Crowdsfuren verbieten? Ich glaub es geht los!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Mondschatten77, 21. August 2007.

1. DER Superintendent

DER Superintendent Member

deine Argumentation erscheint mir nicht stringent genug...

2. Oskorei

Oskorei W:O:A Metalhead

/klugscheiss-Modus an (aus Wikipedia) und schaut euch mal das Cover von Bathorys "Blood Fire Death" an:

OSKOREI:(nicht Osterei :) obwohl das ziemlich lustig ist

Die Wilde Jagd (auch: im österreichischem Raum (Steiermark) die "Wilde Goja" oder "Wilde Gjaid", Oskorei, Odensjakt, Aaskereia, Asgardrei, siehe auch Asgard) oder das Wilde Heer (auch: Wütendes Heer, Wuotisheer) bezeichnet eine Erscheinung, die der Welt der Gespenster und Dämonen zugeordnet ist. Ursprünglich ist die wilde Jagd mit der Ahnenverehrung verbunden.

Der Volksglaube sieht hier ein Geister- oder Gespensterheer über den Himmel jagen, oft in Begleitung von Wölfen. Vergleiche hierzu auch die Rauhnächte, auch die Zwölften genannt, die zwischen dem 21. Dezember, der Wintersonnenwende und dem 3. Januar liegen.

In Form der Höllenjagd fand die Wilde Jagd auch Eingang in die Umgangssprache, wobei die ursprüngliche spezifische Bedeutung nicht erhalten geblieben ist.

Führer der wilden Jagd ist Wodan lokal auch einfach Helljäger, Tolljäger oder wilder Jäger genannt. In manchen Gegenden wurde auch der Perchta oder Hulda (Frau Holle) die Führung zugeschrieben. In frühen Formen der Nibelungensage führt auch Gudrun nach ihrem Tod die wilde Jagd an. Auch König Artus ist nach manchen Sagen der Führer der Wilden Jagd.

In der norddeutschen Sage führt Hanns von Hackelberg (auch Hackelnberg) eine Wilde Jagd den Fluss Oker hinauf und hinunter an. Die saarländische Mythologie beschreibt als Führer den "wilden Jäger" Maltitz, der für den Frevel am Karfreitag zur Jagd geritten zu sein, für immer verdammt wurde, die Wilde Jagd anzuführen.

\ Klugscheiss-Modus off.

Ansonsten: wie schon gesagt wir brauchen keine Verbote sondern ne Tanzschule :)

3. Black Wizzard

Black Wizzard W:O:A Metalgod

Auch das noch.:):):):):)

4. Black Wizzard

Black Wizzard W:O:A Metalgod

@Oskorei
    Ansonsten: wie schon gesagt wir brauchen keine Verbote sondern ne Tanzschule :)[/QUOTE]

Ich sags doch!:)

5. DER Superintendent

DER Superintendent Member

Denkst du allen Ernstes, dass das hier irgendjemanden ernsthaft interessiert????

6. putzi8011

putzi8011 W:O:A Metalhead

kaum mischen sich user wie "qoake" und "bullet in the head" ein, driftet die diskussion wieder ins gegenseitige zerfleischen ab. da ich allerdigns genug konstruktive vorschläge gemacht habe und keine lust habe, den streithähnen hier klarzumachen, dass alles, was die gesagt haben, schon zigmal vorher gesagt worden ist, halt ich mich von nun an raus. es gibt halt immer wieder leute, die nicht einsehen können, dass es verschiedene meinungen gibt. kompromisse kommen anscheinend gar nicht in frage...

7. Oskorei

Vielleicht. Und wenn nicht - auch egal.
    Haste immer noch Lust zu streiten? Ich nämlich eigentlich nicht mehr. Ist eh alles gesagt und konstruktive Beiträge kommen von Anderen. Wenn ich dir als Vorlage zu deinem persönlichen Feindbild dienen kann: Sei mein Gast.

Extra für dich:
    *Doppelkussi*

8. Oskorei

Kompromisse regieren doch.

Also es bleibt alles erlaubt, jedoch werden Grundregeln fürs Surfen (wie schon mehrfach erwähnt) aufgestellt und die Meute wird auf Flyern, und am Donnerstag Abend informiert (da könnte man auch ein kleines schickes Pausenvideo draus machen oder ne lustige "Vorführung"). Das wird zwar nicht alle davon abhalten groben Unfug zu treiben aber 50% halten sich bestimmt dran. Das reduziert die Last und alle können damit Leben.

Vielleicht mögen die Wacken-Orgas ja da was organisieren (Pod Cast vorab) sollte es jemals zu ihnen durchdringen.

Es ist schade das selbstverständliche Dinge bezgl. Mosh/Pogo/Crowd Surfen erklärt werden müssen, es sind aber halt viele Jüngere dabei (mein das nicht bös), vielleicht ist es ganz gut wenn man es mal anspricht.

