Cradle in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ääääh, naja, Du kannst ja dann in Wacken ne Wildsau zum Fallen bringen höhö. Fremdworte? Das ist mein normaler Sprachgebrauch *intellektuellarrogantindergegendherumguck*.

Dacht ich mir doch - aber vielleicht haben diese Interaktionen auch was mit den Festivals zu tun *rotwerd*, wer weiß...
Ich für meinen Teil bin zwar eine Nonne (was dachtest Du, wo das "Schwester" her kommt...~:-D), aber laaaange nicht keusch. Und nix wirkt bei mir aphrodisierender als Gitarren- und Bassklänge, ein dröhnendes Schlagzeug & Ozzy, der ins Mikro schreit: "I am iron man" - Da weiß man, was man hat...

Insofern ist Musik bei mir gaaaaaanz eng mit gewissen Interaktionen verknüpft *mitdenfüßenverlegenaufdembodenscharr*

Ach, das mit dem Schinken bequatschen wir noch...
 
G

Guest

Guest
Warst Du das auch mit dem Leserbrief in einer der letzten RockHard-Ausgaben? Ich weiß den Namen der Frau leider nicht mehr, die dort ungefähr das selbe wie Du eben geschrieben hat: Quintessenz war: Heavy Metal macht GEIL!

Daß ich in Wacken eine Wildsau zum Fallen bringen werde, glaube ich nicht! Die vierbeinigen werden vom "Lärm" dort bestimmt ganz verschreckt nach Dänemark geflüchtet sein, wo sie dann meinen Wikinger-Freunden zum Opfer fallen, die zweibeinigen sind für micht momentan nicht interessant! Zumindest, was den haptischen Aspekt angeht! Ich gehöre zur seltenen Spezies der treuen Monogamen und fühle mich dabei SAUwohl! Ehrlich! Ich war noch nie einer "festen" Freundin untreu! Und der besten Ehefrau von allen (um Kishon zu zitieren) natürlich auch nicht!
Die restlichen Sinne dürfen allerdings ruhig angesprochen werden! Wie war das noch mit dem Appetit und dem "zuhause essen"?

Geloben Schwestern denn keine Keuschheit? Zumindest die, die sich in irgendeinem Orden wiederfinden schon! Krankenschwestern allerdings sind eine ganz spezielle Art von unkeuschen Schwestern, wie ich schon des öfteren feststellen durfte *leichtverlegenindererinnerungschwelg*. Friseurinnen sollen da ja ähnlich sein, aber da kann ich nicht mitreden.

Was den Schinken angeht, können wir tun! Ich frage mal meinen Baumnachbarn, ob er im Juni vorraussichtlich noch einen haben wird...
 
G

Guest

Guest
Nee, Leserbriefe schreib ich nicht und dann ganz bestimmt nicht über so ein delikates Thema.

Gegen Monogamie hab ich grundsätzlich nichts - auch persönlich nicht. Ich sehe um mich herum lediglich übelste Polygamie - aber das liegt wohl an meinen Freunden.

Mit diesen Freunden bin ich auch in dem Orden - wir geloben nicht Keuschheit sondern lebenslangen Genuß und unendliche Freude (hätte Jesus und Maria bestimmt auch viel besser getan *hüstel*).

Aber ich möchte nie in meinem Leben mit einer Friseuse verglichen werden. Nee wirklich nicht. Ich kenn auch keine... (und das Du anscheinend auch keine "kennst", spricht ja für Dich)

Und was Du Krankenschwestern und Friseusen zusprichst, gilt auch für Automechaniker, Tankstellenwärter, Rock- und Heavy-Musiker und Kinokartenverkäufer (hab ich gehört...).
 
G

Guest

Guest
Ja, jetzt weiß ich nicht, wo meine letzte Stellungnahme hin ist! Ich dachte, ich hätte sie abgeschickt, aber sehen kann ich sie noch immer nicht! Merkwürdigst!

nun denn, versuche ich doch einfach, das Gesülze zu wiederholen:
Die Frau mit dem Leserbrief hättest Du gut sein können! Ich suche ihn nochmal raus und lesse ihn Dir zukommen (wenn Du ihn nicht schon selber gelesen hast).

Du hast nichts gegen Monogamie, pflegst aber im Orden die Polygamie? Ist ja kein Widerspruch! Ich habe nichts gegen Ramadan, faste selber allerdings nur, wenn mein Magen quer hängt, was zum Glüch sehr selten vorkommt.

Jesus und Maria?? Inzucht? Also, das geht doch wohl auch für Euren Orden zu weit, oder *ganzentrüstetindergegendrumschau* ?!?

