Cradle Of Filtrh in der Harald-Schmidt-Show

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Banshee
Sag mal, seid ihr so naiv, oder was? :rolleyes: Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass Harald Schmidt zufällig gerade mal raus geht und da dann zufällig gerade COF spielen oder Soundcheck machen. Da gibt es doch ein Konzept für die Sendung und da steht dann drauf: "bischen Werbung für COF machen". Und das dann von Speedmetal die Rede ist, ist doch `ne klare Verarschung/Provokation... hat seinen Zweck erreicht, jetzt quatscht ihr drüber. Hätte das sonst einer erwähnt? Auch so kann man für Gesprächsstoff sorgen. ;) :D
Also ich habe die Sendung gesehen und ich denke schon das es nicht geplant war.
Es kommt öfters mal vor das draußen auf dem Parkplatz gefilmt wird. Diesmal ging es wieder um sein Auto, bei dem er das Rücklicht zerschrotet hatte.
Auf dem Weg zu seinem Auto ist er halt bei den Tourbussen vorbeigekommen. Dabei fragte er die Leute die dort rumstanden, wer dort spielt. Das ganze hat vielleicht 10 Sekunden gedauert. An seinem Auto hat er dann ca. 5 bis 10 Minuten rumgefingert......
Also das war schon Zufall das die da grade ihren Soundcheck abgehalten hatten......
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Metal-Moeller
geht mal auf
http://www.harald-schmidt.de und gebt als suchbegriff "rücklicht" ein :p da findet ihr dann das vid
.....ist nur leider noch nicht die stelle mit CoF, noch nichtmal, als er auf den parkplatz geht...! ...aber trotzdem geil zu sehn! wie harald schmidt den kleinbürgerlichen 0815-durchschnitts-menschen karikiert is einfach nur geil! :p
 
Zuletzt bearbeitet: