CORVUS CORAX bekommen ritterlichen Beistand

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
Sorry, ich war nicht da, aber was war denn da genau? :confused:

Dort wahren während der Show (mehrmals???) Wikinger zu sehen, die im hintergund einen schwertkampf ablieferten, teilweise sogar als intro zu einem lied.
alles in allem ganz nett gemacht.

Nur büdde büdde orga, lasst beim nächsten autritt von Motörhead die halbnackten mädelz weg, die tun mir immer voll leid wenn sie vor such tausende von gierig blickenden metallern sehen ^^
*wuahhhh* Brüste *Büll* !!!! -> nicht mein ding ^^
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Letztes Jahr auf dem Breeze gesehen. Sie tragen den Titel zurecht wie ich finde. Das war einfach geil. :D

auf jeden fall, live sind die wirklich der hammer und machen ihren "namen" alle ehre :o:D

2008 warn sie echt gut :)

der auftritt war echt genial... hammer show, mega stimmung... was will man mehr^^

Genau gibt bestimmt genug Frauen die mit den Damen GERNE getauscht hätten. ;)

hmmmm.... joaaaaaa.... lemmys tolle warze mal von gaaanz nah sehen :confused: why not :D:D:D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Jap. 2008 war cool, auch wenn ich ziemlich im Eimer war und meine Füße mich fast umgebracht hätten... aber die Show war fein. Muß ich zwar nicht auf Scheibe hören, aber live gerne.:)

Ist bei mir so ähnlich, manchmal, aber meistens fehlt für solche Stücke die Zeit und Ruhe!

Waren schon nach Avantasia ziemlich zerstört, aber sowas wie die Carmina Burana sieht man sich dann ja auch in aller Ruhe an und genießt einfach die Show!^^

Bin ja gespannt ob das dieses Jahr auch wieder so eine große Orchestrale Show wird, weil wenn ich mich recht erinner war davon ja nicht die rede, oder?
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
hab sie vor kurzem gesehen und war auch wirklich positiv überrascht. drum werd ich dieses jahr in wacken versuchen die nochmal mitzunehemn.

wobei ich mir sowas auch nicht wirklich daheim anhören würde, aber live echt gerne