Cradle in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@sister: Tja, ich habe halt meine Lieblingsbrauerei am Freitag unterstützt, und am Samstag in kleiner Runde einen lustigen Videoabend verbracht. Der Sonntag wurde, wie jeder Sonntag, ungenutzt und tot mit schlafen verbracht. Naja, nicht sooo interessant das Wochenende. Wieso putzt du zwei Tage lang? Hast du beim Kochen so viel versaut, oder mußtest du 2000 Menschen bewirtschaften? Kochst du gut?
 
G

Guest

Guest
@Golo Naja, 5 Leute - 9 Gänge (asiatisch - Vietnam, Korea, Thailand, China) und ja - die Küche war danach ein Schlachtfeld. Ich hab 3 Stunden abgewaschen (meine zarten Hände, heul). Hölle! Wenigstens sieht meine Küche wieder wie ne Küche aus...

Und davon abgesehen: Ja, zumindest behaupten meine Gäste das steif und fest...
 
G

Guest

Guest
...da bin ich wieder...
Scheiß Meetings! Aber müssen halt sein!

Tja, die Namensgebung!!! Ein gar schwieriges Thema! Momentan schwanken wir noch zwischen Luisa und Meike. Aber entschieden inst noch nix!

@Golo: willst Du denn jeden heiraten, der gut kochen kann (nix gegen Dich, Schwesterchen!!!)?
Ich kanns übrigens auch ziemlich gut! Bin aber ja schon in den Hafen blablabla eingelaufen.

@Sister: Hast Du etwa keine Spülmaschine????????? Das wichtigste Gerät in jedem Haushalt! Ich HASSE spülen!
 
G

Guest

Guest
Na, jeden nicht. Weiblich sollte sie schon sein. Nee, eigentlich will ich ja gar nicht heiraten, und kochen kann ich auch selbst. War nur ein Vorwand. Ich bin halt manchmal etwas überschwenglich.
@Rolo: Welcher Vorschlag stammt denn von dir? Wir könnten ja ein eigenes Forum einrichten und abstimmen.
 
G

Guest

Guest
Ich bin doch noch sooo jung. Da müßte ich schon ganz schön feste verliebt für sein. Und das ist mir erst einmal passiert, aber leider schiefgegangen. Und jetzt warte ich erstmal cool ab, was passiert. Immer locker bleiben.
 
G

Guest

Guest
Äääähhhh, ja genau.

Also ich preferiere ja noch die Methode mit dem Zettel uffm Pulli. Vielleicht können wir ja zu zehnt innem 6-Mann-Zelt schlafen (macht echt Spaß). Neenee, keine Sorge, ich bring mein eigenes Zelt mit *ganzverschmitztgrinsundgarkeineandeutungmachenwollt*
 
G

Guest

Guest
Tja, dann sehen wir uns wohl Mittwoch Nachmittag, was?
Wie weit ist es denn? 200 Kilometer doch bestimmt, oder?
 
G

Guest

Guest
Ja so 250 - 300 km. Etwa 3 Stunden, zähl ich noch zum Öffentlichen Nahverkehr. Balingen ist da leider ein anderes Thema - das ist viel weiter weg...

Mal sehen, wie die Mitfahrzentrale funktioniert...
 
G

Guest

Guest
Ich wünsche dir Glück. Wäre schade, wenn mir niemand erzählen könnte, was da so alles abging, bzw. was ich verpasst habe. Ich erwarte einen vollständigen Bericht, wenn es dir nix ausmacht.