ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Wieso bin ich Zandi?Original geschrieben von Goofy
da ist ja wieder der Frank Zander des MetalHallo Shizzo!
Trotzdem: Na sie, wie geht dich das tun?
Wieso bin ich Zandi?Original geschrieben von Goofy
da ist ja wieder der Frank Zander des MetalHallo Shizzo!
1. Ich finde, das passtOriginal geschrieben von ShizzoKrause
Wieso bin ich Zandi?
Trotzdem: Na sie, wie geht dich das tun?
Original geschrieben von Goofy
1. Ich finde, das passt
2. Grün und gerne auch mit Bier
Du hast angefangen und ich dachte, ich versuche mich mal mit Dir auf Deine Art zu unterhalten.Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, wie ich das auffassen soll
Dann is ja fein *Bierreich*
Du hast angefangen und ich dachte, ich versuche mich mal mit Dir auf Deine Art zu unterhalten.
*Biernimm* Danke und Prost!
Das mit dem Mittags stimmt ja gar nicht, morgens Bier...Mittags Vodka heisst das RezeptOriginal geschrieben von Goofy
Wie die ist? Ich habe meine linke Wange ausgepolstert, trinke Mittags Bier und schreibe wirres Zeug. auf diese Art, die Du doch auch kennst![]()
Is ja nicht so schlimm, im Krause sein hab ich dir ja auch mehr als 26 Jahre Vorsprung....Original geschrieben von Goofy
oh, sorry, mein Fehler
das war bestimmt HARTE ArbeitOriginal geschrieben von ShizzoKrause
Is ja nicht so schlimm, im Krause sein hab ich dir ja auch mehr als 26 Jahre Vorsprung....
das war bestimmt HARTE Arbeit
Das Thema hatten wir ja am Freitag und sid zu dem Schluß gekommen, das Du überhaupt nicht anstrengend bist!Original geschrieben von ShizzoKrause
Endlich einer der mich versteht *seufz*
So viele jammern rum, weil sie mich seit Tagen, Wochen , Monaten oder Jahren ertragen müssen, aber ich muss dass jetzt seit über 26 Jahren und das täglich und rund um die Uhr......
Och, du hast nur bisher Glück gehabt und die netten Seiten kennengelernt - obwohl, es gehen Gerüchte um, dass ich wirklich langsam nett werde *dasnichtzulassenkann*Original geschrieben von Goofy
Das Thema hatten wir ja am Freitag und sid zu dem Schluß gekommen, das Du überhaupt nicht anstrengend bist!
Wir werde sehen, was die Zukunft bringt un wie Dein Gefahrepotential sich verändert![]()
![]()
![]()