Cradle in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Nee, keine Biologin. Angehende Werbekauffrau und Computerelse.

Und findest Du Feinrippmännerunterhemden sexy? Die haben keinen Ausschnitt und sehen ganz normal aus. Nicht gerade provokativ.

Obwohl langhaarige Männas on stage mit freiem Oberkörper? Hmmmmmmm... Aber denen wirft ja dann auch niemand Provokation vor.
 
G

Guest

Guest
Ich find Rob auch heute noch ziemlich klasse. Aber der ist ja auch nicht blöde. Aber ich weiß ganz genau, warum ich Kip Winger nicht mag (der ist echt stulle)
 
G

Guest

Guest
Klar, an der richtigen Frau sind die sexy. Und halbnackte Männas auffe Bühne wollen provozieren, oder es ist verdammt warm......
 
G

Guest

Guest
In Wacken mit Chantal Chevalier (Rechtschreibung) war auch nicht so prickelnd.
Sowas sollte man eigentlich sein lassen und das Geld in mehr Klos oder eine gute Band investieren. Ich fahre nämlich wegen der Musik nach Wacken, und nicht um grölend (oder jolend) durch die Gegend zu...
 
G

Guest

Guest
Okay - ich gebe auf. Ich weiß ja, daß Frauen schlecht sind und noch öfter an Sex denken als Männer.

Aber an Sex mit intelligenten Männern.

@Rolo Und das traurigste ist, daß die blödesten NIE die Schnauze währenddessen halten *nervtöt*.
 
G

Guest

Guest
DIE Tussi war ja auch in Balingen! Grund genug, in Wacken den Platz vor der Bühne fluchtartig zu verlassen, als sie aufgetreten ist! Die Inverstition in mehr Klos ist eine grandiose Idee! Dann könnten auch viel mehr verklemmte Kerle nach der Stripperei dort jolend.....
 
G

Guest

Guest
sollen wir eigentlich mal ein neues Forum aufmachen? die Scrollerei macht einen ja ganz verrückt.....
Und mit Cradle of Filth hat das Ganze nicht mehr SOOOO viel zu tun...
 
G

Guest

Guest
Stimmt, die Sache mit dem Forum ist echt mal angebracht. Aber ich möchte, dass hier ein letztes Mal die Frage danach gestellt wird, ob die Angaben von Braindead nun korrekt sind oder nicht.

--------HALLO HOLGER!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
1. Ja. Hab ein neues eröffnet.

2. Meine besten Freundinnen sind Männer und schwul. Da passiert das mal.