Corny Littmann for (Vize)präsi

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
51
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Mein Abend war etwas wirr - daher sind meine Beiträge ziemlich wirr... hatte 2 gleichzeitige ebay-Angebote am Ablaufen :D (Kaufrausch!), während ich hier zwischendurch schrieb, ausserdem stürzte meine Kiste noch ab :(

Hätte ich nicht gedacht: mal ein Samstagabend vor der grauen Kiste und doch Chaos, sollte öfter mal zuhause bleiben
*grins*
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Meine Kiste zickt heute auch nur rum, plötlich wollte der Rechner nicht mehr starten... und ich als totaler Computerlaie berche dann natürlich in Panik aus! Puh, nach zigmal den Rechner neu anmachen, hat er sich es dann bequemt mir wieder Zugang zu gewähren.
 

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
51
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Besonders nett, wenn auf dem Bildschirm dann eine Bombe erscheint. Als wenn der Absturz allein nicht schon adrenalinfördernd genug wäre - bei mir haben sich die Panikattacken mittlerweile zu kurzfristigen Wutausbrüchen umfunktioniert, aber dann versöhnen wir uns doch, und alles nichtgespeicherte wird nochmal gemacht

(seufz)