Automechaniker, Tankstellenwärter, Rock- und Heavy-Musiker sowie Kinokartenverkäufer habe ich bis jetzt noch nicht "kennengelernt". Auch keine, die ein "innen" am Ende haben.....
 
G

Guest

Guest
We discuss this Leserbrief überm Schinken -> gute Idee, oder?!?

Nein, ich nicht, nur die anderen *entrüstetvonsichweis* (wo kämen wir denn da hin?)!

Inzucht... Nie im Leben... und dann auch noch sone doofen Heiligen wie langweilig - ich bin ja ein gottesfürchtiger Atheist.

Ich schon, Tankwärterinnen und Musikerinnen und so... *verschmitztguck*
 
G

Guest

Guest
Sehr gute Idee!

Tja, wo kämt Ihr denn da hin? Egal, solange der Weg schon ist...

Hä? Bitte um Erklärung! Wird allerdings erst später beantwortet, da ich jetzt Feierabend mache und ins Krankenhaus fahre...

Und die Automechanikerinnen...? Kann ja sexy sein, so ein Overall, oder?

Bis später, laß es Dir gut gehen!
Rolo
 
G

Guest

Guest
Das nennt man, glaube ich, tiefgehende Diskussion.
Hat jetzt mal eigentlich irgendwer in Erfahrung bringen können, ob Crädel getz spielen oder nicht? Ist zwar eigentlich eh nebensächlich, weil kommen tun wir ja scheinbar alle (jeder auf seine Art) *grinsganzfinster*, und treffen tun ma uns alle in Waggn. Seeya
 
G

Guest

Guest
Stimmt eigentlich!
Wenn man sich die "Überschrift" dieser Diskussion ansieht, sind wir ziemlich weit vom Thema abgekommen, oder? Macht allerdings nix; spaßig is scho!
Ich habe eben mal gesucht: anscheinend ist Crädel immer noch zu teuer! Lassen wir uns überraschen!
 
G

Guest

Guest
@golcondrianbass:
nee, tut mir leid, habe ich nicht!
Es gibt allerdings eine Möglichkeit: Faithless haben vor 2 Jahren in Karlsruhe auf dem "Fescht" (eigentlich "Das Fest") gespielt. Ein absolut geiles Umsonst-und-draußen-Festival im Stadtpark über 3 Tage mit jeweils bis zu 70.000 Zuschauern! Sonntag morgens immer mit Klassik-Frühstück. 20.000 Leute sitzen Sekt, Kaffee und Säfte trinkend, dabei die leckersten Sachen essend in der Sonne und hören/sehen u.a. dem Landes-Jugend-Sinphonie-Orchester zu, die 2 Stunden lang Klassisches vortragen. Finanziert wird das festival durch Getränke- (0,5 Bier für 5,50! Also billiger als auf den meisten Konzerten!!), und Essenverkauf, sowie Sponsering diverser Unternehmen und öffentlicher Einrichtungen. Auch der SWF3 bzw. inzwischen SWR3 ist immer vertreten und zeichnet auf. Wenn man sich dort gaaaanz lieb durchfragt (habe ich vor geraumer Zeit schon mal erfolgreich betrieben), kann man ein Tape mit dem Konzertmitschnitt bekommen!
Viel Erfolg dabei! Mußt Dich evtl etwas durchfragen, aber es funktioniert! Die Truppe ist wirklich gut!
 
G

Guest

Guest
@Rolo:
Ich glaube, das war es auch, was ich da gesehen habe. War allerdings irgendwann nachts und am Wochenende, weswegen ich, zusätzlich erschlagen durch den Anblick im Fernsehen und leicht müde, nichts aufgenommen habe. Also danke für den Tip. Ich werde mich mal schlau machen.
 
G

Guest

Guest
Das wurde ja auch mal langsam Zeit. Was war los, den Power-Knopf nicht gefunden?
 
G

Guest

Guest
@golcondrianbass:

1. leg Dir mal nen kürzeren Namen zu, oder ich schreibe nur noch an golco

2. Power-Knopf??? Sie ist doch NICHT Schwester Vibrata Electra.... Außerdem muß man bei den Teilen nicht einfach das Ende drehen?
 
G

Guest

Guest
Nee, außer Haus seit gestern morgen - manchmal arbeite ich sogar - oder sollte ich jetzt von der Berufsschule erzählen? Nee, lieber nicht - ich würde mich nur aufregen *röchel*

@Golcondrianbass: Auch Frauen können mit Rechnern umgehen, Hase!