Cradle Of Filtrh in der Harald-Schmidt-Show

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Butcher

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.519
0
61
41
Schwäb. Gmünd
Website besuchen
Wer weiss vielleicht entschuldigt sich der Andrack bei den Metallern , wenn man ihn in den nächsten Shows darauf anspricht :D
(Brief, Mail, etc.)

Versuch wärs wert, oder ?

(hats jemand aufgezeichnet?habs leider verpasst)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
das mit dem zeitpunkt der aufnahme hat mich auch gewundert... zumal die harald schmidt show freitags schon am nachmittag aufgenommen wird, so gegen 16 uhr afaik! :confused: ....das wäre ja selbst für ne vorgruppe zu früh...!
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Butcher
Wer weiss vielleicht entschuldigt sich der Andrack bei den Metallern , wenn man ihn in den nächsten Shows darauf anspricht :D
(Brief, Mail, etc.)

Versuch wärs wert, oder ?

(hats jemand aufgezeichnet?habs leider verpasst)


genau daran hab ich auch als erstes gedacht. aber der soll sich mal nich bei den cradle- sondern bei den speedmetalfans entschuldigen :D:D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
PS:
dass ich tippfehler ohne ende fabriziere ist mir im übrigen schon seit langem bekannt... dass sich das jetzt sogar auf thread-überschriften ausweitet, in denen ich idr sogar auf groß- und kleinschreibung achte (!) :p, is auch mir neu...! :rolleyes: :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Sag mal, seid ihr so naiv, oder was? :rolleyes: Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass Harald Schmidt zufällig gerade mal raus geht und da dann zufällig gerade COF spielen oder Soundcheck machen. Da gibt es doch ein Konzept für die Sendung und da steht dann drauf: "bischen Werbung für COF machen". Und das dann von Speedmetal die Rede ist, ist doch `ne klare Verarschung/Provokation... hat seinen Zweck erreicht, jetzt quatscht ihr drüber. Hätte das sonst einer erwähnt? Auch so kann man für Gesprächsstoff sorgen. ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:

brettermeier

Newbie
17 Jan. 2003
18
0
46
38
Hepstedt
naja ich glaub net das harald davon was wusste, der hat schon überrascht gekuckt als der am pc gesagt hat das er wüsste wer da spielt.. bin gespannt ob da noch mehr in der nächsten sendung kommt

@ Dr G. ich werde nicht mitkommen
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
vieleicht haben die das konzert auch am nachmittag aufgezeichnet, dem publikum ne hirnwäsche unterzogen und die dann hypnotisiert, das sie glauben es war spät nachts als das konzi zu ende war...

mit dem hintergrund das dani filth schon nach dem sandmänchen ins bett muss
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Banshee
Sag mal, seid ihr so naiv, oder was? :rolleyes: Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass Harald Schmidt zufällig gerade mal raus geht und da dann zufällig gerade COF spielen oder Soundcheck machen. Da gibt es doch ein Konzept für die Sendung und da steht dann drauf: "bischen Werbung für COF machen". Und das dann von Speedmetal die Rede ist, ist doch `ne klare Verarschung/Provokation... hat seinen Zweck erreicht, jetzt quatscht ihr drüber. Hätte das sonst einer erwähnt? Auch so kann man für Gesprächsstoff sorgen. ;) :D
also ich hätte es auch für erwähnenswert gehalten, wenn cof nicht als speed metal bezeichnet worden wären... :D
und wer sagt denn, dass es zufall gewesen sein muss?! ...dann hätte manuel andrack ja so wie so nicht die homepage mit dem intro zeigen können... die witze, die harald schmidt macht, denkt er sich ja auch nicht alle spontan während der show aus...! :rolleyes:
 

TheApeOfSatan

W:O:A Metalhead
28 Okt. 2002
401
0
61
38
Near Hamburg
www.deadlywhispers.de.vu
der andrak is aber nich der einzige der keine ahnung von metal und cof hat. hier:
14.04.2003 Korn
Jonathan Davis hat sich als großer Cradle Of Filth-Fan geoutet: "I love that band. It´s some English grind-core, death metal. It´s just funny they all look like vampires, and I love their T-shirts. Like, they have nuns masturbating and ´Jesus Is A Cunt´ on the back. They just push the limit, and I love it."
(bjm)

Quelle: http://www.metal-inside.de
"some englisch grindcore death metal" :D
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von TheApeOfSatan
der andrak is aber nich der einzige der keine ahnung von metal und cof hat. hier:
14.04.2003 Korn
Jonathan Davis hat sich als großer Cradle Of Filth-Fan geoutet: "I love that band. It´s some English grind-core, death metal. It´s just funny they all look like vampires, and I love their T-shirts. Like, they have nuns masturbating and ´Jesus Is A Cunt´ on the back. They just push the limit, and I love it."
(bjm)

Quelle: http://www.metal-inside.de
"some englisch grindcore death metal" :D

jo, das hab ich auf blabbermouth auch gelesen. Na ja...KoRn und Cradle können halt dann unter sich bleiben :D