cradle of filth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ineluki

Newbie
2 Mai 2002
7
0
46
48
Nürnberg
Website besuchen
ich wollte nur mal wieder dieses thema anreißen, ich weiss nicht wie oft das schon diskutiert wurde....
letztes jahr wurde an gleicher stelle dieses thema diskutiert, ob cradle nun spielen soll aufm wacken 2001. das hat sich aber dann zerschlagen und es wurde seitens der wacken-crew versprochen, alle hebel in bewegung zu setzten, dass cradle wacken 2002 in grund und boden rocken, zumindest soweit ich mich erinnern kann (bei den mengen an alk kein wunder... *gg*)
weiss jemand den neuesten stand dazu??

ansonsten ist wacken 2002 voll in ordnung, über die running order wird wohl jeder was auszusetzen haben, bei ca. 30000 metallern kein wunder, aber soweit ist alles dufte, wenn man mich fragt...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Na, ich hoffe sie sind mal wieder auf Tour in Deutschland, aber als Headliner! In der Halle finde ich sie auch besser als Open Air. Ausserdem kann ich dann wenigstens was sehen, vom Geschehen auf der Mainstage kriege ich ja eh nichts mit.
 

Ineluki

Newbie
2 Mai 2002
7
0
46
48
Nürnberg
Website besuchen
schade, eigentlich hätte ich cradle mal gern live gesehen... sei´s drum, wenn se zu viel kohle wollen, dann brauchen sie auch net aufm wacken zu spielen, da hat holger dann schon recht, naja, immortal tuts auch, auch wenns am hellichten nachmittag ist....

danke übrigens für die zügigen antworten
 

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
KEINE METALBAND KOMMT AN CRADLE OF FILTH HERAN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und an die ganz alten Demos und das erste Album erstrecht !!