Cradle Of Filth für das W:O:A 2011 bestätigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.286
349
98
66,6 km bis Wacken
Morbid Angel - GEILOMAT !!!

Aber langsam werde ich panisch: Sehr viele sauangesagte Bands aus verschiedenen Richtungen.

Wacken wird 2011 zum
Olymp des Metal

Der alte Vergleich mit einem Dorf in einer Wüste ist überholt.

Bis Weihnachten werden sicherlich noch mehr Granaten folgen. Daneben halt auch Zeug aus der Ausfeg-Fraktion.
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Gerade mal ins neue Album von denen reingehört...gefällt mir so gar nicht. Hoffentlich spielen die nit so viel davon.

aarrgghh - unwürdiger - gerade das letzte album lässt den bravo-sound der letzten alben vergessen - zu keinem zeitpunkt wäre cradle besser gekommen - freu mich drauf ^^
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
aarrgghh - unwürdiger - gerade das letzte album lässt den bravo-sound der letzten alben vergessen - zu keinem zeitpunkt wäre cradle besser gekommen - freu mich drauf ^^

Weiß nich ich kann mit diesem Symphonic Black Metal Kram einfach nicht viel anfangen.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Morbid Angel? Womit sich das Party.San erübrigt hätte. Was Wacken dieses Jahr raushaut ist erstklassig.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
50.004
6.750
168
32
Widukindstadt
CoF. Vor Jahren hätte ich mich da wohl drüber gefreut. Ich werd sie wohl anschauen wenn Zeit ist...

Morbid Angel, geil:cool:
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
14.980
40
103
33
deathvalley