cradle of filth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von SpiralArchitect
Wenn man keine Ahnung von der Band hat sollte man sowas nicht schreiben @ Schnewittchen.... klingt vielleicht ein bissl hart sorry

Tja, wer hat den überhaupt ne wirkliche Ahnung von irgendeiner Band... und Geschmack ist relativ.... und Ahnung, wie ist das denn definiert? Ahnung = Geschmack? So nach dem Prinzip: Gefällt dir was ned, dann sei ruhig, weil du kennst dich ned aus. Mahlzeit.

Cradle sprechen mich auch nicht an. In München letztes Jahr auf der Tour mit Slayer war die Sängerin nicht gut, die Show sprach mich auch nicht an, kurz: Die ganze Band nicht. Gut, aber mich sprechen mehr Bands nicht an, von denen andere schwärmen, deswegen habe ich trotzdem nicht weniger 'Ahnung'.

Und in dem Forum kann noch jeder schreiben was sie/er will und denkt, ich mein wenn manche da gleich so reagieren, selbst schuld! Das Posting ist ned hart sondern eng.
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
die sängerin? meinst du daniela flith oder wen anners? :D

nun ja ich hör was mir gefällt.... dazu gehören vielleicht 3-4 lieder von cradle... den rest find ich eher langweilig
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Du, ich weiß ned wer da sang, sie war etwas rundlich und hat ihre Töne nicht grad gut getroffen.... auf dem Album ist ihr Gesang auch sehr 'schön' gemacht. .... Nicht über Leistungen anderer meckern, ich kann sicher selbst auch nimmer so gut singen, weil ich den Gesangsunterricht geworfen habe. Na ja, 4 Jahre waren genug.... :D
 

Leci

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
276
0
61
Wesel NRW
mementomoris.de.vu
nein die background sängerin (sarah) von cradle ist nur fett hässlich und blond und daher wird die nirgendwo erwähnt... die is nur live dabei... cradle kotzen aber echt ein wenig... ich kann dem holger nur zustimmen... ich find die unglaublcih arrogant und irgendwie können die live auch net so wirklich abgehn und die musik entwickelt sich auch nur noch in den keller -_- dat letzte album wollt ich mir schon nich mehr antun..... also ich verzichte gerne auf die und wenn dann solln sie morgens spielen damit der
danni ma sieht das er net so toll is wie er glaubt.....