Cradle in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Das nenne ich mal zeitgleich gepostet.
Bangen bei STS geht klar, mein Rangierabstand sollte auch nicht allzu klein sein. Bis Wacken hoffe ich, dass die Gürtellinie endlich wieder gesprengt ist. Das war nämlich schonmal der Fall, aber dann waren sie einfach zu kaputt und es mußten einige Zentimeter ab *heulundtrauerimmernochhinterher*.
Du kannst kein Blut sehen? Komisch, komisch. Dann wird das mit dem Kopf ein wenig schwierig, was? Frag Chris doch erstmal, ob du sie nicht vielleicht einfach so haben darfst, rausreißen ist dann Plan B.
Vielen dank für deine Mühen.
 
G

Guest

Guest
Ich kann den Kopf ja mitbringen, wenn Rob noch dranhängt...

Wie lang sind Deine Haare? Das mit der Gürtellinie war mir zu hoch... Erklärs mir nochmal.

Gern geschehen...
 
G

Guest

Guest
Naja, vom Scheitel bis zur Gürtellinie halt. Also schon ganz ordentlich.
Lass Rob ma stecken. So wichtig ist der mir doch nicht. Ich finde es nur sehr inkorrekt und einigermaßen anmaßend sich selbst Metal God zu nennen. Schlecht mag er ja nicht sein, aber göttlich ist was anderes, gelle?
 
G

Guest

Guest
Tja, da falle ich dann wohl aus dem Rahmen!
Ich habe (schon seit einigen Jährchen) wieder ziemlich kurze Haare.Ist beim Mopedfahren auch viel praktischer! Und bangen kann man auch mit kurzem Capillus, oder?

@ Sister: warum hast Du was gegen rote Haare?
 
G

Guest

Guest
Für einen so jungen Hüpfer ;-)))) sehr weise gesprochen!
Und warum möchtest Du den Kopf von Rob H.? Da gibt es doch viel attraktivere, oder?
 
G

Guest

Guest
Kommt drauf an, wen Du fragst... Ich kenn ein paar Schwule Freunde, die fahren voll auf den ab. Und ich bin halt damit aufgewachsen und fand ihn mit Priest schon klasse (lag auch an Tipton).

So lang! Toll!

@Rolo Klar, is auch besser für die Leute drumrum... Und Moped fährt man eh ohne Helm - sieht auch geil aus -

Wenn man schon ewig damit geschlagen ist und deshalb im Kindergarten immer verkloppt wird, isses nich so lustig...

Sie sind halt nicht dieses eklige Kupfer-Sommersprossen-blondrot sondern so eher dunkelrot und da wird man dann als Hexe verschrien und so. Tja.
 
G

Guest

Guest
Hat nicht ganz geklappt mit der Nachricht, was?
Nee, den Kopf wollte ich um dem guten Rob zu zeigen, wie immens nicht göttlich er ist.
 
G

Guest

Guest
Also, wenn ich mein Moped (na gut, ein richtiges Moped isses ja gar nicht) ohne Helm fahren würde, käme ich wohl nicht weit, bis mich die freundlichen grünen Aufpasser anhalten würden... Und außerdem fahre ich NIE ohne Stiefel, Kombi, Handschuhe und Helm! Ist mir einfach zu gefährlich!

Ich habe übrigens auch absolut nix gegen rote Haare! Klar, kleine Kinder nutzen so was sofort aus; ist allerdings eine Sache von beschissener Erziehung, wie ich finde! Hoffentlich kriegen wir das besser hin!

Judas Priest sind mit Ripper Owens keinen Deut schlechter! Wollte ich nur mal gesagt haben!
 
G

Guest

Guest
Schon okay.

Wirste ja dann sehen: 175 groß rote Haare bis auf den Oberschenkel und naja, andere Körperpartien sind auch beuteschemamäßig ausgebildet *nichtsogenauwerdenwoll* *hüstel* *rotwerd*