9. IronMan

IronMan W:O:A Metalhead

Mich interessiert sowas immer, auch wenn ich die Oskorei kenne...

10. auch ich fand es aufschlussreich, da ich mich durchaus für bedeutung und hintergrund mancher user-nicknames interessieren kann!
    was bedeutet denn " iron man" ? ;););););)

11. IronMan

IronMan W:O:A Metalhead

oh, den hab ich wie man sieht 2004 gewählt und da hab fand ich gerade gleichnamiges Lied von Black Sabbath gut ;)

und Tante Doll ist wahrscheinlich ein Spitzname aus Schule oder Fußballvereinzeiten ? :D

12. Oskorei

Ich habs ja eigentlich nur hingeschrieben, weil keiner das richtig hinschreiben wollte (aus Hass) oder konnte.

Der IronMan ist leicht zu erraten, die Tante Doll weniger. Das kann eigentlich alles sein, Film, Musik, Spitzname von früher, wie schon erwähnt.

Na "Superintendent" was sagt uns denn dein Nickname? Vor allem warum hast du den Jockel Ratzinger als Avatar gewählt?

13. Mondschatten77

Mondschatten77 W:O:A Metalhead

Ersteller des Thread

Servus zusammen,

konnte ja nicht ahnen was hier abgeht. Iss ja fast wie in der Menge drin ;-)

Ich fass mal die wichtigsten Punkte (für mich9 zusammen:

Ne Tanzschule fänd ich lustig. Nicht nötig, aber bestimmt sehr sehr geil!

Bullet in the Head= Kacke (oh, politisch jetzt unkorrekt oder will ich halt nur keine Kugel innnen Kopf?)

DER SUperintendent: Du bist wohl der größte Depp hier im gesammten Forum, oder? ich weiß nich, ich poste sehr wenig und les meist nur die ersten paar Zeilen von irgendwelchen Threads, weils dann immer ausartet oder sinnnlos wird, deswegen kenn ich die anderen User und dich auch zu wenig, aber diene Beiträge hier kannste ja mal voll vergessen.
    Und wenn du Schläge androhen willst, dann versuch doch sie auch auszuführen (hasse leere Drohungen): Schreib mir doch ne private Message und dann kann man sich mal treffen. Auf en Bier oder was du so magst ;-)

Leech: Es ist nicht nötig jeden EIntrag, der nach/vor deinem folgte zu kommentieren. Fass es doch in einem zusammen. ich mag zwar die Ochsen auch nicht, die Forums-Polizei spielen und sagen, das stand schon vor 3 Jahren in dem und dem Thread und muß du dafür einen eigenen aufmachen (damals im Onkelz Forum sehr beliebt), aber so viele in einem mit immmer nur einem Satz iss auch übertrieben, oder? Ansonsten zwar andere Meinung wie ich, aber des iss ja ok.

So, nochwas?

Jawoll: weiter gehts ;-) Lasst Dampf ab...

14. LEECH666

LEECH666 W:O:A Metalhead

Ich versuchs mal :)

15. " Tante Doll " ist der name eines protagonisten in dem britischen arbeiterdrama aus dem jahre 1960 mit dem titel " zorniges schweigen ( the angry silence ) "

zitat aus http://www.globus-film.de/html/zorniges_schweigen.htm :

Zorniges Schweigen spielt in einem Industriewerk, dessen Frieden durch einen namenlosen Fremden gestört wird. Der hat einen inoffiziellen Streik gebrochen, den die Gewerkschaft nicht sanktioniert. Tom Curtis weigert sich, die Arbeit niederzulegen. Aber die Majorität seiner Kollegen macht mit, läuft mit der Masse. Als die Aktion zusammenbricht, schickt man Tom „nach Coventry“, so die Bezeichnung des persönlichen Boykotts gegen Außenseiter in England. Keiner weiß so recht, worum es sich ursprünglich gehandelt hat, als man die Arbeit niederlegte. Aber fast alle haben mitgemacht. Nun rächen sie sich an dem Einzelgänger. In aller Augen ist er der Streikbrecher. Dass der Streik illegal war ist vergessen. Toms Gründe für sein Abseitsstehen mögen zunächst privater Natur gewesen sein. Seine italienische Frau erwartet das dritte Baby, Miete und Abzahlung laufen weiter. Erst viel zu spät, als Tom schwerverletzt in der Klinik liegt, erkennt die Menge, wie falsch, wie gemein sie gegen einen charaktervollen Menschen gehandelt haben. Zornig auf sich selbst schweigen sie

der zeite von rechts mit dem milchgesicht, der hinten steht hatte den spitznamen " Tante Doll", weil seine haare ( für damalige verhältnisse) viel zu lang waren und man ihm deswegen einen mädchennamen andichtete. er war im film auch richtig fies...... wie ein mädchen halt!!! :D:D:D

Diese Seite empfehlen