Metalgoofy74
Member
- 1 März 2012
- 52
- 0
- 51
Spätestens als dieses Jahr 2 Typen im Borat Tanga an mir vorbei gesurft kamen wollte ich Crowdsurfen verbieten.
Spätestens als dieses Jahr 2 Typen im Borat Tanga an mir vorbei gesurft kamen wollte ich Crowdsurfen verbieten.
Wie soll ich all die bekloppten ohne Alkohol ertragen
Ärzte würden auch Alkohol verbieten,
gibt immerhin rund 70000 alkoholtote jedes jahr!
allein in deutschland.
Wacken alkoholfrei, denkt drüber nach
nein
ausserdem war das bei amarth nicht freiwillig
Es waren teilweise so viele, das keine Securities da waren, die die Kandidaten abgenommen haben, die haben wir über das Geländer geworfen. War mir egal ob der sich weh tut[...]
Was hätten sie denn in der Situation deiner Meinung nach sonst machen sollen ?Bravo, ich hoffe du bist stolz auf dich
Was hätten sie denn in der Situation deiner Meinung nach sonst machen sollen ?
pssstWie soll ich all die bekloppten ohne Alkohol ertragen
Das behaupten sie alle gerne
Wie saß du denn aufn Konzert aus? Also was hattest du an?
Kurze blaue Jeans, schwarzes Top oder wat? Das würde die Suche etwas vereinfachen. Ach an besten noch zu welchen Lied oder ungefähr ab welchen Drittel des Konzerts.
zurück surfen lassen
Als wir die Situation 2011 (ich glaub bei Knorkator hatten), war ein Fan so nett über den Zaun zu klettern und ein paar Surfer abzunehmen. Ansonsten behaltet den doch einfach mal 20sek in der Hand.Was hätten sie denn in der Situation deiner Meinung nach sonst machen sollen ?
Ich hab schon das ganze Video gescannt da sit leider nichts zu sehen von