cradle of filth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Leci

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
276
0
61
Wesel NRW
mementomoris.de.vu
ganz meine meinung... ausserdem kann ich die meisten fans nich ausstehen... ich werd mir bestimmt nich nochmal so viele kreischende girlies wie bei meinem ersten und einzigen cradle konzi antun ^^
 

Leci

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
276
0
61
Wesel NRW
mementomoris.de.vu
ach is mir egal... seit der midian kann ich das nich mehr so leiden... und ausserdem hat sich mein geschmack eh ein wenig in richtung wirklich harten black metal alla gorgoroth oder marduk entwickelt... und konzis oder auftrite aufm wacken kann ich bei cradle verzichten....
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Hmmm..... ich hab ehrlich gesagt nur die Midian. Die anderen sollen echt NOCH besser sein? Kaum vorzustellen :)

Muss mir mal die CATB und die DAHE zulegen....
 

Metal-Moeller

W:O:A Metalhead
Kommt drauf an was du als besser verstehst.....cruelty und dusk sind nich schlecht aber auf der dusk is mir ehrlich gesagt das schlagzeug zu leise und auf der cruelty hätt es auch besser sein können..... das geilste album is sowieso Vempie und queen of winter, throned is der beste song von cradle