CORVUS CORAX bekommen ritterlichen Beistand

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Ich finde einfach Frauen sind kein Stück Fleisch zum angaffen :o

*MegaAusrufezeichenSetz*

Das Fleisch hat es sich aber selbst ausgesucht, ausserdem gibt es durchaus auch "Fleisch" das es mag wenn es angegafft wird, das kann über Genuss sogar bis zur sexuellen Erfüllung durch exibitionistische Ader reichen.
Mal davon abgesehen das die zumindest auch so ausgesehen haben, das sie ihren Spaß dabei hatten undmehr an das simple feiern, als weniger an die eventuell unemanzipatorische Vorbildfunktion gedacht haben.

Letztendlich werden sie für das Angaffen aber auch noch bezahlt und das sicher nicht schlecht...

(Und wieso kann man eigentlich nichtmal auch eine Frau angaffen? Wieso muss die gleich ein Stück Fleisch sein, nur weil man sie angafft?)
 

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
Das Fleisch hat es sich aber selbst ausgesucht, ausserdem gibt es durchaus auch "Fleisch" das es mag wenn es angegafft wird, das kann über Genuss sogar bis zur sexuellen Erfüllung durch exibitionistische Ader reichen.
Mal davon abgesehen das die zumindest auch so ausgesehen haben, das sie ihren Spaß dabei hatten undmehr an das simple feiern, als weniger an die eventuell unemanzipatorische Vorbildfunktion gedacht haben.

Letztendlich werden sie für das Angaffen aber auch noch bezahlt und das sicher nicht schlecht...

(Und wieso kann man eigentlich nichtmal auch eine Frau angaffen? Wieso muss die gleich ein Stück Fleisch sein, nur weil man sie angafft?)

interpretiert doch nicht gleich zuviel darein ;)
ich persönlich steh da net so drauf..lieber ne ordentliche live show ohne brüste und arschgewackel.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
interpretiert doch nicht gleich zuviel darein ;)
ich persönlich steh da net so drauf..lieber ne ordentliche live show ohne brüste und arschgewackel.

Also Brüste und Arschgewacken tun einer ordentlichen Live Show aber sicher keinen Abbruch! :cool::o:D

Ein Musiker wird genauso angegafft und die Menge ergötzt sich genauso daran...

(Das erinnert mich gerade an den symbolischen Schluss von Dir en grey auf dem W:O:A 07!)
 

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
Also Brüste und Arschgewacken tun einer ordentlichen Live Show aber sicher keinen Abbruch! :cool::o:D

Ein Musiker wird genauso angegafft und die Menge ergötzt sich genauso daran...

(Das erinnert mich gerade an den symbolischen Schluss von Dir en grey auf dem W:O:A 07!)

Ahh sry, nicht gesehen, kannst du kurze info dazu geben ?
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
quasi nach dem bekannten spruch
"Fuck me, I'am famous"

Nein, eher danach dass das Publikum symbolisch nichts anderes macht.
Ist ein recht komplizierter Gedanke.
Um das zu verstehen sollte man vielleicht auch ein wenig die Geschichte und Gegebenheiten der Band kennen, der Typ schlitzt sich nunmal bei nahezu jeder Show auf und jedesmal wird er dabei begafft, sein "Ich" verschwindet, er wird zu einer Show Figur auf der Bühne, an der sich das Publikum nach Lust und Laune vergeht...

Im übrigen möchte ich allerdings noch betonen, das dies lediglich eine Interpretation ist, erklärt wurde das ganze nie!

Mit diesen Worten werde ich mich für heute aber auch verabschieden!
Die Moke ruft! Gute Nacht wünsche ich!
 

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
Nein, eher danach dass das Publikum symbolisch nichts anderes macht.
Ist ein recht komplizierter Gedanke.
Um das zu verstehen sollte man vielleicht auch ein wenig die Geschichte und Gegebenheiten der Band kennen, der Typ schlitzt sich nunmal bei nahezu jeder Show auf und jedesmal wird er dabei begafft, sein "Ich" verschwindet, er wird zu einer Show Figur auf der Bühne, an der sich das Publikum nach Lust und Laune vergeht...

Im übrigen möchte ich allerdings noch betonen, das dies lediglich eine Interpretation ist, erklärt wurde das ganze nie!

Mit diesen Worten werde ich mich für heute aber auch verabschieden!
Die Moke ruft! Gute Nacht wünsche ich!

Gute nacht, un danke für die interessante interpretation =)