EvilMaster666
W:O:A Metalmaster
*Fee schrieb:Nein. Emil is mein BlutegelGuter Kumpel, ich sach dir
![]()
Oi! Hassu noch mehr so feine Sachen? Bei zu Hause scheint et lustig zu sein!

*Fee schrieb:Nein. Emil is mein BlutegelGuter Kumpel, ich sach dir
![]()
TALKHEAVY schrieb:Kommße bei? wird ne Riesenparty mit Umzug und so...
ja sija... weisse wie die aussieht? Man ham wir schon gelacht!EvilMaster666 schrieb:Oi! Hassu noch mehr so feine Sachen? Bei zu Hause scheint et lustig zu sein!![]()
Bei Fee. kein problem. Hennes, ihr Vatter, isn Kumpel von mir.EvilMaster666 schrieb:Wann war dat? 22.07.?
Zumindest spricht kein Naturgesetz dagegen. Un is auch noch Wochenende!![]()
Wo pennisch?
Schönen JrußTALKHEAVY schrieb:Hennes, ihr Vatter, isn Kumpel von mir.
Lass den Mann in Ruhe, du hast - zumindest theoretisch - ne Freundin.Der Helm schrieb:Schönen Jruß![]()
TALKHEAVY schrieb:Bei Fee. kein problem. Hennes, ihr Vatter, isn Kumpel von mir.
TALKHEAVY schrieb:Lass den Mann in Ruhe, du hast - zumindest theoretisch - ne Freundin.![]()
ne, ne vertrau mir ...EvilMaster666 schrieb:Ach geht de Fee auchmit?
Das dann auch in Münster und net irgendwo auf Rüge, woschdann knacken soll.
TALKHEAVY schrieb:ne, ne vertrau mir ...
im notfall bei axel oder Eiche, Bier bringße mit? so vier, fuenf kIsten?EvilMaster666 schrieb:Frag mesch net wie,
aber ich bin schlagartig etwas verunsichert!![]()
Netfreak63 schrieb:Covance ist ein Symptom einer kranken Gesellschaft, die Tierversuche zuläßt und auch finanziert, weil sie an deren Nutzen glaubt.
Jaaaaaa, lasst uns Medikamente an MENSCHEN testen ...![]()
Wir sagen deutlich: Die Ergebnisse aus Tierversuchen sind wertlos! Niemand wird gesund durch Tierversuche!
... aber auch nich krank ...![]()
Wir fordern die Gesellschaft auf zum sofortigen, ausnahmslosen, ersatzlosen und bedingungslosen gesetzlichen Verbot aller Tierversuche!
Stattdessen könnte man ja auf Menschenmüllwie Haaaatz 4-Empfänger zurückgreifen ... die ham ja eh nix zu tun ... und es sind Millionen
... SOFORT verfügbar ...
Wir wollen Frieden: Laßt die Tiere geh’n!
Danach werden wir Zeuge einer Renaissance von Kultur, Wissenschaft und Humanismus, einer Blütezeit sondergleichen - auf dem Weg zu einer wahrhaft menschlichen Gesellschaft.
... und die Erde ist eine Scheibe und wird zum Mittelpunkt des Universums erklärt ...![]()
*lol*
TALKHEAVY schrieb:im notfall bei axel oder Eiche, Bier bringße mit? so vier, fuenf kIsten?