Cradle Of Filtrh in der Harald-Schmidt-Show

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
hehe, ok, sie waren nich wirklich selbst zu gast in der sendung... aber immerhin haben manuel andrack (=der typ, der immer am schreibtisch vorm pc sitzt und harald als gesprächspartner dient) und harald schmidt sich über die band unterhalten! :D
...hintergrund war, dass harald schmidt das defekte rücklicht seines autos (jaguar, btw) zeigen wollte und zu diesem zweck mit helmut zerlett und nem kamera-team auf den parkplatz des studio ging; und direkt nebenan hörte man musik aus der banachbarten konzerthalle (paladium, kann das sein??).
danach zurück im studio erkundigte sich harald bei manuel nah der band, welcher dann das intro der homepage von COF gezeigt hat! :D (war schon sehr geil, aber ich find die url grad nich...! :() ...auf schmidt's frage, ob das heavy metal sei, sagte manuel andrack dann in etwa: "nein, das ist speed metal.... wenn heavy metal nochmals besonders schnell gespielt wird, dann nennt man das speed metal." :rofl: :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
vorn paar jahren ham motörhead beim harry gespielt, also muss der sich auskennen ;)
speedmetal, tztztz....*kopfschüttel*
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Master of Hades
Hähä......hab ich auch gesehen......:D:D
Als er sagte das das SPEED-METAL sei hab ich fast in meine Schreibtischkante gebissen........
Dabei hört Manuel selber viel Hard Rock..........
Total peinlich würde ich sagen.......:D
aber ich glaub metal findet er irgendwie nich so doll.... als se ma über manowar gesprochen haben hörte sich das ja auch ziemlich verarschend an...! :D
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
ich habs auch gesehen...und gelacht. Das ist ja fast so schlimm als hätte er behauptet Cradle seien BlackMetal :D:D:D



aber dat mit manowar...ich mein die Truppe KANN man einfach nur noch verarschen
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Corny
ich habs auch gesehen...und gelacht. Das ist ja fast so schlimm als hätte er behauptet Cradle seien BlackMetal :D:D:D



aber dat mit manowar...ich mein die Truppe KANN man einfach nur noch verarschen

die verarschen sich ja schon selbst :)
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von Karloff
....schneller Speedmetal;)

Nee- wundert mich nur warum Cradle da schon gespielt haben. Ich glaube die Sendung wird so gegen 18:00 Uhr aufgezeichnet.
Ich glaub sogar noch früher ...
Ich hab in der Firma gegenüber (Drahtwerk oder so) mal nen Server aufgesetzt und da war schon ab Mittags high life in Dosen
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
kollegen von mir waren in der sendung zu gast, also als publikum meinte ich und der erzählt so bevor wir uns das abends angucken,

"dann ist er mal irgendwann mal raus und da stand da irgendso ne kleine lokalgruppe rum, ich glaub, der harald meinte speed metal oder so"

als sich das dann als CoF rausstellte, hab ich mich ja so weggepisst vor lachen, aber erst mal ne beschwerde mail anen ollen harry geshickt, das dem doch kein speed metal ist, sonder halt orchestral black metal, naja zumindestens bezeichnen die sich ja selber so, aber mir sind die eh zu posich