Cradle Of Filth für das W:O:A 2011 bestätigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.139
2.476
128
Oumpfgard
Jau, wird auf jeden Fall angeguckt!

Könnte für die Mittelalter-Stage etwas eng werden, vielleicht wirds ja die Black Stage, mindestens aber eigentlich Party Stage.

Gruß, Jens

Ne, die kommen ziemlich sicher auf die Mittelalter Stage und die wird auch bestimmt vergrößert, letztes Jahr waren, LI, Fiddlers green, TYR, Torfrock und Equilibrium auch auf dieser Stage, dann kommen die da sicher auch drauf.