Cradle Of Filth für das W:O:A 2011 bestätigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Flecha

W:O:A Metalhead
1 Sep. 2008
769
0
61
Kiel
www.transfermarkt.de
Haben sich in den letzten Jahren gelinde gesagt völlig demontiert. Dass die dieses Jahr die Festivalhure machen find ich jetzt ja weniger gut.:rolleyes:

Die spielen jetzt auf 4 verschiedenen Festivals (in ganz Europa wohlgemerkt) - Metalfest mal als ein Festival zählend.
Da von Festivalhure zu sprechen finde ich doch ein wenig vermessen, dann wären Morbid Angel ja jetzt auch Festivalhuren. :rolleyes:
 

Nordlicht

W:O:A Metalhead
22 Mai 2009
585
0
61
Norderstedt
Na endlich mal n geile Bestätigung

morbidangel+logo.gif
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.273
653
108
Die alten Sachen von CoF finde ich eigentlich ganz gut, live ist die Band jedoch eine Zumutung. Morbid Angel ist aber eine mehr als entschädigende Bestätigung.