Frage daz uin Wiederspruch?


Ihr Leute, ich könnte jetzt ewig weitermachen und euch ständig andere Fragen an den Kopf werfen worauf ihr sicher immer die besten Antworten parat hättet, und irgendwann, das verspreche ich euch, würden wir uns im Kreis drehen, weil eine Antwort meine nächste Frage provozieren würde.

Und was will ich damit sagen? Das es nichts bringt soetwas zu verbieten. Da gibt es verletzte, hierbei gibt es Verletzte, da wird man im sehen von der Band gestört, hierbei wird man gestört. Darf man dies nciht, tut man jenes, dort gibt es Leute die sich anständig verhalten, dort auch. Da gibt es Assis, da auch.

Alles verbieten und auf Nummer Sicher gehn?

Prost

Ich bin dafür das alle Leute auf dem Festival nachdem sie ihren Platz eingenommen haben mit Epoxi-Harz vergossen werden. Bis zu den Schultern hoch. :D:D:D

Fakt ist doch das wir alle uneinsichtige Bastarde sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
Ach, ist es immer noch nicht gut? Immer noch Mittelalter-Schellen-Bands-Hörer, Weicheier, Lebensverbieter und Sicherheitsbeauftragte anwesend? Ich dachte wir wären mit den Heulsusen fertig? Nein?
O.K.
Augen auf, Ohren auf, Helmi ist da:

LERNT DIE REGELN, IHR ARSCHKLEMMER ES IST GANZ EINFACH:

1.) Wenn ihr Angst vor einem Metal-Konzert habe dann bleibt DAHEIM oder geht zu Lacrimosa oder auf einen Mittelaltermarkt
2.) WENN ihr trotzdem kommt: AB nach hinten, wenn euch der "Trubel" stört!
3.) Haltet Euch an die alten Regeln (jeder passt auf Jeden auf, siehe weiter vorne im Thread), dann passiert wenig bis gar nichts.
4.) WENN IHR trotzdem vorne steht: WELCOME TO HELL !

P.S. Wie schon gesagt: Wer mir aufn Sack geht, mit seiner Jammerei und seiner Panikmache, wird zwangsgesurft, geht schnell und tut nicht weh, ausserdem ist der Ritt nicht lange, da wir eh immer vorne stehen. Hofft, ihr Weichflöten dass ihr nicht auf so ein Assi wie mich und meine Kumpels trefft, wenn ihr Jammern wollt.

Platzreservierung is nich....

*Kussi*
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.193
12.554
168
Metalfranken
endlich der erste Lümmel für die Ignore... :)

Gut, damit du das trotzdem lesen kannst: :D

Ach, ist es immer noch nicht gut? Immer noch Mittelalter-Schellen-Bands-Hörer, Weicheier, Lebensverbieter und Sicherheitsbeauftragte anwesend? Ich dachte wir wären mit den Heulsusen fertig? Nein?
O.K.
Augen auf, Ohren auf, Helmi ist da:

LERNT DIE REGELN, IHR ARSCHKLEMMER ES IST GANZ EINFACH:

1.) Wenn ihr Angst vor einem Metal-Konzert habe dann bleibt DAHEIM oder geht zu Lacrimosa oder auf einen Mittelaltermarkt
2.) WENN ihr trotzdem kommt: AB nach hinten, wenn euch der "Trubel" stört!
3.) Haltet Euch an die alten Regeln (jeder passt auf Jeden auf, siehe weiter vorne im Thread), dann passiert wenig bis gar nichts.
4.) WENN IHR trotzdem vorne steht: WELCOME TO HELL !

P.S. Wie schon gesagt: Wer mir aufn Sack geht, mit seiner Jammerei und seiner Panikmache, wird zwangsgesurft, geht schnell und tut nicht weh, ausserdem ist der Ritt nicht lange, da wir eh immer vorne stehen. Hofft, ihr Weichflöten dass ihr nicht auf so ein Assi wie mich und meine Kumpels trefft, wenn ihr Jammern wollt.

Platzreservierung is nich....

*Kussi*


:p
 

Helgomat

Member
6 Mai 2003
40
0
51
Neufinster
www.humandebris.de
BESTUHLUNG???

Igitt, ich find die WC-Container schon ganz gut, wieso sollen wir denn jetzt alle aufs Festivalgelände kacken???




:D:D:D:D:D:cool:

Muahh wer von EDZ bist Du denn?

Abgesehen davon:

Verbieten bringt nix? Oh doch. In Holland ist es verboten. Läuft super. Keiner beschwert sich (bzw. kaum einer).

Sicherlich lief es viele Jahre gut in Wacken....da waren auch noch nicht so viele Leute da.
Da war nicht so ein Gedränge....und da haben auch nicht so viele auf einmal gesurft.
 

Helgomat

Member
6 Mai 2003
40
0
51
Neufinster
www.humandebris.de
Ach, ist es immer noch nicht gut? Immer noch Mittelalter-Schellen-Bands-Hörer, Weicheier, Lebensverbieter und Sicherheitsbeauftragte anwesend? Ich dachte wir wären mit den Heulsusen fertig? Nein?
O.K.
Augen auf, Ohren auf, Helmi ist da:

LERNT DIE REGELN, IHR ARSCHKLEMMER ES IST GANZ EINFACH:

1.) Wenn ihr Angst vor einem Metal-Konzert habe dann bleibt DAHEIM oder geht zu Lacrimosa oder auf einen Mittelaltermarkt
2.) WENN ihr trotzdem kommt: AB nach hinten, wenn euch der "Trubel" stört!
3.) Haltet Euch an die alten Regeln (jeder passt auf Jeden auf, siehe weiter vorne im Thread), dann passiert wenig bis gar nichts.
4.) WENN IHR trotzdem vorne steht: WELCOME TO HELL !

