Crowdsfuren verbieten? Ich glaub es geht los!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
24 Sep. 2006
57
0
51
Ascheberg
www.vatican.va
Servus zusammen,


DER SUperintendent: Du bist wohl der größte Depp hier im gesammten Forum, oder? ich weiß nich, ich poste sehr wenig und les meist nur die ersten paar Zeilen von irgendwelchen Threads, weils dann immer ausartet oder sinnnlos wird, deswegen kenn ich die anderen User und dich auch zu wenig, aber diene Beiträge hier kannste ja mal voll vergessen.
Und wenn du Schläge androhen willst, dann versuch doch sie auch auszuführen (hasse leere Drohungen): Schreib mir doch ne private Message und dann kann man sich mal treffen. Auf en Bier oder was du so magst ;-)



Jawoll: weiter gehts ;-) Lasst Dampf ab...

Sei mal nicht so despektierlich! Wenn du wüsstes mit wem du es hier zu tun hast….ts,ts,ts….sehr unklug. SEHR(!!!) unklug…..
 

Mondschatten77

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2002
268
0
61
46
Darmstadt
www.crusher-metal.com
Richtisch, schreib nich so groß.

Warum hab ich noch keine Mail in meinen Messages? Vielleicht bist du ja MCFly aus zurück in die Zukunft, dann reagierst du vielleicht darauf:

Feige Sau


*lol*

Ok, war jetzt auch en unqualifizierter Beitrag von mir, aber vielleicht bringts den ien oder anderen etwas zum schmunzeln, dann war er ja doch qualifiziert
 

DimmuBorgirl

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2007
139
0
61
Göttingen
Richtisch, schreib nich so groß.

Warum hab ich noch keine Mail in meinen Messages? Vielleicht bist du ja MCFly aus zurück in die Zukunft""":D was WER? """, dann reagierst du vielleicht darauf:

Feige Sau


*lol*

Ok, war jetzt auch en unqualifizierter Beitrag von mir, aber vielleicht bringts den ien oder anderen etwas zum schmunzeln, dann war er ja doch qualifiziert

crusher für wacken 2008!!!:)
 

DimmuBorgirl

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2007
139
0
61
Göttingen
öhm, ja. Aber nur wenn Crowdsurfen erlaubt iss ;-) Und ich mach zum Schluß en Stagediving mit anschließendem Crowdsurfing (oh weh, ich glaub die bühne iss weit weg von den zuschauern. im weitsprung war ich noch nie gut....egal)

nennt ein lied einfach crowdsurfer,dann kommen jede sekunde 10 über einen drüber (GENAU wie bei in flames dieses jahr ne?:D)
 

Vampirkruemel

Newbie
21 Aug. 2007
4
0
46
Ich bin auch für ein Crowdsurfingverbot.
Ich finde es auch sehr gut, wie das Ganze beim Graspop (wo es ebenfalls ein Verbot gibt) geregelt wird:
Wer einmal surft bekommt ein dickes Edding X auf die Hand, kommt das ganze nochmal vor, wird das Bändchen für einen Tag abgeschnitten.
Wer sich rauscrowdsurfen lässt wegen irgendwelcher Probleme (Verletzungen, Atemnot, etc.), der bekommt natürlich kein X und wird zu einem anderen Ausgang als die Crowdsurfer geschickt. Da warten dann notfalls auch noch Sanis und Co.
Ich konnte so ohne Probleme bei Maiden, Ozzy, Heaven and Hell und KoRn in der ersten Reihe stehen. Bei Slayer wars dann schon was anderes, da wollten die Leute einfach nur noch raus.. :D Da hat der Securtiymensch dann immer lieb gefragt, ob ich nicht lieber auch raus möchte.. ;)
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
Ich bin auch für ein Crowdsurfingverbot.
Ich finde es auch sehr gut, wie das Ganze beim Graspop (wo es ebenfalls ein Verbot gibt) geregelt wird:
Wer einmal surft bekommt ein dickes Edding X auf die Hand, kommt das ganze nochmal vor, wird das Bändchen für einen Tag abgeschnitten.
Wer sich rauscrowdsurfen lässt wegen irgendwelcher Probleme (Verletzungen, Atemnot, etc.), der bekommt natürlich kein X und wird zu einem anderen Ausgang als die Crowdsurfer geschickt. Da warten dann notfalls auch noch Sanis und Co.
Ich konnte so ohne Probleme bei Maiden, Ozzy, Heaven and Hell und KoRn in der ersten Reihe stehen. Bei Slayer wars dann schon was anderes, da wollten die Leute einfach nur noch raus.. :D Da hat der Securtiymensch dann immer lieb gefragt, ob ich nicht lieber auch raus möchte.. ;)

Finde ich gut die Lösung. :D
 

Darkstalker

Newbie
15 Aug. 2007
12
0
46
Ich bin auch für ein Crowdsurfingverbot.
Ich finde es auch sehr gut, wie das Ganze beim Graspop (wo es ebenfalls ein Verbot gibt) geregelt wird:
Wer einmal surft bekommt ein dickes Edding X auf die Hand, kommt das ganze nochmal vor, wird das Bändchen für einen Tag abgeschnitten.
Wer sich rauscrowdsurfen lässt wegen irgendwelcher Probleme (Verletzungen, Atemnot, etc.), der bekommt natürlich kein X und wird zu einem anderen Ausgang als die Crowdsurfer geschickt. Da warten dann notfalls auch noch Sanis und Co.
Ich konnte so ohne Probleme bei Maiden, Ozzy, Heaven and Hell und KoRn in der ersten Reihe stehen. Bei Slayer wars dann schon was anderes, da wollten die Leute einfach nur noch raus.. :D Da hat der Securtiymensch dann immer lieb gefragt, ob ich nicht lieber auch raus möchte.. ;)

jo find ich auch gut! werd der erste sein der sich dann nen benzingetrenkten lappen inne tasche steckt und fröhlich jedesmal das x wegwischt ^^
Warum nicht! Würde zwar nix an der menge der crowdsurfer ändern aber ihr hhättet euren willen und würdet endlich ruhe geben ^^
 

down_to_zero

Member
8 Aug. 2007
59
0
51
s-h
solange es nur ein paar crowdsurfen, find ichs okay....

aber bei in flames zb stand ich in der 3. reihe und da wars echt nicht mehr zum aushalten... vom konzert hab ich dann nicht so wahnsinnig viel mitbekommen, weil ich eher damit beschäftigt war, auf die ansurfenden leute aufzupassen ;)

aber ein surfverbot???????

GEHTS NOCH???????

die regelung beim graspop find ich hmm okay wenns hier durch crowdsurfer wirklich schwere verletzungen geben sollte, dann kann man EVENTUELL drüber nachdenken...

aber nur weil einige lieber rumstehen und still sind, wenn andere ihre musik auf ihre weise leben, den einen vorzuschreiben, wie sie sich zu verhalten habe, finde ich nicht gut..... !

also ganz klar GEGEN EIN VERBOT!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

LEECH666

W:O:A Metalhead
jo find ich auch gut! werd der erste sein der sich dann nen benzingetrenkten lappen inne tasche steckt und fröhlich jedesmal das x wegwischt ^^
Warum nicht! Würde zwar nix an der menge der crowdsurfer ändern aber ihr hhättet euren willen und würdet endlich ruhe geben ^^

Und viele Krebstote Crowdsurfer irgendwann ...