Cradle in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Das wäre wirklich sehr geil, wenn es denn auch stimmt! Ich hoffe!
 
G

Guest

Guest
HUH, die einzige Black-Metal-Band die ich geil finde... das wär e Brett!
BOOAAH!
 
G

Guest

Guest
Aber Liebelein,

ist voll jolend rumonaniern nich voll unhygienisch (kicher...) - cu@WACKEN!
 
G

Guest

Guest
Sagte ich ja nur in Aufruhr meiner überraschend ausbrechenden Freude.
Man kann ja auch im Stillen onanieren :)
 
G

Guest

Guest
Dresdner Bank.de? Klar das man da nur im Stillen onanieren kann und jede Chance zum Ausbruch nutzt.

CU!
 
G

Guest

Guest
Mist, jetzt ist es aufgeflogen.
Aber wenigstens bin ich auch auf der Arbeit immer auffer Wacken-Page.
Das ist ein echter Vorteil, zu Hause habe ich nämlich keinen Internetzugang. Bin arm wie Kenny und habe bööööööse Eltern.
Die sind so erzkonservativ dass die nicht mal einen Computer wollten.
Huuaaa.
 
G

Guest

Guest
Meine Eltern hören ACDC, Maiden, Motörhead, W.A.S.P. usw., mein Vater sieht aus wie der Basser von zzTop. Sie besitzen keinen Fernseher und kein Telefon, aber einen Stereoturm von Sony, daß man blaß wird und seit 1 1/2 Jahren einen PII 450... Und sag nochmal, deine Eltern sind komisch...

BTW: Ich bin auf Arbeit auch imma hier drauf...

Welche Region sitzt Du eigentlich?
 
G

Guest

Guest
Ja, genau.
Übrigens ich besitze auch einen Pentiumm mmx 166... Und Cradle find ich auch ok... - Slayer, ja, mal, aber nicht so oft wie Motörhead.

Nee, meine Eltern haben mich (als ich 15 war) auf das Harley Davidson Festival in Wegberg (Deep Purple Headliner!) mitgenommen, die wissen beide ganz genau, das sie das gleiche wollen. Is schon cool. Aber im Osten war das ja auch alles anders, da hat man ja für ne Stones-Platte seine Seele verkauft...

Und, heute schon viele Aktien verkauft und Konten gesperrt? *ganzbreitgrinsundfurchtbarmädchenhaftkicher*
 
G

Guest

Guest
Tach zusammen,

ob man hier auf der Seite eine kleine Kontaktbörse einführen sollte?!?
Damit könnten wir evtl. das wilde Rumonanieren in Wacken ein wenig eindämmen! Wird sonst zu glitschig da, oder?......
Schwester, wie alt bist Du, wenn ich fragen darf? Und wie alt sind Deine Oldies? Wegen Musikgeschmack und so...
Bis später
Rolo
 
G

Guest

Guest
Muttilein: 41 (innerlich fuffzenn, so wie die rumkichert)
Papilein: öhhh, 46, genau, innerlich zwannzich
meine Wenichkeit: blühende 22

Darf ich Dir weiter Auskunft geben? Schuhgröße vielleicht... ;-P
 
G

Guest

Guest
Nö, ist nicht nötig! Danke ;-))
Ich liege vom Alter her zwischen Deinen Oldies (42) und denke, daß deren Musikgeschmack durchaus "normal" ist. Ich höre von The Abyss bis ZZTop alles, was metallisch ist. Allerdings auch gerne Punk, Reaggae, Folk (irisch & keltisch bevorzugt) und Klassik. Seit 1974 (Wallenstein, wenn Dir das noch was sagt ;-) ) besuche ich Konzerte und habe inzwischen schon einige Kapellen gesehen/gehört.
Wollte ich nur mal gesagt haben!
Und jetzt habe ich Hunger! Maaaaahlzeit!
 
G

Guest

Guest
Genau, juten!

Naja, ich find meine Eltern auch toll, ich glaub, ich habs echt gut getroffen. Sie zählen ohne Scheiß zu meinen besten Freunden (die zufällig mit mir verwandt sind). Ihr Musikgeschmack war eigentlich auch immer normal für mich, so what.

PS, meine Schuhgröße ist 40, woraus man ersehen kann, das ich nicht grade 1,50 groß bin... - achso, Nachwuchs schon da?
 
G

Guest

Guest
Also, ich habe mit Nachwuchs nicht viel am Kopp, wegen blutjunge 20 Jahre alt.
Meine Oldies liegen auch im 50er-Bereich, ganz am Anfang.
Freundschaftlicherseits sind meine Eltern auch voll drauf, gibt aber halt immer mal Streitereien wegen blöder Kleinigkeiten (wie Computer).
Wie siehts denn bei Rolo aus?
 
G

Guest

Guest
Ich glaube jetzt mal, daß die Frage nach dem Nachwuchs mir galt, oder??? Hast wohl auch fleißig in den Foren rumgestöbert? Ist ja nun auch ziemlich interessant.....
Nee, die Kurze (wird es wohl werden, wenn wir und sämtliche Arzte nicht ganz blind sind) läßt sich zum Glüch noch Zeit! Die Probleme, die meine Gute bisher hatte, waren auch heftig genug! So verbringt sie momentan ihre Zeit am Perfusor (Art Injektion, die gaaaaanz langsam zugedrückt wird: 5,5 ml/h) hängend im Klinikum und wartet ab. Nun ja, hängend kann man nicht direkt sagen. Sie ist inzwischen mobilisiert und den Perfusor kann man ganz gut tragen (Handtaschengröße). Allzuviel laufen sollte sie aber nicht, weil der Muttermund doch ziemlich weich ist.... Der Kleinen scheint es aber gut zu gehen; alle Untersuchungen haben bisher zumindest diesen Eindruck bestätigt.
Wenn alles klar geht, gebe ich in Balingen (und Wacken -> für Waggen Walder) einen aus! Mußt halt nur nach einem grauhaarigen "Opi" suchen.....
Meine Schuhgröße ist übrigens 42 bei 179 cm Gesamthöhe (ohne Schuhe).....