P.S. Wie schon gesagt: Wer mir aufn Sack geht, mit seiner Jammerei und seiner Panikmache, wird zwangsgesurft, geht schnell und tut nicht weh, ausserdem ist der Ritt nicht lange, da wir eh immer vorne stehen. Hofft, ihr Weichflöten dass ihr nicht auf so ein Assi wie mich und meine Kumpels trefft, wenn ihr Jammern wollt.

Platzreservierung is nich....

*Kussi*

Was für dummes Gebrabbel.
Ich bin seit 1996 in Wacken. Gehe seit fast 20 Jahren auf Metal-Konzerte.
Es ist definitiv brutaler geworden. Die Leute sind rücksichtsloser geworden.

Ich hoffe nur das Du harter Macker mal richtig von nem Crowdsurfer den Stiefen in den Nacken bekommst damit Du merkst wie weh daß tut.
Sorry daß ich sowas schreibe, aber daß Leute die sich über rücksichtloses Verhalten und übertriebenes Crowdsurfen als Weicheier abgestempelt werden kotzt mich an.
Wenn bei Dir die Bedeutung von Metal ist: abzufeiern ohne Rücksicht auf Verluste, dann bist Du ein Idiot.
Wenn es anders sein sollte gibt es noch Hoffnung.
 

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
Was für dummes Gebrabbel.
Ich bin seit 1996 in Wacken. Gehe seit fast 20 Jahren auf Metal-Konzerte.
Es ist definitiv brutaler geworden. Die Leute sind rücksichtsloser geworden.

Ich hoffe nur das Du harter Macker mal richtig von nem Crowdsurfer den Stiefen in den Nacken bekommst damit Du merkst wie weh daß tut.
Sorry daß ich sowas schreibe, aber daß Leute die sich über rücksichtloses Verhalten und übertriebenes Crowdsurfen als Weicheier abgestempelt werden kotzt mich an.
Wenn bei Dir die Bedeutung von Metal ist: abzufeiern ohne Rücksicht auf Verluste, dann bist Du ein Idiot.
Wenn es anders sein sollte gibt es noch Hoffnung.

Ach Mann (oder Frau)

lies dir doch den Thread durch, dann weisst du was ich meine. Was glaubst du denn wieviel Stiefel. Hände und Köpfe ich schon überall hinbekommen habe. Und gerade ich hab mich für die Einhaltung gewisser Regeln (Leute aufheben die fallen, nicht alles wegmoshen was sich bewegt, auf andere aufpassen etc., verantwortsungsvolles Diven) ausgesprochen. Diese sollten eigentlich selbstverständlich sein, zumindestens waren sie es die letzen 18 Jahre seit ich aufn Metal geh. Was ich nicht will sind selbsternannte Moralapostel und Arschklemmer, die sofort nach Verboten schreien. Wenn das zu schwer zum Kapieren ist - sorry. Bin weder ein Macker noch ein Schläger, bin nicht mal Crowd-Surfer.
Macht Euch nicht ins Hemd und geht nach hinten oder bleibt weg

Grüsse
 

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
Jetzt fangen schon n00bs an, sich gegenseitig auf die Ignoreliste zu setzen..*lol* :p

QUOTE]

HAHAHA,

nOOb, im Sinne von wenig Posts? Gebe ich dir Recht bis jetzt wars auch nicht nötig, ansonsten Jung wie alt simmer denn? Lieber nOOb im Forum, als bei der Lebenserfahrung, da sind wir uns doch einig oder?

Ausserdem, ich ignorier hier niemand, wo krieg ich den sonst mein Feindbild her?

Es ist echt traurig, daß hier Metaller mit anderen eine Konzertetikette diskutieren müssen, nur weil manche in der Vorstellung leben, sie gehen auf ein riesen Metal Open Air, stellen sich in die 3. Reihe und süppen da gemütlich ihr Bier und wippen mit den Hüften. Und wenn das nicht klappt, dann müssen Verbote her - jawohl so wirds gemacht.
Meine Fresse, wir hatten dieses Jahr ne 17-jährigen dabei, der hat 65 kg Kampfgewicht und der stand stramm bei uns im Pit bei Cannibal Corpse. Da war gar nicht. Was ist mit euch los? Simmer jetzt bei der Gummibärchenbande oder wie?
Hilfe....
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Jetzt fangen schon n00bs an, sich gegenseitig auf die Ignoreliste zu setzen..*lol* :p

QUOTE]

HAHAHA,

nOOb, im Sinne von wenig Posts? Gebe ich dir Recht bis jetzt wars auch nicht nötig, ansonsten Jung wie alt simmer denn? Lieber nOOb im Forum, als bei der Lebenserfahrung, da sind wir uns doch einig oder?

Ausserdem, ich ignorier hier niemand, wo krieg ich den sonst mein Feindbild her?

Es ist echt traurig, daß hier Metaller mit anderen eine Konzertetikette diskutieren müssen, nur weil manche in der Vorstellung leben, sie gehen auf ein riesen Metal Open Air, stellen sich in die 3. Reihe und süppen da gemütlich ihr Bier und wippen mit den Hüften. Und wenn das nicht klappt, dann müssen Verbote her - jawohl so wirds gemacht.
Meine Fresse, wir hatten dieses Jahr ne 17-jährigen dabei, der hat 65 kg Kampfgewicht und der stand stramm bei uns im Pit bei Cannibal Corpse. Da war gar nicht. Was ist mit euch los? Simmer jetzt bei der Gummibärchenbande oder wie?
Hilfe....

Hm ja...ich muss dir recht geben...aber Mittelaltermärkte sind cool...und Lacrimosa auch :D