Croudsurfer

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Hab dieses Jahr zum allerersten Mal nen Surfer in den Nacken gekriegt. Ich spürte da sein Bein, weil die Spacken hinten es nicht gebacken gekriegt haben, vorne Bescheid zu geben. :rolleyes:

Da ging er dann auch zu Boden, wobei ich recht unsanft seinen Stiefel ans Ohr bekam.

Sowas passiert halt, wenn du Nichtskönner hinter Dir stehen hast. Konnte der Surfer in dem Moment nichts dafür.

stand wohl Pfeiffen Pfeiffer hinter dir... ;)

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Mit Krautsörfern verhält es sich wie mit Leibeigenen: Es wäre verwerflich sie zu töten, aber ansonsten darf man so ziemlich alles mit denen machen. Ausziehen, anzünden, fallen lassen, über den Zaun werfen... alles legitim und vollkommen unbedenklich.

Genau! Diese "Unter"menschen haben es nicht anders verdient! :D Und töten darf man sie nur nicht wegen des Geruchs nach 2 Tagen und so komischer Gesetze.

Gott Sei Dank gibt es die nicht gegen Leute anzünden, ausziehen, vorsätzlich verletzen und so. :D :D :D

Du bist echt süss.

Boobies

25 Mai 2014
3.009
1
61
28
Puffstadt Gladbach
Mit Krautsörfern verhält es sich wie mit Leibeigenen: Es wäre verwerflich sie zu töten, aber ansonsten darf man so ziemlich alles mit denen machen. Ausziehen, anzünden, fallen lassen, über den Zaun werfen... alles legitim und vollkommen unbedenklich. Ist halt ein Metal-Festival, da gehört das dazu. :o:D

jetzt weiss ich ja wer mich nackig gemacht hat :ugly::ugly:

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
stand wohl Pfeiffen Pfeiffer hinter dir... ;)
Dann wäre der CS doch nicht einmal in die Nähe von MetalKopp gekommen. ;)

jetzt weiss ich ja wer mich nackig gemacht hat :ugly::ugly:
Sorry, aber dafür musst du dir jemand anderes suchen. In den AGB der mir zur Verfügung stehenden Titten steht das mir die Inhaberin das Nutzungsrecht entziehen kann wenn ich anderen Titten zu viel Aufmerksamkeit widme. ^^

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.902
14.736
128
33
Leverkusen
Dann wäre der CS doch nicht einmal in die Nähe von MetalKopp gekommen. ;)

Sorry, aber dafür musst du dir jemand anderes suchen. In den AGB der mir zur Verfügung stehenden Titten steht das mir die Inhaberin das Nutzungsrecht entziehen kann wenn ich anderen Titten zu viel Aufmerksamkeit widme. ^^

Noch nie gehört, dass sich ne stumme Ursel an sowas stören würde :o

Hellshooter

6 Aug. 2012
641
0
61
600KM bis Wacken
Hab dieses Jahr zum allerersten Mal nen Surfer in den Nacken gekriegt. Ich spürte da sein Bein, weil die Spacken hinten es nicht gebacken gekriegt haben, vorne Bescheid zu geben. :rolleyes:

Da ging er dann auch zu Boden, wobei ich recht unsanft seinen Stiefel ans Ohr bekam.

Sowas passiert halt, wenn du Nichtskönner hinter Dir stehen hast. Konnte der Surfer in dem Moment nichts dafür.

Japp ohne Mitdenkenten "Hintermänner" passiert schonmal sowas... Find ich dann aber auch von den hinterleuten "Idiotisch"

BastiSito

6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
ich finde ihn noch :ugly::ugly:

Und danach findet ihn niemand mehr...

evil-burns.preview.jpg

Razz

Newbie
13 Juni 2002
17
0
46
Website besuchen
"Mimimi, der hat mich mit dem Stiefel getroffen. Dafür kommt er nächstes Jahr im Rollstuhl!!!"

Meine Fresse, geht doch zum nächsten Helene Fischer Open Air...

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Ich komme gerade wegen einer lecker Wirbelstauchung (durch einen CS) vom Ortopäden.

O-Ton von Meister:

Crowdsurfer nehmen billigend in Kauf, andere zu verletzten.
Wer weit vorne steht nimmt in Kauf verletzte zu werden.
Es gibt kein "richtiges" oder "Falsches" Surfen!

Für mich bleibt die Frage, ob ich aktiv verletzte oder passiv Verletztungen in Kauf nehme.
Meine Meinung ist nach wie vor, verstärkt durch meine Verletztung, Crowdsurfen gehört VERBOTEN! Crowdsurfern und "Hochhebern" Band ab!
Wenn mir schon wegen dem Gedanken an eine Zaunöffnung der Verweis angedroht wird, gehört es diesen Spacken alle mal!
Ich fahre nicht auf ein Festival um Bands nur zu hören, sondern auch zu sehen. Dazu gehört nun mal auch weiter vorne zu stehen.

Ärzte würden es verbieten! Also denkt darüber nach!

Autsch. :(
Wünsch Dir gute Besserung.

Und zu jedem der sich gegen Rauchen unter freiem Himmel (!) beschwert kann ich nur sagen (als Nichtraucher) stellt euch nicht so an :o.
Würde sich eh niemand daran halten, die Leute rauchen sogar bei Indoor-Konzerten obwohl es verboten ist.

Wie gesagt, wenn du in ner engen Menge stehst, kannst du dem Rauch genausowenig ausweichen wie nem Crowdsurfer.
Mir ist schon klar, dass nen Rauch-Verbot auf Open-Air's undurchsetzbar ist.
Manche Raucher sind da aber auch genauso geile Egomanen wie 200-Kilo Crowdsurfer ohne Körperspannung.

Wenn man mit 5 Leuten auf den Quatratmeter zusammengefächert ist, dann kann man seine Sucht vielleicht auch für 45 Minuten unter Kontrolle halten, da im direkten Umfeld wahrscheinlich Leute sind, die nicht sehr geil drauf sind den Rauch abzukriegen oder den brennenden Stummel am Arm zu haben.