Hellshooter
W:O:A Metalhead
genau, da waren sie in panzertape gehüllt
Na wenn das mal beim abmachen nicht wehtut
genau, da waren sie in panzertape gehüllt
Naja, um dich beim CS zu entkleiden müsstest du ja erstmal über mir sein - und so weit kommst du doch gar nicht.nein er streitet ab
Na wenn das mal beim abmachen nicht wehtut
Naja, um dich beim CS zu entkleiden müsstest du ja erstmal über mir sein - und so weit kommst du doch gar nicht.
Denn weibliche Krautsörfer nicht genau wie ihre männlichen Pendants zu Boden stürzen zu lassen wäre überaus sexistisch.
Ich habe dieses Jahr Männer mit Panzertapeunterhosen gesehen. Dahingegen müsste das an den Brüsten beim Abmachen noch sehr sehr angenehm sein.Na wenn das mal beim abmachen nicht wehtut
Ich habe dieses Jahr Männer mit Panzertapeunterhosen gesehen. Dahingegen müsste das an den Brüsten beim Abmachen noch sehr sehr angenehm sein.
Ich habe dieses Jahr Männer mit Panzertapeunterhosen gesehen. Dahingegen müsste das an den Brüsten beim Abmachen noch sehr sehr angenehm sein.
So einen Kalle habe ich auch gesehen, warum zur Hölle macht man sowas?
Sei es eine Unterhose oder BH aus Panzertape, wo ist der Sinn?
Ist das nicht irgendwie paradox? Als Krautsörfer willst du doch angefasst werden (sonst funktioniert das ja gar nicht), und es ist dir doch vollkommen egal ob die Leute da unten dich überhaupt anfassen möchten...passiert aber männlichen häufiger weil sonst nichts mehr zum grapschen da ist
So einen Kalle habe ich auch gesehen, warum zur Hölle macht man sowas?
Sei es eine Unterhose oder BH aus Panzertape, wo ist der Sinn?
Ist das nicht irgendwie paradox? Als Krautsörfer willst du doch angefasst werden (sonst funktioniert das ja gar nicht), und es ist dir doch vollkommen egal ob die Leute da unten dich überhaupt anfassen möchten...
Wie kann man bei der Ausgangslage denn so kleinlich werden wenn es um's "wo? anfassen" geht...
Und ohne Zigaretten bitte. Der Marlboromann ist dran gestorben
Ärzte würden auch Alkohol verbieten,
gibt immerhin rund 70000 alkoholtote jedes jahr!
allein in deutschland.
Wacken alkoholfrei, denkt drüber nach
Dito, was sollten denn dann die ganzen Ärtze trinken? (Wobei Farin U. ja eh nichts trinkt....)ähm..ja.. ich glaube nicht!