Hirnschlacht
Moderator
Hab keinen Plan, wies dieses Jagr wird - einfach abwarten.
Naja wenn ich daran denke, das es eine Feuershow werden soll und die da auf jedem Turm Feuer spucken lassen können!
*Händereib*
*Marshmallows einpack*
Hab keinen Plan, wies dieses Jagr wird - einfach abwarten.
Wieso tun die dir leid?
Genau gibt bestimmt genug Frauen die mit den Damen GERNE getauscht hätten.
Ich finde einfach Frauen sind kein Stück Fleisch zum angaffen
*MegaAusrufezeichenSetz*
Genau! wozu nur angaffen, wenn man auch angreifen kann
Ich finde einfach Frauen sind kein Stück Fleisch zum angaffen
*MegaAusrufezeichenSetz*
Das Fleisch hat es sich aber selbst ausgesucht, ausserdem gibt es durchaus auch "Fleisch" das es mag wenn es angegafft wird, das kann über Genuss sogar bis zur sexuellen Erfüllung durch exibitionistische Ader reichen.
Mal davon abgesehen das die zumindest auch so ausgesehen haben, das sie ihren Spaß dabei hatten undmehr an das simple feiern, als weniger an die eventuell unemanzipatorische Vorbildfunktion gedacht haben.
Letztendlich werden sie für das Angaffen aber auch noch bezahlt und das sicher nicht schlecht...
(Und wieso kann man eigentlich nichtmal auch eine Frau angaffen? Wieso muss die gleich ein Stück Fleisch sein, nur weil man sie angafft?)
so war das jetzt nicht gemeint
*slap*
Okay okay okay okay
Zuerst fragen, und erst dann angreifen
Schooon besser
interpretiert doch nicht gleich zuviel darein
ich persönlich steh da net so drauf..lieber ne ordentliche live show ohne brüste und arschgewackel.
Also Brüste und Arschgewacken tun einer ordentlichen Live Show aber sicher keinen Abbruch!
Ein Musiker wird genauso angegafft und die Menge ergötzt sich genauso daran...
(Das erinnert mich gerade an den symbolischen Schluss von Dir en grey auf dem W:O:A 07!)
Ahh sry, nicht gesehen, kannst du kurze info dazu geben ?
Er hat sich irgendwann am Ende einen Eimer (voll Wasser) mit der Aufschrifft "Rape Me" auf den Kopf gesetzt.
quasi nach dem bekannten spruch
"Fuck me, I'am famous"
Nein, eher danach dass das Publikum symbolisch nichts anderes macht.
Ist ein recht komplizierter Gedanke.
Um das zu verstehen sollte man vielleicht auch ein wenig die Geschichte und Gegebenheiten der Band kennen, der Typ schlitzt sich nunmal bei nahezu jeder Show auf und jedesmal wird er dabei begafft, sein "Ich" verschwindet, er wird zu einer Show Figur auf der Bühne, an der sich das Publikum nach Lust und Laune vergeht...
Im übrigen möchte ich allerdings noch betonen, das dies lediglich eine Interpretation ist, erklärt wurde das ganze nie!
Mit diesen Worten werde ich mich für heute aber auch verabschieden!
Die Moke ruft! Gute Nacht wünsche ich!